Marktwert Innova

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Marktwert Innova

Beitrag von Innova-raser »

Harri hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 07:49

Innova-raser hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 04:36
Vielleicht beisst dich ein entlaufener Goldfisch! Oder eine ausgebüxte Stubenfliege, die auf Drogenentzug ist, attackiert dich. Ganz zu schweigen von den äusserst gefährlichen Chemtrails. :shock:
Ok, also wieder nur eine Nullnummer.
Ja Harri, ich wollte dir ja nur helfen. Menschen im fortgeschrittenen Alter sind manchmal sehr froh um Unterstützung. Jedenfalls jetzt kannst du nicht sagen dass du nicht gewarnt worden wärst. :prost2:

Es soll sogar schon im roten Meer einer etrunken sein. :o

Aber zurück zum Thema; Dem Marktwert der Innova. Mein vorgeschlagener Preis lag ja bei 990.- Dann kamen aber die Alleswisser und haben zünftig drauf gehauen. Erklärungen und Hinweise wie man einen Marktwert berechnet wurden, auf dem Niveau der Schreiber, niedergeschrieben.

Nun gut. Was soll. Aber da ich noch sehr viel im Lebern zu lernen habe, wolle ich Klarheit. Und wenns auch nur für mich ist. Also, hier ist der Wert der die "Deutsche Automobil Treuhand" für das eingangs erwähnte Mopped ausgibt: Die DAT ist übrigens, neben I-Dat und Eurotax die Fibel die von Profis zur Preisfindung hergenommen wird. Aber jetzt können die immer Gescheiten auch wieder gegen diese "Lügenpresse" anschreiben. :laugh2:

Aber der Preis ist amtlich bei..... Jetzt bitte stark sein und die Bierflasche gaaaaaanz fest halten sonst verschütter ihr noch was, € 526.-

Gut, man muss fair sein. Das ist der Händlerankaufspreis. Daraus wird sich dann ein fairer VP von ca. € 800.- ergeben. Somit sind meine geschätzten 990.- doch noch sehr gut bezahlt.
aaaaaaaaaaaaaa.jpg
Hier ist noch der Link wenn jemand meint ich sei Claas Relotius, bzw. mit ihm verwandt. Nun können die Wutschreiber wieder draufhauen. :sonne:

P.S.
Habs fast vergessen: Hier noch der dazugehörige Link: https://www.dat.de/gebrauchtfahrzeugwerte/#/result
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

SC71

Re: Marktwert Innova

Beitrag von SC71 »

Harald Schmidt sagte mal in einer Late Night Show, für Ihn persönlich wäre der Deutsche Fußball 20 Mrd. € wert.... Leider wollte das niemand bezahlen...

wir werden hier hoffentlich bald den exakten Kaufpreis der feil gebotenen Maschine erfahren.

für mich persönlich ist diese mindestens 4980€ wert, habe aber leider schon eine C125A, mit welcher ich mich nicht mal auf dem Balkan blicken lassen dürfte (weisst eh. . fehlender Kickstarter)

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: Marktwert Innova

Beitrag von Pille »

Harri hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 14:29
DonS hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 09:11
”Besitz belastet”, sagt ein Sprrichwort.
Na so ein bisschen Belastung ist doch wohl auch in Ordnung.
Schon. Aber er hat schon Recht und ich Angst das es sich bei mir in deine Richtung entwickelt :lol:
Train hard. Fight easy.

Low Budget
Beiträge: 227
Registriert: So 2. Sep 2018, 09:24
Fahrzeuge: Honda Innova,
MZ TS 125
Wohnort: Südöstliches Münsterland
Alter: 54

Re: Marktwert Innova

Beitrag von Low Budget »

Bei Ebay Kleinanzeigen sucht jemand aus Niederrsachsen eine Innova unter 10 000 km zu einem Festpreis von 1500 Euro.

Bekomme leider keinen Link gesetzt, bin ich zu dumm dafür.

LG
Udo

Edit: steht auch noch
eine für 1600 Euro, Bj. 2011 23000 km (!),
eine für 1980 Euro, Bj. 2010 4997 km
und
eine für 2100 Euro, Bj.2009, 1625 km (siehe Link @DonS unten)
drin.

tss tss tss...
...dann natürlich noch etliche für 1000 bis 1200 Euro, die haben dann aber über 25000 km runter.

