SUBI, die127,3cc Wave, wheelt!
- werni883
- Beiträge: 6810
- Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
- Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
- Alter: 70
SUBI, die127,3cc Wave, wheelt!
Servus,
zugegeben: 127,3cc sind weder Fleisch noch Fisch. 124,9 oder wahlweise gute 130cc wären mir lieber, aber es ist immer das, was es ist.
.
Ich kriegte eine schwarze Wavee110i, JC51E, getauft auf SUBI, mit minimalen Fehlern geschenkt. Mein Gönner, ein Ministerialrat, Diplomingenieur und Kfz-Sachverständiger, itzo 60 Jahre jung, war im Grossraum Wien gefahren, hat noch 3 andere, schönere, stärkere Honda's von 250 bis 900cc und ist ein Vollblutbiker.
.
Andererseits ist der Zylindersatz plug @ play, hat statt einem 50er Kolben einen 54er, draussen stehen 109cc angeschrieben, kostet €~ 2xx und ist mit einem Dichtungssatz schnell montiert.
.
Wiederum andererseits ist die JC51E nur ein Beifügesatz in der Geschichte der Honda SUPER CUB, nur in rot oder schwarz zwischen 2012 und 2016 hierorts im Hondakatalog aufgeschienen. Wenn die Alufelgen wenigstens weiss oder silber lackiert wären. Aber nein, alle sind schwarz und so bleibt die Wave bestenfalls eine herbe Schönheit.
.
Aber sie hat meinen Geschmack genau getroffen. Und sie wheelt. Sogar easy.
ff
werni883
zugegeben: 127,3cc sind weder Fleisch noch Fisch. 124,9 oder wahlweise gute 130cc wären mir lieber, aber es ist immer das, was es ist.
.
Ich kriegte eine schwarze Wavee110i, JC51E, getauft auf SUBI, mit minimalen Fehlern geschenkt. Mein Gönner, ein Ministerialrat, Diplomingenieur und Kfz-Sachverständiger, itzo 60 Jahre jung, war im Grossraum Wien gefahren, hat noch 3 andere, schönere, stärkere Honda's von 250 bis 900cc und ist ein Vollblutbiker.
.
Andererseits ist der Zylindersatz plug @ play, hat statt einem 50er Kolben einen 54er, draussen stehen 109cc angeschrieben, kostet €~ 2xx und ist mit einem Dichtungssatz schnell montiert.
.
Wiederum andererseits ist die JC51E nur ein Beifügesatz in der Geschichte der Honda SUPER CUB, nur in rot oder schwarz zwischen 2012 und 2016 hierorts im Hondakatalog aufgeschienen. Wenn die Alufelgen wenigstens weiss oder silber lackiert wären. Aber nein, alle sind schwarz und so bleibt die Wave bestenfalls eine herbe Schönheit.
.
Aber sie hat meinen Geschmack genau getroffen. Und sie wheelt. Sogar easy.
ff
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!
- werni883
- Beiträge: 6810
- Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
- Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
- Alter: 70
Re: SUBI, die127,3cc Wave, wheelt!
SUBI # 07.555km
Servus,
ja: SUBI wheelte auch heute! Aber ich wollte eben jetzt ein anderes (13 Z.)Ritzel montieren.
Aber nein. Die 8er Nuss u. der Ringschlüssel (bei der Ritzelabdeckung) drehen durch.
.
Als ich vor einigen Wochen eine edle Kerze einbauen wollte, ging die alte nicht heraus.
Beim Ritzel wurde ich ordentlich schwarzfettig, es begann zu regnen - und der Bolzenkopf ist abgenudelt!... hat maradjon benne... dann bleibt er eben drinnen.
Ich bin jetzt 91 km auf einem Firmengelände gefahren. SUBI ist 14: 35 übersetzt - und es bleibt bis auf Weiteres dabei., denn einen Bolzen anbohren um ihn raus zu kriegen, das tue ich mir heuer gewiss nicht mehr an.
.
Der Wahn ist kurz -
die Reu' ist lang.
.
Ich befürchte, dass andere Schrauben, insb. im Zylinderkopf, ebenfalls knallhart angezogen sind.
Es bleibt mir noch die Möglichkeit, das ganze Hinterrad (35 Z.), bzw. den Zahnradträger gegen ein Vorrätiges mit 37 Z. zu tauschen.
Der Herbst kann kommen,
schaumamal, werni883
Servus,
ja: SUBI wheelte auch heute! Aber ich wollte eben jetzt ein anderes (13 Z.)Ritzel montieren.
