Neulich in der Zeitung

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von werni883 »

Das könnte man auch den Witz des Monats nennen.
Das könnte man auch den Witz des Monats nennen.
Servus,
darf man DE Besatzungskosten auferlegen, wenn man es nicht mehr besetzt hat?
werni883
Die Besatzungstruppen zählen wohl mit.
Die Besatzungstruppen zählen wohl mit.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Done #30 »

Es geht zu Ende. Wird tatsächlich zugelassen, dass sich unsere Justiz ernsthaft mit sowas beschäftigen muss
20190810_094803.jpg
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von sivas »

Einem Staatschor steht das Recht der Aufnahmeverweigerung nicht zu, einem Domchor sehr wohl. Er hat für das Futter des Klerus zu sorgen, Mächen mögen die nicht.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Girli
Beiträge: 527
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:31
Fahrzeuge: 2 x Honda Wave 110

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Girli »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 13:49
Unbenannt.JPG
download/file.php?id=27572&mode=view

Das war Rainer Zufall, ganz sicher!
Gruss von Girli

Benutzeravatar
ossiholgi
Beiträge: 369
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:31
Fahrzeuge: Ford Focus 2 '07
Biod 350 Wohnwagen '82
Honda Innova ANF 125 '2010
Wohnort: Elmshorn
Alter: 55

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von ossiholgi »

Done #30 hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 09:51
Es geht zu Ende. Wird tatsächlich zugelassen, dass sich unsere Justiz ernsthaft mit sowas beschäftigen muss
20190810_094803.jpg
...gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter....
Ich bin 51,
bitte helfen Sie mir auf die Inno
Bild

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

So ist es. Es geht nur abwärts mit Götz George. :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Mister L »

Es wird für und gegen alles geklagt - da kann auch ein Mädchen die Aufnahme in einen Knabenchor fordern. Aussichten halte ich für ähnlich erfolgreich wie bei einem Mann, der sich in eine Frauenfußballmannschaft einklagen wollte. Aber vor Gericht ist man vor keiner Überraschung sicher.
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Trabbelju »

Innova-raser hat geschrieben:
Di 6. Aug 2019, 17:50
Denn mit sehr grosser Sorge beobachte ich was zur Zeit in HK passiert!
Hier kommt ein interessanter Artikel zu diesem komplexen Thema:

https://krautreporter.de/3012-was-bei-d ... -219894629
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Die Zeichen stehen sehr, sehr schlecht zurzeit. Und mir tun die Menschen in HK extrem leid.

Ich kann die Menschen extrem gut verstehen. Habe zwar keine direkten Freunde mehr dort, aber in der Vergangenheit hatte ich immer wieder mal mit Menschen aus HK oder Macau zu tun.

Man stelle sich vor die BRD würde schleichend von den Russen (Rein als Beispiel!) eingenommen und verwaltet. Man verlöre nach und nach die demokratischen Rechte, mit denen man aufgewachsen ist.

Aber verloren, bzw. verlieren werden sie leider so oder so. Denn der Vertrag, bzw. das Versprechen von China HK mehrheitlich so weiter laufen zu lassen wie es unter der Krone war, gilt nur für 50 Jahre. Und die Hälfte davon ist schon fast rum. Die Zeit läuft, und sie läuft gegen die HK Chinesen. Leider.

Mir tun diese Menschen echt leid. Denn eine Chance haben sie nicht wirklich. China lässt sich nicht erpressen. Auch nicht wenn die ganze Welt hinschaut. China kann es sich nicht leisten nachzugeben. Aber ebenso wenig kann es China sich leisten knallhart durchzugreifen. Aber eine dritte Option ist in keiner Weise in Sicht und die Situation muss geklärt werden

Ich fühle mit diesen Menschen! Und ich hoffe das sich eine Lösung findet mit den beiden Seiten leben können. Nur eben, zurzeit kann sich so eine Lösung niemand vorstellen. Und China kommt immer mehr unter Druck und muss handeln. Nach neusten Berichten sollen Truppen auffahren! :o :( :( :(
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Cpt. Kono »

Das Problem ist noch das Selbe wie vor 25 Jahren.

Die Hongkong-Chinesen die es sich leisten könnten haben sich damals im Ausland eingekauft um sich mit Pässen zu versorgen um bei Bedarf das Land verlassen zu können.

