Hallo aus Ostfriesland!

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Von Marutendorf
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:32
Fahrzeuge: Wave Bj. 15
Wohnort: Ihrhove

Hallo aus Ostfriesland!

Beitrag von Von Marutendorf »

Moin! Ich heiße Wolfgang, bin 57 und wohne in Ihrhove, das liegt zwischen Leer und Papenburg. Letzte Woche habe ich in Greetsiel eine Wave Bj 2015 gekauft mit 8500 km auf der Uhr. Auch in Ostfriesland gibt es welche, ich war überrascht. Ein feines kleines Motorrädchen. Noch besitze ich eine Zündapp Bergsteiger M50, die aber weg soll, meine Garage ist einfach zu voll. Sonst aber keine weiteren motorisierten Zweiräder. Bin gespannt auf die Zeit mit der Wave.

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus Ostfriesland!

Beitrag von braucki »

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit und Freude an der Wave.
Da ist deine Zündapp in gutem Zustand bald wertvoller wie die Wave ;)
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1861
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Hallo aus Ostfriesland!

Beitrag von Palü »

Moin Wolfgang,
willkommen hier und alle Zeit gute Fahrt mit der Welle.
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Kai
Beiträge: 199
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 16:06
Fahrzeuge: Honda NC 700 x
Wohnort: Westoverledingen
Alter: 40

Re: Hallo aus Ostfriesland!

Beitrag von Kai »

Moin Wolfgang,

Herzlich Willkommen. Ich wohne seit kurzem nur ca. 7 Kilometer weiter.

Gruß Kai

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Hallo aus Ostfriesland!

Beitrag von werni883 »

Servus + Willkommen,
ich habe Greetsiel gegoogelt. Um die Umgegend könnte man dich beneiden. Schau halt, dass immer genug Öl drinnen ist - und mach' sonst nix (kaputt.)
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1867
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: Hallo aus Ostfriesland!

Beitrag von Fritten-Robert »

werni883 hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 07:40
Servus + Willkommen,
ich habe Greetsiel gegoogelt. Um die Umgegend könnte man dich beneiden. Schau halt, dass immer genug Öl drinnen ist - und mach' sonst nix (kaputt.)
werni883
Greetsiel ist für Touristen, auch für einheimische...

Ihrhove ist das reale Ostfriesland. Sicherlich auch nett. Mach mal ein Foto von Deinem Lieblingsort Wolfgang. Und willkommen hier. S sind einige "Ostfriesen" hier im Forum, Harri, Thrifter und meine Wenigkeit. Auch viele passive Mitglieder...

Beim OST in Arle trifft man sich. Lies Dich mal ein.

Gruß aus Sandhorst
Rob
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ostfriesland!

Beitrag von Done #30 »

Fritten-Robert hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 10:52
Greetsiel ist für Touristen
und für Pfadfinder ;-)

Willkommen
Von Marutendorf hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 08:56
zwischen Leer und Papenburg.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“