Aber nein. Die 8er Nuss u. der Ringschlüssel (bei der Ritzelabdeckung) drehen durch.
.
Als ich vor einigen Wochen eine edle Kerze einbauen wollte, ging die alte nicht heraus.
Beim Ritzel wurde ich ordentlich schwarzfettig, es begann zu regnen - und der Bolzenkopf ist abgenudelt!... hat maradjon benne... dann bleibt er eben drinnen.
Ich bin jetzt 91 km auf einem Firmengelände gefahren. SUBI ist 14: 35 übersetzt - und es bleibt bis auf Weiteres dabei., denn einen Bolzen anbohren um ihn raus zu kriegen, das tue ich mir heuer gewiss nicht mehr an.
.
Der Wahn ist kurz -
die Reu' ist lang.
.
Ich befürchte, dass andere Schrauben, insb. im Zylinderkopf, ebenfalls knallhart angezogen sind.
Es bleibt mir noch die Möglichkeit, das ganze Hinterrad (35 Z.), bzw. den Zahnradträger gegen ein Vorrätiges mit 37 Z. zu tauschen.
Der Herbst kann kommen,
schaumamal, werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!
-
- Beiträge: 2396
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: SUBI, die127,3cc Wave, wheelt!
Und wann (nicht wenn) sie, wie immer, brechen, hilft nur Funkenerosion.CB50_1980 hat geschrieben: ↑Sa 11. Mai 2019, 20:39Schraubenkopf vernudelt? Das hier hilft, auch bei anderen Problemen.
Ausdreher-Set
Gruß, Martin
https://www.youtube.com/channel/UCh6dAv ... MJe6tyg_-g
https://www.youtube.com/watch?v=W13kiM7bqyY
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
- werni883
- Beiträge: 6810
- Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
- Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
- Alter: 70
Re: SUBI, die127,3cc Wave, wheelt!
Servus,
danke für die Hilfe(n.)
.
SUBI hat 7,5k drauf und ich würde bis ca. 20k am Ritzel nix ändern, wenn es 2020 auf die Balkanfahrt geht. Zur Not nehme ich ein vorhandenes 37er Kettenrad, wodurch die orig. Übersetzung 14:37 hergestellt wäre. In den Schluchten des Balkan & Im Land der Skipetaren geht es deftig rauf und runter.
werni883
danke für die Hilfe(n.)
.
SUBI hat 7,5k drauf und ich würde bis ca. 20k am Ritzel nix ändern, wenn es 2020 auf die Balkanfahrt geht. Zur Not nehme ich ein vorhandenes 37er Kettenrad, wodurch die orig. Übersetzung 14:37 hergestellt wäre. In den Schluchten des Balkan & Im Land der Skipetaren geht es deftig rauf und runter.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!
- Bernd
- Beiträge: 8113
- Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
- Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017 - Wohnort: Göppingen
- Alter: 61
- Kontaktdaten:
Re: SUBI, die127,3cc Wave, wheelt!
Ich habe mal eine fest gerostete Schraube mit ordentlich Kälterspray aufgekriegt.
Zuvor bin ich echt fast verzweifelt. Schraubenkopf ausgenudelt und Gewinde fest gerostet.
Gruß
Bernd
Zuvor bin ich echt fast verzweifelt. Schraubenkopf ausgenudelt und Gewinde fest gerostet.
Gruß
Bernd
- werni883
- Beiträge: 6810
- Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
- Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
- Alter: 70
Re: SUBI, die127,3cc Wave, wheelt!
Servus,
ICM durfte gestern sowohl SUBI als auch die Balkanwave testen. SUBI ist echt antriebsstark, sagte er. Seine allerersten Fahrten auf einer Wave!!!
.
Er hat auf der Harley probegesessen. Es fällt nix mehr ein - ich gehe den Rasen mähen.
werni883
ICM durfte gestern sowohl SUBI als auch die Balkanwave testen. SUBI ist echt antriebsstark, sagte er. Seine allerersten Fahrten auf einer Wave!!!
.
Er hat auf der Harley probegesessen. Es fällt nix mehr ein - ich gehe den Rasen mähen.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!
- werni883
- Beiträge: 6810
- Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
- Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
- Alter: 70
Re: SUBI, die127,3cc Wave, wheelt!
# 07.575km
Servus,
nach ca. 2 Mon. Schonfrist habe ich mir heute wieder SUBI unter den Hintern genommen. Ja, im 2. Gang regelt das System bei 64 bis 66 kmh am Tacho ab.