In weiteren 25 Jahren wird Hongkong dann endgültig seinen Status als Sonderverwaltungszone verlieren und von China verwaltet werden. Was dann passieren wird will ich gar nicht wissen. Aber dagegen ist das was dort heutzutage dort los ist Ringelpitz mit Anfassen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Trabbelju »

Ich glaube, daß diejenigen, die in Hongkong die Luft der Rechtsstaatlichkeit, der Freiheit und der Demokratie geatmet haben, sich nicht mehr dem Einheitsmief der Chinesen unterordnen werden.
Für die meisten Hongkongnesen wird es kein zurück mehr geben.

Die nächste Flüchtlingswelle steht vor der Tür, Taiwan bereitet sich schon darauf vor.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

@Kono
Gehe da mit dir absolut konform! Eine Scheissgeschichte für alle U60 HK Chinesen. :-( Die haben wirklich sprichwörtlich die komplette "Arschkarte" gezogen. Deshalb verstehe ich die Protestierenden sehr gut. Nur wahrscheinlich wird es ein Kampf gegen Windmühlen sein. Leider. Andererseits lehrt die Geschichte das auch undenkbares passieren kann. Ich jedenfalls wünsche es den HK und Macau Chinesen so fest ich kann!!

@Trabbelju
Ich meinte das Taiwan aktuell ganz andere Sorgen und Probleme zu bewältigen hat als "Flüchtlinge" von HK aufzunehmen. Wenn es solche dann überhaupt geben sollte. Denn Taiwan ist zur Zeit genau so unter Druck von den Chinesen wie HK. Beides sind aktuell potenziell sehr und labile gefährliche Konfliktherde!

Xi Jinping fährt da eine ganz harte und vor allem Konsequente Linie. Da ist nix mit Glasnost und Perestroika wie in Russland zu Michail Gorbatschows Zeiten. Xi Jinping fährt einen radikalen Kurs und ist gewillt in China wieder die alte Ordnung herzustellen. Ein sehr schwierig zu fassender Geist, dieser Xi Jinping. Aber sehr bedeutend für das aktuelle Weltgeschehen.

Es lohnt sich wenn man nach Asien schaut. Zur Zeit passiert sehr viel wichtiges und entscheidendes dort. China, HK, Macau, Taiwan, Korea, Japan..... Alles Brennpunkte die im täglichen Twitterrauschen vom Obertwitterer untergehen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von werni883 »

https://youtu.be/3A-vO8G3V4s

Norbert BOLZ

Servus,
was ist HK gegen DE! In DE findet das wahre Konzert statt. Mit 83 Mio. EW und auch sonst leader von "Europa." EU sagt man ja nicht mehr.
Dann die Wahl in "Mitteldeutschland." Welche Parteien darf man wählen, welche nicht!
.
In AT hat man einen von vier Molotow-Cocktailwerfern ausgeforschat. Aus ermittlungstaktischen Gründen sagt man nicht, Afghane(n) oder Ösi.
Falls tatsächlich 4 WIENER, wer hat sie hingebracht oder angestiftet?
.
. Aber "gracias a dios" ein Soldat, Ösi, hat seinen Kameraden (Ösi), mit der GLOCK (Ösi) in die Hüfte geschossen. Das ist die bessere Schlagzeile.
werni883

ps: BOLZ' Vortrag kriegt bei mir einen Sterndleinser. Greta kriegt den Nobelpreis - wieder nicht Mutti.

pps: In Feldkirch, Vorarlberg, hat mich 2018 ein junger Afghane im Pizzaausführauto durch einen Strassentunnel zu meiner Pension gebracht. Am Jakobsweg in Richtun Schweiz. Danke, Kumpel.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Luxusprobleme. Auch wenn das etwas salop formuliert ist.

HK ist und bleibt spannend und ist dabei von grosser internationaler Wichtigkeit! Und fast das gleiche passiert in Kashmir unter der Regie von Indien.

Habe grad ein paar Bilder von HK bekommen:

Bild


Bild

Bild

Bild


Die HK Chinesen sind echt angepisst!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von werni883 »

Servus,
HK hat viele Menschen auf wenig Platz. Die Bilder beeindrucken.
.
Wenn die Deutsche Automobilindustrie fällt, dann fällt ganz "Europa"/die EU in eine tiefe Wirtschaftskrise.
8,91 m/s.
.
The higher they climb,
the deeper they fall.
.
HK probt - warum auch immer - "nur" einen Aufstand.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Gesperrt

Zurück zu „Talk“