C125 aus aller Welt

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von thrifter »

Ich hör schon das Gejammer: "Was? So teuer?..."
LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Ramon Zerano

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Ramon Zerano »

tolles gerät.

was ist an dem auspuff so albern?

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5568
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Himbeer-Toni »

muss ich haben
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Brett-Pitt
Beiträge: 8883
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Brett-Pitt »

Schweinehälfte oder Schotterpiste.
Man(n) kann nur EINES haben.

Ich nähm die halbe Sau.
Ich hab ja schon Gravel-Bike.

Weitergrillen,

Kote-Lett-Pitt
(CST auf Schotter-Piste,
350km ungeöffnet. Hält weiter
Luft an. Super Abrollung und Dämpfung.
Am Anfang rutschig auffe Flanke, jetzt
kurvensicher. Tschüss Marathon-Schwalbe.)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Ramon Zerano

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Ramon Zerano »

Don: da hast du vollkommen Recht!

Aber hey: es passen zwei Menschen oder mehr da drauf.

Das war mehr ein Affront zu Hondas Einsitzstrategie.

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Cpt. Kono »

CT125. Det isse. Hat ja lange genug gedauert. Hoffentlich findet sie den Weg in die EU.

Und um Reinhard's Vorurteile etwas zu unterstützen. "Viel zu teuer die Kiste".

Was kostet die überhaupt?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1433
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von HondaFan »

wo muß ich unterschreiben? Preis egal, habe damals auch bei der MSX gemacht und keinen Tag bereut :superfreu:
Reissbürger

Ramon Zerano

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Ramon Zerano »

wenn die neue cross cub keine untersetzung mehr hat wie die ct110, nutzt das dann im gelände nicht arg die kupplung ab, wenn die bei niedrigem tempo die ganze zeit schleift?

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Cpt. Kono »

Schwer Erfahrungen weiterzugeben von Produkten die noch nicht auf dem Markt sind.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Ramon Zerano

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Ramon Zerano »

wird sie schlauchlose reifen haben?

Brett-Pitt
Beiträge: 8883
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Brett-Pitt »

Wenn du den Schlauch ausbaust,
ist der Reifen schlauchlos, versprochen.

Bitte nur mit gesundem CO2 aufpumpen.
Normale Luft könnte zuviel schädlichen
Sauerstoff enthalten.

Weiterschrauben,

Lastt-Kratt-Pitt
("... ich steh
aufm Schlauch")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Ramon Zerano

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Ramon Zerano »

CO2? Viel zu schwer!

Ich nehm FCKW.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6425
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Sachsenring »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 09:40


Kote-Lett-Pitt
(CST auf Schotter-Piste,
350km ungeöffnet. Hält weiter
Luft an. Super Abrollung und Dämpfung.
Am Anfang rutschig auffe Flanke, jetzt
kurvensicher. Tschüss Marathon-Schwalbe.)
Juhu Pneu-Pit!

Beobachte deine Chinese-Saikl-Tires über die Zeit hinweg.

Meine Schlappen anne NTV waren am Anfang auch voll porno
und nach 2 Jahren waren die im Arsch. Profil gut, Flanken
aber sowas von rissig. (Maxxis, der Muddakonzern von CST)
Auch hab ich schon bei den CST Wavereifen
Exemplare gesehen, die nach 6 Jahren ok waren. Andere hingegen
haben nach 2-3 Jahren auch Risse in denen man bis zur Car-Käse
durchschauen kann.

Ik bin da ein bissl Skeptös.

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Torsten »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 08:29
Alle hier wählen grün
Eher hack ich mir ins Knie und sing dabei 😂

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11865
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Done #30 »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 08:57
was ist an dem auspuff so albern?
ich bin Straßenfahrer, aus dem Alter, wam man sich im Dreck suhlt bin ich raus. Die hohen Töpfe stören beim Anbau von Seitenkoffern.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“