Neulich in der Zeitung

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Mister L »

Innova-raser hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 19:41
Mister L hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 08:42
Ich drücke HK-Chinesen die Daumen, dass sie ihre Art zu leben nicht ändern müssen, dass sie keine Angst haben, keinen Freiheitsverlust verspüren müssen.
Das ist jedem und jeder zu wünschen.

Auch dir. Denn plötzlich steckt der dicke Mann von ennet dem Teich bei Angela Merkel vor der Tür und will Restdeutschland kaufen Dann müsstest du dich wohl auch etas umgewöhnen müssen.
Die Amis stehen auf Bodenschätze. Ham wa nich. Können denen nicht mal Bayern andrehen im Austausch mit bspw. Massachusetts.

Was würden wir gewinnen: Ne spannende Bundesliga, vielleicht mal einen Verkehrsminister mit Befähigung und ein Bundesland, das die Leute höchstens singen können.
:mrgreen:
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Und noch ganz viel mehr. Schusswaffen für jeden und jede! Dazu Armut, Hass und Schande für alle die nicht....eben, du weisst schon.

Und ja, die ganze Klimadebatte wäre auch vom Tisch. Den der, mit überreichlich Inteligenz gesegnete Tollen Dicke, der weiss dass das alles nur ein Fake ist.

Boden- und sonstige Schätze sind in D noch in gesunden Ausmass vorhanden. Da musst du dich nicht sorgen. Es besteht eher die Gefahr das der Mr Dump, äh sorry, Mr Trump (noch) nicht weiss was D nun wieder vereint ist und er so grad quasi 2 Länder für den Preis von einem bekommt. :prost2:

Greta for President und Großwesir Isnogud wird nun endlich Kalif! :laugh2: :laugh2:

Uebrigens weiss ich "aus sicherer Quelle" wer wirklcih die Vorfahren von Mr President sind. Schau hier ABER Achtung: GAAAAANZ vertraulich!

https://youtu.be/GBkT19uH2RQ
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Was für ein Schwachkopf!
Dagegen ist ja Patrick (Bester Freund von Spongebob) ja eine richtige Intelligenzbestie!
aaa.jpg
Was soll man mehr erwarten wenn Männer wie diese an den Hebeln der Macht sitzen.

Gilt heute noch, oder besser; je länger je mehr!

Ich sprüh 's auf jede Wand
"Neue Männer braucht das Land"
Ich sprüh 's auf jede Wand
"Tolle Frauen hat das Land"
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Ramon Zerano

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Ramon Zerano »

Auf der Epstein Insel wurden Kinderknochen gefunden!

Warum sind nicht alle Zeitungen voll mit dieser Meldung?

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Aha...super. Ich bin beinedruckt.

Ich habe heute, mitten auf der Strasse, Asphalt gefunden!!! Und keine Sau schreibt von dieser Sensation. Da stecken sicher wieder dies Geheimzirkel dahinter. Aber eben, wenn man was sagt wird man gleich als Verschöwrungsfanatiker abgestempelt.

Und ja. habe ich es schon erwähnt? Der nächste Papst soll aus der LGBT Community kommen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Brett-Pitt
Beiträge: 8877
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Brett-Pitt »

Im Neanderthal wurden sogar
ZWEIMAL
Neanderthaler-Knochen gefunden.

Im Abstand von über 100 Jahren.

Viel verwirrender: Woher wusste
Herr N., dass man 30.000 Jahre nach
seiner Beerdigung das Tal der Grablage
ausgerechet "Neanderthal" nennen würde?
Nach SEINEM Familien-Namen?

Und warum gibt es Münzen aus der Zeit von
Julius Cäsar, wo das Prägedatum
"50 vor Christus" draufsteht ?

Die Hohlwelt ist weiter voller Rätsel!
Weiterbuddeln,

Flintstone-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Ramon Zerano

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Ramon Zerano »

ok, ihr habt keine ahnung wovon ich rede....

Brett-Pitt
Beiträge: 8877
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Brett-Pitt »

Viel schlimmer noch:

Rambo hat SELBER keine Ahnung,
wovon ER redet...

Weiterschwafeln,

Hot-Air-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Keine Ahnung zu haben und trotzdem der Superduppermacker zu sein ist heute akteuller den je. Wie sonst kann sowas passieren?????

Peinliches E-Mail-Puff bei Swisscom

Das steht dass da:

"E-Mail-Adresse «xyz123@bluewin.ch» war doch besetzt

Hintergrund sei, dass Kunden und einzelne Kundenbetreuer vermeintlich nicht existierende Adressen bei Vertragsabschlüssen oder Vertragsänderungen angegeben hätten – zum Beispiel «xyz123@bluewin.ch». 39 dieser vermeintlich nicht besetzten Adressen seien jedoch von Personen registriert gewesen."

Ich weiss dass das für Leser, die nicht vom Fach sind, eventuell noch logisch erscheinen kann, bzw. so ein Fehler kann ja mal passieren.

