Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Peppone

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Peppone »

Was fürdich die Vision 110, ist für mich mein SH150i, ein absoluter Spontankauf, schöngeredet als Übergangsoption zur SC, und dann blockiert unser Verkehrssenator die Stadt mit zahlreichen Langzeitbaustellen auf den Hauptverkehrsknoten Bremens... Einfach nur gut mit 2,4-2,5L auf 100 KM Stadtverkehr. Top Wetterschutz und Handlichkeit, eben das schmale Handtuch und mit der Arrow Komplettanlage ein schönes Klangbild. Freue mich einfach und habe die Tage in Brescia diverse Teile kaufen können.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Innova-raser »

Eine 150er ist einfach GENIAL! Sowohl als Underbone als auch als Scooter! Die schieben merklich mehr als die beste 125er und sind trotzdem nicht viel teurer, wenn überhaupt. Wir überlegen uns schon lange unser 125 Click mit einern 155er NMAX zu ersetzen. Die 150er PCX ist bei uns viel zu teuer im Vergleich zur Yamaha.

Eine 150er ist einfach nur genial!!!!!!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Trabbelju »

Brämerli hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 18:13
Preis CHF 4750.- Einführungspreis Swissbonus CHF 4380.-
Kaufst du in Deutschland zum Listenpreis, ziehst die 19 % deutsche Mehrwertsteuer ab und addierst die 7 % Schweizer Mehrwertsteuer und rechnest wieder in Franken um, dann kostet dich die Super Cub ca. 3.660 Franken.

Die hier in Südbaden verfügbaren Kontingente für die Super Cub C 125 sind bereits restlos vergriffen, und ich gehe erfahrungsgemäß davon aus, daß einige davon in die Schweiz exportiert werden.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

bokus

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von bokus »

In diesem Video wurde die C125 gerade geliefert...

...und wird ausgepackt.



Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von werni883 »

Servus,
die zweite 100 Millionen Stück Serie ist bereits angelaufen.
Ich würde an Donnerstag gegen 11 Uhr mit der SuCu bei deiner Firma einschlagen - auch wenn du nicht vor Ort bist.
.
Mein Zahnarzt in der Förstergasse verdient einen Besuch, grad weil NIX zu machen ist. Ach ja, eigentlich ist die "alte" CUB für Menschen über 1,80 m zu klein. Gut dass ich schon geschrumpft bin.
werni883

ps: zum 65. Geburtstag will ich dann den 'Storch" anmelden - endlich!
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Tranberg »

bokus hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 07:54
In diesem Video wurde die C125 gerade geliefert...

...und wird ausgepackt.


Normales Rohrrahmen wie Innova
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

SC71

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von SC71 »

Screenshot_20190818-065710.png
https://japan.webike.net/moto_news/new- ... echnology/

Bemerkenswert: Umsatzziel (Sales Target: 4000!) für Japan oder doch weltweit!?

Neue Farbe: Pearl Cadet Grey

Es muss auch in DACH weitergehen!

Zugelassen als Zweisitzer mit gratis Gepäckträger aber ohne ABS. Auf dem Foto nicht zu erkennen: original Rear Seat hängt in einer Honda H2C Jute Tasche am linken Lenkergriff!

Der umgerechnete Verkaufspreis im Hochlohnland Japan liegt bei ca €3100. Der erstmalig in DACH genannte Preis von 3690€ ist demnach als willkürlich festgesetzter Ankerpreis zu bezeichnen, um nach kurzer Zeit mit virtuellen Rabatten arbeiten zu können. Nur ein paar wenige Verwirrte wie Toni, Frank und Don haben die Maschine zum völlig überteuerten Preis gekauft und in der Honda Zentrale hielt man sich daraufhin vor Lachen den Bauch! (im Honda Forum natürlich ebenfalls)

Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Brett-Pitt »

Erhellend!

Mit 2 Personen, bei 60 kmh, unter 1,5 Liter.
Laut Kaiserlichem Ministerium für Traktoren.