.
Der Biss/Drehmomentüberschuss ist grandios. ABER es sollte wohl doch das Extra "7-Loch-Einspritzventil" um € 49 montiert sein!!
.
Nunmehr habe ich von der ehem. Patrick/Papaki Driver WAVE TC-Reiling-, Grundplatte und kl. TC bei SUBI montiert. Das wiegt gesamt 5,5 kg.
Abzüglich des Handgriffes für Sozius, ca. 400g, bleiben 5 kg Mehrgewicht weit, weit hinten.
.
Jetzt bleibt die Stufe/der Höcker an der Sitzbank als vorläufig einziges Ärgernis. Naja: wenn über dem Soziussitz die 50 Liter/20kg Rolle montiert ist, egalisiert sich das wieder.
werni883
Servus,
nach ca. 2 Mon. Schonfrist habe ich mir heute wieder SUBI unter den Hintern genommen. Ja, im 2. Gang regelt das System bei 64 bis 66 kmh am Tacho ab.
.
Der Biss/Drehmomentüberschuss ist grandios. ABER es sollte wohl doch das Extra "7-Loch-Einspritzventil" um € 49 montiert sein!!
.
Nunmehr habe ich von der ehem. Patrick/Papaki Driver WAVE TC-Reiling-, Grundplatte und kl. TC bei SUBI montiert. Das wiegt gesamt 5,5 kg.
Abzüglich des Handgriffes für Sozius, ca. 400g, bleiben 5 kg Mehrgewicht weit, weit hinten.
.
Jetzt bleibt die Stufe/der Höcker an der Sitzbank als vorläufig einziges Ärgernis. Naja: wenn über dem Soziussitz die 50 Liter/20kg Rolle montiert ist, egalisiert sich das wieder.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!
- werni883
- Beiträge: 6810
- Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
- Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
- Alter: 70
Re: SUBI, die127,3cc Wave, wheelt!
# 07.590,0 km
Servus,
ich hatte gestern und heute die Maler und die Gelegenheit, SUBI und Storch hintereinander auszutesten. 14:35 gegen 16:39 endübersetzt.
.
SUBI würde auch am Schotter wheelen, sie fuhr bei Tacho 65 im 2. Gang in den Begrenzer, Nach dem Aufwärmen!!
Storch fuhr Tacho 35 im 2. Gang, als ich wegen der Vibrationen hinauf schaltete!
.
Samstag: der Sitzhöcker der Wave störte mich gestern sehr. Heute habe ich ihn gar nicht wahrgenommen. Abhilfe: Gel- oder Luftsitzauflage. Biss: samstags: normal bis enttäuschend.
.
Sonntag: 5 km mit Rückenwind zum Bankomaten. Mit 14:37 Übersetzung und Rückenwind geht SUBI ab wie ein Windhund. Ab Tacho 80 verflacht die Beschleunigung. SUBI1 war damit durch Wien geflitzt! Der Zylindersatz mit 54er Kolben ist eine echt gute Wahl. Mehr Fahrfreude kostet in diesem Fall € 250 + Nebenkosten.
werni883
ps: Am Balkan haben die Tankwarte keine Lust, ganz voll zu betanken, damit sich gut 200 km Reichweite ausgehen. Aus der Flasche nachfüllen? und dann aufrödeln! Das muss ich mals ausprobieren.
Servus,
ich hatte gestern und heute die Maler und die Gelegenheit, SUBI und Storch hintereinander auszutesten. 14:35 gegen 16:39 endübersetzt.
.
SUBI würde auch am Schotter wheelen, sie fuhr bei Tacho 65 im 2. Gang in den Begrenzer, Nach dem Aufwärmen!!
Storch fuhr Tacho 35 im 2. Gang, als ich wegen der Vibrationen hinauf schaltete!
.
Samstag: der Sitzhöcker der Wave störte mich gestern sehr. Heute habe ich ihn gar nicht wahrgenommen. Abhilfe: Gel- oder Luftsitzauflage. Biss: samstags: normal bis enttäuschend.
.
Sonntag: 5 km mit Rückenwind zum Bankomaten. Mit 14:37 Übersetzung und Rückenwind geht SUBI ab wie ein Windhund. Ab Tacho 80 verflacht die Beschleunigung. SUBI1 war damit durch Wien geflitzt! Der Zylindersatz mit 54er Kolben ist eine echt gute Wahl. Mehr Fahrfreude kostet in diesem Fall € 250 + Nebenkosten.
werni883
ps: Am Balkan haben die Tankwarte keine Lust, ganz voll zu betanken, damit sich gut 200 km Reichweite ausgehen. Aus der Flasche nachfüllen? und dann aufrödeln! Das muss ich mals ausprobieren.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!