ABER jeder der nur halbwegs davon eine Ahnung hat kann da nur den Kopf schütteln bis er abfällt. Wie so ein "Fehler" passieren kann, ist schlichtweg nicht zu erklären. Denn es ist KEIN Fehler, sondern ein Versagen auf der kompletten Linie!!!!!!!!!

Etwa zu vergleichen mit einem Motorradmechaniker der, anstatt einem Vergaser, eine Lötlampe einbaut. Oder dem Maschinenbauingenieur der, anstatt eine Kurbelwelle, Hamsterrad einplant!!

Soviel Dummheit, Versagen und Nichtskönnern muss man erst mal lernen. Und die Swisscom ist nicht eine kleine Klitsche mit ein paar Verrückten halbwüchsigen sondern das grösste Telco Unternehmen des Landes!!

Ich hab’s ja schon mehrmals gesagt und sage es gerne immer wieder: Die Menschheit verblödet komplett und wird an der eigenen Blödheit zu Grunde gehen!

Ahja, habe ichs schon erwähnt? Kürzlich auf der BAB. Da stand ein ganz stolzer Teslafahrer auf dem Pannenstreifen. Ich wollte ihm gerne helfen, aber leider sagte mein SmartPhone: Lowbat. So wurde leider nichts mit überbrücken und nach tanken damit er wenigstes wieder bis nach Hause kommt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Muss noch etwas anfügen. Wie ja schon mal an einem anderen Ort erwähnt. Think out of the box!!!!

Against All Odds, Couple With Down Syndrome Celebrates 22-Years Wedding Anniversary

Bild

Die Welt ist wunderschön, es ist nur die Frage mit welchen Augen man sie sieht!

Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3846
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Ecco »

Sollte das witzig sein ?? Völlig daneben.
Böcki, ich würde das löschen

Bohne
Beiträge: 1738
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Bohne »

Da haben sich die Grünen wohl von der AfD inspirieren lassen. :D
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 84384.html
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Ecco hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 09:54
Sollte das witzig sein ?? Völlig daneben.
Böcki, ich würde das löschen
WO bitte ist DEIN Problem????

Bist du der Meinung man darf nur über junge und schöne Insta Models berichten? Haben alle anderen Menschen keine Berechtigung auf Kenntnis- und Anteilsnahme?

Muss ich mich entschuldigen wenn ich deine so supertolle und total perfekte Welt gestört habe? Meine Welt ist bunt und voll von Menschen aller Art die in meiner Nachbarschaft leben und nicht selten das Leben sensationel meistern weil sie nicht alles in den Hintern gestossen bekommen haben. Weder Gesundheit noch materielles.

Egal, ich bin, ganz ehrlich erschüttert über so einen Kommentar wie deinem und es wird mir einmal mehr bewusst was für Menschen sich teilweise hier umhertreiben!

Und nur noch dass zum Schluss; Bevor du dich noch weiter enervierst, versuche zuerst mal die gleiche Leistung, wie diese beiden Menschen erbracht haben, zu erbringen bevor du nochmal Hämme über eben diese ausschüttest!!!!!!!!!!!!¨ :stirn: :stirn: :stirn: :stirn:

Ich bin schockiert!

Uebrigens, der Bericht wurde, mit mehreren Fotos, so in einer Tagszeitung publiziert. Wenn dir das nicht passt kauf den Playboy oder die Vogue und zieh dich zurück auf den perfekten Ponyhof mit Barbie und Ken. :motzen: :stirn: :shock:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Mister L »

@IR: Ich glaube, du hast Ecco falsch verstanden und er dich.

Auf den ersten Blick war der Kommentar mit den Augen, mit der man die Welt sieht, in Zusammenhang mit einer schielenden Frau mit Trisomie 21 möglicherweise so zu verstehen, dass man sich auf Kosten dieser Frau oder dieses Paares lustig macht.
Dies war natürlich nicht so, aber oberflächlich betrachtet wohl nicht ganz klar.

Grundsätzlich sehe ich die Einbindung oder gar das Hochladen von Bildern, an denen man keine Rechte hat, kritisch - ob Menschen mit Down-Syndrom, lauter sexistische Bilder mit Cubs oder andere. Ein Link würde reichen, das muss in der Ubahn der Typ neben mir alles nicht sehen und ich auch nicht, welche knapp behosten Damen sich wieder irgendwo räkeln. Selbst wenn es klasse aussieht.
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Möglich. ABER ich leben in einer realen Welt. In meiner Welt gibt es keine perfekten Menschen. Weder physisch noch psychisch. Und ich träume auch nicht von der perfekten Welt mit perfekten Menschen die alle herausragend gebildet und ausserordentlich aussehen.

Ich liebe meine Welt. Ich kann weder verstehen noch akzeptieren das man, vor lauter political correctness, oder was der Einzelne als solches für sich reklamiert, nur noch über das perfekte reden, bzw. schreiben darf.