...ich denke, dass der Themensteller bei 1350 Euro bei 5980 km nicht mehr sehr viel ablassen muss
Zuletzt geändert von Low Budget am Fr 7. Jun 2019, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
Baut Gras an und liebt euch!

Harri
Beiträge: 5527
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Marktwert Innova

Beitrag von Harri »

Innova-raser hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 17:51
Ja Harri, ich wollte dir ja nur helfen. Menschen im fortgeschrittenen Alter sind manchmal sehr froh um Unterstützung. Jedenfalls jetzt kannst du nicht sagen dass du nicht gewarnt worden wärst. :prost2:
Es soll sogar schon im roten Meer einer etrunken sein. :o
Ich wohne in der Nähe der Nordsee und da gibt es auch vergleichbar Salz im Wasser, was soll da denn bloß, bzgl des Salzgehaltes im Gegensatz zum roten Meer groß besonderes sein.
Es bleibt weiterhin bei der Luftnummer, irgendetwas wovon man keine Ahnung hat halbrichtig zu googeln und dann einen auf wichtig zu machen.



Innova-raser hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 17:51
Aber zurück zum Thema; Dem Marktwert der Innova. Mein vorgeschlagener Preis .......
nichtssagendes Geschwafel von der gleichen Qualität wie oben

Benutzeravatar
wobo
Beiträge: 365
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 18:36
Fahrzeuge: Momentan von 50 bis 300 ccm
Wohnort: 29562 Suhlendorf
Alter: 76

Re: Marktwert Innova

Beitrag von wobo »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 11:56
Ja, Wolf, sach maa.
Moin pitt, ich sach maa, ... mit deinem Angebot bist du momentan an 3. Stelle ... :roll:

Gruß Wolf

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2438
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Marktwert Innova

Beitrag von sholloman »

Was ist denn das für eine Scheiß Nummer?
Sich passiv im Forum verhalten um dann die letzte Kröte zu diskutieren.... Pfui
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Brett-Pitt
Beiträge: 8891
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Marktwert Innova

Beitrag von Brett-Pitt »

Ich bin raus aus der Nummer.
Egal ob Nr. 03 oder 04 oder 007.
4 Tage und über 50 Beiträge,
und kein vernünftiges Angebot.

Es gibt reichlich Innos, Waves
und SuCu im Land, und die Garage
ist eh schon voll. Weiterreduzieren,

Börsen-Pit
(Marktwert? Das ist das,
was am Ende jemand
in real bezahlt. Der Rest
ist Schwacke mit Kaffeesatz)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
wobo
Beiträge: 365
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 18:36
Fahrzeuge: Momentan von 50 bis 300 ccm
Wohnort: 29562 Suhlendorf
Alter: 76

Re: Marktwert Innova

Beitrag von wobo »

sholloman hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 00:10
.... Pfui
Moin
Nun halt´ mal den Ball flach, ich habe nach dem Marktwert gefragt, mehr nicht
und da Pitt unbedingt eine Antwort haben wollte, habe ich ihm halt gesagt, wo er steht.
Wenn einige meinen, aus einer Anfrage einen Basar zu machen, dann ist das nicht mein Problem ... :motzen:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Marktwert Innova

Beitrag von Innova-raser »

Harri hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 21:31
Innova-raser hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 17:51
Ja Harri, ich wollte dir ja nur helfen. Menschen im fortgeschrittenen Alter sind manchmal sehr froh um Unterstützung. Jedenfalls jetzt kannst du nicht sagen dass du nicht gewarnt worden wärst. :prost2:
Es soll sogar schon im roten Meer einer etrunken sein. :o
Ich wohne in der Nähe der Nordsee und da gibt es auch vergleichbar Salz im Wasser, was soll da denn bloß, bzgl des Salzgehaltes im Gegensatz zum roten Meer groß besonderes sein.
Es bleibt weiterhin bei der Luftnummer, irgendetwas wovon man keine Ahnung hat halbrichtig zu googeln und dann einen auf wichtig zu machen.