- werni883
- Beiträge: 6810
- Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
- Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
- Alter: 70
Re: SUBI, die127,3cc Wave, wheelt!
SUBI # 07.612 km
Servus,
an jedem halbwegs schönen Tag fahre ich ca. 20 Runden im Hinterhof. Garten wäre zuviel der Ehre. 1. Gang, 8er und 16er, wo pro Runde bloss 100m rauskommen. Nicht Bremsen, keinen Fuss hinunter stellen, rein auf Geschicklichkeit. Bis das Virus mich holt... oder?
werni883
Ps: SUBI hatte vor 8 Jahren + 10 Tagen EZ.
Servus,
an jedem halbwegs schönen Tag fahre ich ca. 20 Runden im Hinterhof. Garten wäre zuviel der Ehre. 1. Gang, 8er und 16er, wo pro Runde bloss 100m rauskommen. Nicht Bremsen, keinen Fuss hinunter stellen, rein auf Geschicklichkeit. Bis das Virus mich holt... oder?
werni883
Ps: SUBI hatte vor 8 Jahren + 10 Tagen EZ.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!
- werni883
- Beiträge: 6810
- Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
- Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
- Alter: 70
Re: SUBI, die127,3cc Wave, wheelt!
Servus,
SUBI mit EZ 20. Februar 2013 könnte bei aktuell 07.666 km die älteste Wave im Forum sein. Wahrscheinlich mit FgstnrEnde #4358 aber doch nicht.
Ich fuhr wieder eine Stunde zwischen den Feldern herum und ließ dann das Motoröl ab, um es späte r wieder einzufüllen. 760 Gramm, also fast 1 Liter, sagte die Waage.
.
152 km war ich gefahren. Am Magneten war für diese kurze Strecke ordentlich Stahlmehl. Sehr sehr fein.
.
Das 20W-50 MOTÜL wird im Lauf des Sommers zu einem 30W-40 degradieren, sagt man. Derweil hat die Farbe bloss zu einem bordeaux gewexelt.
.
Ich denke, dass der 130er Zylindersatz noch keine 5.000 km hinter sich hat, aber nach dieser Balkanreise - mit obligatem 10 Euro Ölwexel in GR, wird auch SUBI richtig eingefahren sein, beide Reifen abgefahren. Derzeit vo. 2,3 und hi. 3,2 mm.
.
Warum ich diesen Ölwexel überhaupt gemacht habe?
Einfach ein Test!
werni883
ps: Im abgelassenen Motoröl befand sich nicht EIN nichtmagnetisches Feststoffteilchen: grosse Klasse!
pps: dieses Virus haut meine ganze Jahresplanung um!
SUBI mit EZ 20. Februar 2013 könnte bei aktuell 07.666 km die älteste Wave im Forum sein. Wahrscheinlich mit FgstnrEnde #4358 aber doch nicht.
Ich fuhr wieder eine Stunde zwischen den Feldern herum und ließ dann das Motoröl ab, um es späte r wieder einzufüllen. 760 Gramm, also fast 1 Liter, sagte die Waage.
.
152 km war ich gefahren. Am Magneten war für diese kurze Strecke ordentlich Stahlmehl. Sehr sehr fein.
.
Das 20W-50 MOTÜL wird im Lauf des Sommers zu einem 30W-40 degradieren, sagt man. Derweil hat die Farbe bloss zu einem bordeaux gewexelt.
.
Ich denke, dass der 130er Zylindersatz noch keine 5.000 km hinter sich hat, aber nach dieser Balkanreise - mit obligatem 10 Euro Ölwexel in GR, wird auch SUBI richtig eingefahren sein, beide Reifen abgefahren. Derzeit vo. 2,3 und hi. 3,2 mm.
.
Warum ich diesen Ölwexel überhaupt gemacht habe?
Einfach ein Test!
werni883
ps: Im abgelassenen Motoröl befand sich nicht EIN nichtmagnetisches Feststoffteilchen: grosse Klasse!
pps: dieses Virus haut meine ganze Jahresplanung um!
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!
- werni883
- Beiträge: 6810
- Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
- Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
- Alter: 70
Re: SUBI, die127,3cc Wave, wheelt!
SUBI # 07.666 km
Servus,
der heurige Schraubertag war SUBI gewidmet.
