Grüße aus Krefeld

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Rolli88
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 09:56
Fahrzeuge: Ape 50, Sh300i, Honda Supercup C125

Grüße aus Krefeld

Beitrag von Rolli88 »

Servus,
hiermit verkündige ich die Unterzeichnung des Kaufvertrages für eine meine c125 in der Farbe rot.
Nächste Woche soll Sie schon verfügbar sein, wird dann sofort angemeldet (Urlaub steht)
Ich lese schon länger im Forum wissbegierig mit und hoffe meine Begeisterung bleibt ungebrochen.

Zu mir.
31 Jahre alt und Krefelder.
Neben der Cub muss ich mich noch um eine Apé 50 kümmern. Hoffentlich kommt keine zu kurz.

Marcel

SC71

Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag von SC71 »

Hallo

gute Wahl

Grüße aus Duisburg

Frank (km. 15500, ungeöffnet)

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag von werni883 »

Servus + Willkommen,
die SH-300 sind sehr oft Stallgefährten einer CUB.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Brett-Pitt
Beiträge: 8877
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag von Brett-Pitt »

Gruß vom oberen Niederrhein.

Meine CB-50 kommt aus der Seidenstadt:
Mit Linie K hin, auf Honda zurück. Jahrelang
der Winternotnagel neben Ölfield, Morinis etc.
Ich vermute, die SC kommt von Dresen?

Direkt aufm Hof bitte Öl nachfüllen,
Kette lockern, und dann 100.000km
fahren.

Weitercruisen,

Alt-Pit
(Schade, datt ett datt "Herbst-Pitt" nicht
mehr jibt. Oderjibbetdattwieder?)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6418
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag von Sachsenring »

SC71 hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 10:09
Hallo

gute Wahl

Grüße aus Duisburg

Frank (km. 15500, ungeöffnet)
Bedarf es bei der Sc bei 15tkm schon der Erwähnung „ungeöffnet“ 😇

Bis nachher,
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag von werni883 »

Servus,
in 2020 wird unser Freund eher 40k auf der Uhr haben,xdas ist nicht mehr so lang hin.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag von Himbeer-Toni »

Viel Spass und gute Fahrt
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

wastel
Beiträge: 489
Registriert: Di 3. Aug 2010, 18:18
Wohnort: M.-Gladbach

Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag von wastel »

Gruß aus Galdbach.

Da steht ja einem Treffen nichts mehr im Wege.

Bolten Biergarten oder Polo Jüchen.

Gruß Erwin

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag von braucki »

Ein Willkommen aus dem Düsseldorfer Norden. So eine SuCu ist schon schick und wertig - davon konnten sich die ganzen Alteisentreiber (Inno/Wave) am Wochenende am Möhnesee überzeugen - die von SC71 sieht nach 15,5K KM - gefahren von November bis Mai - noch jungfräulich aus. Keine gammelige Schraube, keine sichtbaren Abnutzungen (die kleine Scheuerkante unter dem Sattel zählt nicht ;) )
Und ne schicke Ape hast du auch noch - fein - die könntest du hier auch gerne bebildert vorstellen. Würde die Zeit bis die ersten Bilder der SuCu kommen überbrücken :mrgreen:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Rolli88
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 09:56
Fahrzeuge: Ape 50, Sh300i, Honda Supercup C125

Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag von Rolli88 »

Sie ist da :up2:
Ich freue mich tierisch.
Meine Freundin hat als Überraschung auch noch schickere Spiegel organisiert die heute nach Dienst montiert werden.
Fotos folgen in Kürze.

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag von braucki »

Aber ob der ganzen Aufregung nicht die Bilder von der Ape vergessen ;)
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Rolli88
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 09:56
Fahrzeuge: Ape 50, Sh300i, Honda Supercup C125

Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag von Rolli88 »

Die ersten 200 Kilometer sind gefahren, finde es toll wie man langsam spürt, dass das Schalten von Tag zu Tag routinierter und harmonischer wird.
Wie angekündigt das erste Foto von der roten Schönheit.
Auf Wunsch auch ein Foto von "Ferdi" meiner Apé.
Dateianhänge
1558678361203.png
1558678344313.png

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“