Eben Harri, darum!
Harri hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 21:31
Innova-raser hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 17:51
Aber zurück zum Thema; Dem Marktwert der Innova. Mein vorgeschlagener Preis .......
nichtssagendes Geschwafel von der gleichen Qualität wie oben
Siehst du, mindestens die Luft hat toxische Wirkung bei den einen. Die verstopft wohl die Ohren und so hören diese dann den Knall nicht! :prost2: :laugh2:

Und nebenbei erwähnt, ich "google" nicht sondern ich recherchiere im Netz wenn ich es für nötig halte. Und dafür nutze ich Bing. :mrgreen:

Denk nochmals darüber nach und lese alles gaaaaaanz langsam. Ein Tipp: Mit Ironie geht es besser. :mrgreen:

@DonS
Die in Ebay ist super: Neuzustand, deshalb ist sie auch teurer als neu! :laugh2:

@Pit
Das mit dem Marktwert stimmt grundsätzlich. ABER Schwacke usw. ist nicht Kaffeesatz sonder wir ermittelt durch bezahlte Preise. Also ein empirisch ermitteltes Mittel. Wenn du spätabends, an einer Tanke weit in der Provinz, einen Luftschlauch für deine Address kaufst und dafür € 50.- bezahlst nur weil du in Not bist, dann ist das kein Marktpreis. Sondern der Preis denn du bezahlt hast. Ein Marktpreis ist ein gerundetes Mittel aller Verkäufe, ein Durchschnittserlös.

Weiteres auf Nachfrage. Ich kann auch gerne eine kurze Lektion in Volkswirtschaft vorbereiteten. NEIN, das war jetzt SPASS! Nur um den einen User nicht noch mehr in Rage zu bringen! :mrgreen:

Und an den TS:
Warum hast du sie nicht einfach in Ebay oder Konsorten versteigern lassen? Denn nichts anderes willst du hier ja tun. Der Marktpreis, wie du eingangs geschrieben hast, interessiert dich nicht. Und dann würde dieser Thread nämlich unter; "Biete" gehören.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

SC71

Re: Marktwert Innova

Beitrag von SC71 »

Weil Österreich noch nicht seine stolze Marine reaktiviert hat, kommen natürlich auch nur einige wenige CUBs ins zukünftige Kaiserreich. Diese werden eher mit Aufschlag an den treuen Bürger verkauft. Deshalb geht nichts über Zuversicht - für eine bessere Zukunft.

In Deutschland hingegen fehlt jede Zuversicht. Jeder redet, zu dem oder den Preis kauf ich dann und dann, aber es passiert.... NICHTS.

Allerorten nur heisse Luft.

Jedenfalls ist bis jetzt kein Tag vergangen, an dem ich nicht die zum fast vollen Preis bezahlte C125A genossen habe. Mittlerweile habe ich den Eindruck, als ob die Leute nur niedrige Preise kaufen wollen, anstatt ein Produkt zu kaufen, über dass sie sich tagtäglich freuen. EIN PRODUKT!!! Schaut in Eure Garagen was das so alles vor sich hinstaubt anstatt benutzt zu werden... sinnlos gebundenes Kapital... ein anderer würde vielleicht ein Projekt draus machen, kann es aber nicht, weil es ja an einem anderen Ort vor sich hinstaubt

Gruss FRANK.... entspannt auf der C125A seit sechs Monaten und 17000km...Übrigens sind bereits €600 an Sprit zum Kaufpreis dazu gekommen... bei ner GS wahrscheinlich 1200-1800€...alles relativ
Zuletzt geändert von SC71 am Sa 8. Jun 2019, 08:12, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Marktwert Innova

Beitrag von thrifter »

SC71 hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 07:53
Jeder redet, aber nichts passiert.
Allerorten nur heisse Luft.
"Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung..." sagte mein Vater früher immer.

:wech:

LGR

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3850
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Marktwert Innova

Beitrag von Ecco »

Ganz komisch getrickste Nummer, da hat shollomann recht.
Erst naiv rumfragen und dann Geheimverhandlungen :down2:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5445
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Marktwert Innova, kein Verkauf !

Beitrag von sivas »

:roll:
vielleich will Wolf das Teil beleihen ? sprich dich aus !
Zuletzt geändert von sivas am Sa 8. Jun 2019, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
INNOVA CUBMAN
Beiträge: 137
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:24

Re: Marktwert Innova

Beitrag von INNOVA CUBMAN »

Hallo Leute,
ich habe meine Inno um 1100Euro bekommen, 3 Jahre alt mit 5000km am Tachometer.
Nur war das schon vor 7 Jahren, wollte ich nur mal schnell so in die Runde einwerfen.
LG Markus

Gesperrt

Zurück zu „Talk“