Vo. oben wurde alles zerlegt und viel später ohne Schaden zusammengefügt. Wenn auch Schrauben & Klammer übrig blieben!
.
Nun im Wirklichkeit hatten sich durch Sturz und Vibrationen die beiden Bolzen, die die Halbschale der vo. Bremse am Lenker gehalten hatten. Wien in alter Welt Brauch, war SUBI von einem Auto umgestoßen worden und auf die re. Seite gefallen.
Wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
werni883
Servus,
der heurige Schraubertag war SUBI gewidmet.
Vo. oben wurde alles zerlegt und viel später ohne Schaden zusammengefügt. Wenn auch Schrauben & Klammer übrig blieben!
.
Nun im Wirklichkeit hatten sich durch Sturz und Vibrationen die beiden Bolzen, die die Halbschale der vo. Bremse am Lenker gehalten hatten. Wien in alter Welt Brauch, war SUBI von einem Auto umgestoßen worden und auf die re. Seite gefallen.
Wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!
- werni883
- Beiträge: 6810
- Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
- Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
- Alter: 70
Re: SUBI, die127,3cc Wave, wheelt!
SUBI: VIN *LTMJC51A1C5. 004.358*
Servus Peers,
wir alle sind Angehörige einer Peer-group.
.
In der US-Strafgerichtspflege gibt es diejenige Ausrichtung, dass ein Angeklagter einer kapitalen Straftat, von 12 Angehörigen seines Standes (Geschworne), also von seinen Peers gerichtet werde. Von Laien. Verurteilung oder eben Freispruch!
.
Nun, morgen 13.00 Uhr ist Anmeldegutachtentermin für SUBI.
.
Die Bremsflüssigkeit ist ausserdem zu wechseln. Falls was nicht passt, hat man 10 Tage Zeit, es zu beheben. Schaumamal, lange musste ich zuwarten, aber SUBI soll mein BIKE für 2020 und 2021 werden, werni883
Servus Peers,
wir alle sind Angehörige einer Peer-group.
.
In der US-Strafgerichtspflege gibt es diejenige Ausrichtung, dass ein Angeklagter einer kapitalen Straftat, von 12 Angehörigen seines Standes (Geschworne), also von seinen Peers gerichtet werde. Von Laien. Verurteilung oder eben Freispruch!
.
Nun, morgen 13.00 Uhr ist Anmeldegutachtentermin für SUBI.
.
Die Bremsflüssigkeit ist ausserdem zu wechseln. Falls was nicht passt, hat man 10 Tage Zeit, es zu beheben. Schaumamal, lange musste ich zuwarten, aber SUBI soll mein BIKE für 2020 und 2021 werden, werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!
- werni883
- Beiträge: 6810
- Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
- Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
- Alter: 70
Re: SUBI, die127,3cc Wave, wheelt!
Die Wirtschaftskrise der 20er Jahre hat noch nicht einmal begonnen!
Servus Peers,
endlich sind wir legal verbunden! SUBI und ich. Fast. Die erste Fahrt in fast legalem Zustand (das Pickerl ist noch nicht angebracht) mit einer fast perfekten Wave (das re. Lenkergewicht hatte sich von selbst gelöst!)
.
Gemessener Bergverbrauch 1,94 Liter im Schnitt mit Inno Übersetzung 14: 35. Schneller als Tacho 95 fahre ich derzeit nicht damit!
Nach 7 1/4 Jahren ist einzig der Akku hinüber. Alle Fahrzeugteile sind so, wie SUBI1 mir sie hinterließ. Bis 70 kmh eine Rakete, gemacht für die Stadt und zum Kurvenwetzen.
Heute bin ich 4 x über den Leitha Berg. Mit Verwunderung musste ich feststellen, dass "alle entgegenkommenden Autos" in den Kurven 1/2 m auf meiner FAHRBAHN hälfte fuhren!!
.
Sie ist zu STORCH dazugemeldet, hat also BL-37SC drauf, ein Online/digitales-Mautpickerl und zusätzlich kann ich die Kennzeichentafel anschrauben.
.
Das war meine bislang beste Bergfahrt aller Zeiten und Bikes, werni883
ps: So ein Bullenmotor hat das beste Motoröl verdient: MOTÜL.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!
- werni883
- Beiträge: 6810
- Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
- Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
- Alter: 70
Re: SUBI, die127,3cc Wave, wheelt!
wer will kann sich am Ölstab ca. 8 mm oberhalb der "voll" Markierung machen. Zum kontrollieren ohne abputzen.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!