Der oben verlinkte Artikel war in einer auflagenstarken Tageszeitung abgedruckt. Und er war wohl, so habe ich es verstanden, als Inspiration für viele unter uns gedacht. Die heftige Reaktion eines einzelnen Users und deine Aussage machen mich sehr nachdenklich! ICH sehe mich nicht als Superior. Ich bin ein Teil dieser Gesellschaft, die aus ganz vielen verschiedenen Menschen besteht. Sie alle sind Teil MEINER Welt! Ich grenze sie weder im negativen noch im positiven Sinne aus sondern ich akzeptiere die Menschen so wie sie sind.

Die einen interessieren mich mehr und die anderen weniger und einige gar nicht. Letzteres betrifft vor allem die Hypocrites, also die selbsternannten Gutmenschen, die Heuchler und und und.

Ich begegne jedem Menschen grundsätzlich auf Augenhöhe. Egal welche Herkunft oder Leben dieser Mensch hat. Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben und befinde mich in einem ständigen Lernprozess. Und vielleicht am meisten lerne ich von den Menschen, mit denen sich die geglaubte Elite kaum auseinandersetzt.

Das oben verlinkte Paar ist ein Lichtblink in der trüben Welt, in der alles nur noch nach Oberflächlichkeiten bewertet wird. Sie haben, trotz Wiederstand der, die ja schon immer alles besser gewusst haben, ganz vieles besser gemacht als eben diesen Besserwissern. Und warum? Weil sie die Chance dazu bekommen haben, weil sie teil MEINER Gesellschaftsordnung sind! Weil sie vielleicht teilweise die besseren Menschen sind.

Ich sehe keinen einzigen Grund Menschen, die in welcher Form auch immer, nicht der Idealvorstellungen der bigotten Gesellschaft entsprechen, vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden müssen. Integrieren anstatt aussondern, mittendrin als aussen vor!

Nur der Westen scheint das komplett anders zu sehen. Wenn du mal Reisen gehst, in Asien, in Ozeanien oder wo auch immer, dann wirst du sehen das die Welt und die Gesellschaft sehr bunt sein kann und dass JEDER und JEDE Platz haben kann. Das jeder seinen Teil dazu beitragen kann das unser aller tägliches Leben besser und angenehmer sein kann. Aber hier sperrt man Individuen, die nicht der Norm entsprechen, lieber weg. Das gilt grundsätzlich für alles und jeden Bereich, in dem etwas nicht den extrem hohen Ansprüchen genügt. Man will solches nicht haben und nicht sehen.

Oder wie viele PWD’s (person with disability), so nennen wir solche Mitmenschen bei uns, siehst du in deinem täglichen Leben? Wie viele Hilfestellungen im alltäglichen Leben siehst du die diesen Menschen dienen? Oder generell, Wie viele solcher Menschen begegnest du jeden Tag?

Bei uns, also dort wo ich und mein Herz Zuhause ist, kannst du an jeder Ecke über solches stossen. Es gibt ganz viele Dinge, die diese Menschen im täglichen Leben unterstützen und darauf wird auch sehr viel Wert gelegt. Das Ganze hat mit gegenseitigem Respekte zu tun der an einigen Orten der Welt je länger je mehr verloren gegangen scheint.

Gemäss deiner Aussage darf man nicht mal positiv über solche Menschen etwas schreiben. Auch wenn sie ein grosses Vorbild für viele von uns sein könnten!

Eine bedenkliche Welt hier und ich bin sehr froh darüber mein kleines, privates Glück gefunden zu haben. Eine Welt, die ganz sicher nicht perfekt ist, eine Welt, in der es auch einiges zu verbessern gibt, Aber eine Welt die in ihren Grundfesten (noch) absolut intakt ist. Wo gegenseitiger Respekt das Mass aller Dinge ist.

Und zum Schluss, um der hier herrschenden political correctness Tribut zu zollen, entschuldige ich mich für diesen Post. Denn was ich oben lesen musste hat mich sehr aufgebracht und zutiefst geärgert! Ich akzeptiere keine Selektion von Menschen! Wir sind alle in verschiedenen Variationen auf die Welt gekommen, haben uns entwickelt und jeder hat das Recht so akzeptiert zu werden wie er ist. Und lernen können wir am meisten von denen wo viele es am wenigsten erwarten würden.

Nur dafür das ich vielleicht das Weltbild und das Auge von einigen wenigen Lesern hier "beleidigt" haben könnte, dafür entschuldige ich mich nicht. Sondern das stimmt nicht nur sehr nachdenklich sondern ärgert mich sehr.

Ich bin schon etwas älter. Und so habe ich noch miterlebt wie man Kinder Familien, behördlich verordent, den Eltern weggenommen und entweder weggeschlossen oder verdingt hat! Gründe siehe oben. Und das war nie, und wird es auch nie sein, mein Weltbild!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Gesperrt

Zurück zu „Talk“