Aber was bitte sind "Perlige Nil-Bläschen" für
Farb-Nuancen? Etwa ein dezentes
"Champagner-Gold-Metallic" ???

Und das alles zum halben Vespa-300-Preis.

Weiter-Lire-Drucken,

Garry-Glitter-Pitter
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von werni883 »

Servus,
Geld ist längst nicht alles! Samstags beim FHH GRELL in Grein. Im Schauraum:
4 Monkeys und 3 x die C125. Lt. Chef hat er zum vollen Preis jeweils 1 Dutzend verkauft. Warum auch nicht!
-
DonS & ich hatten seinerzeit bei Kellerharrer die China CUB mit, 5,55 PS für jeweils ca. 2.200 incl. Zustellung und Papiere umschreiben gekriegt. Geld ist ein Durchlaufposten!
.
Ich denke an SUBI1, den netten Foristen und Ministerialrat, der mir SUBI mit dem 130cc Satz, neuem Hinterreifen (und supersauber) als Geschenk anbot.
.
Lasst uns grosszügiger sein. werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Hugb
Beiträge: 295
Registriert: Di 6. Aug 2019, 00:48
Fahrzeuge: RE Meteor 350, Honda Super Cub 125A, Honda Vision 110,

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Hugb »

Ich finde die graue Super Cub sehr schön, leider kommt sie etwas spät,

SC71

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von SC71 »

Hugb hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 09:39
Ich finde die graue Super Cub sehr schön, leider kommt sie etwas spät,
Du hast doch gerade gelernt, dass Geld ein durchlaufender Posten ist....

Also in 2020 einfach eine zweite beimischen. Je nach Wetter grau oder rot!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von werni883 »

Servus,
die C125 werden wir immer haben können. Also Euro 4 bis 10 - oder gebraucht.
.
Grad ein Vielfahrer soll bei 1 Stück bleiben. Still going strong bis 100 Mm. Und er soll berichten, Kettensätze, Reifen, Filter, Öl, Besonderes.
.
Über 4 1/2 Jahre haben wir einen Faden: Garantie Reparaturen an der Wave geführt. Gähnende Leere!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Mister L »

Bei mir steht die Erstinspektion an und egtl. müsste ich das Seitenfach reklamieren, das man mal einige Male mit Schwung/Kraft zudrücken muss, damit es nicht wieder aufspringt.
Das ist etwas nervig.
Wäre vielleicht als Garantiefall zu werten. Selbst rumfummeln am Schloss will ich noch nicht außer höchstens ne Schmierung vorzunehmen.

Ansonsten wirklich gar nix. Kein Klappern, kein Defekt, nix. Nicht mal nen Rückruf gibt es bisher, gerade untypisch, wenn ich mir die Rückruforgien neuerdings ansehe.

Die graue finde ich wie alle grauen Fahrzeuge pottenhässlich, aber da sich v.a. die Masse in Deutschland gern in farblosen Fahrzeugen bewegt, könnte die hier auch ankommen.

Bin gespannt, ob die Super Cub/Monkey/MSX Euro 5 überleben, v.a. Euro5b. Euro 5a kostet aber wohl auch extra und bei weiter schwächerem Euro und der neuen EZB-Chefin werden weitere Preiserhöhungen folgen. Selbst ohne Anpassung an neue Euronormen.
Wenn sie 2020 in der Preisliste bleibt, rechne ich mit stabilem bis 300Euro höherem Preis, höchstwahrscheinlich Erhöhung, keine Reduzierung.
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von werni883 »

Servus,
ach mach' doch lieber eine Garantiereparatur draus, wenn auch andere beim "Zudrücken" des Seitenfaches nicht gleich zurechtkommen!
.
Die geforderten Preise können wir eh nicht beeinflussen. Der Markt regelt das. Die Farbe "grau" finde ich nobel - es passt ziemlich gut zu "bordeaux" - ungarisch übringens 'bordo.' Es werden sich schon Käufer finden.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Harri »

Wie wäre es denn mit einem Probeabo im Fitnessstudio?

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur C125“