Grüße aus Wien

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Gmiadlich1
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Sep 2019, 20:39
Fahrzeuge: Anf innova 125
Wohnort: Wien
Alter: 46

Grüße aus Wien

Beitrag von Gmiadlich1 »

:sonne:
Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder aus Wien.
Vor Jahren unterwegs auf Kreta mit einer ausgeborgten Inno. Oktober 2018 dann endlich meinen großen Wunsch erfüllt.
Eine vergaser Inno 2004 er mit nur 6000 km in blau aus der Steiermark geholt.
Nun bin ich zufriedener Weise 1 Jahr auf den Straßen Wiens unterwegs.
Vor einer Woche hab ich DonS im 1.Bezirk getroffen, der mir geraten hat hier ins Forum mal reinzuschauen.
Wünsche Allen noch eine schöne Zeit.

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von Bernd »

Das war ne gute Idee von Dons!
Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit der Inno :up2:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von Done #30 »

Seids jetzt alle deppert? Wenns so weitergeht brauchtt das Forum eine .at Adresse ;-)
Herzliche Willkommensgrüße von der Illermündung die Donau runter
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
BRAwo
Beiträge: 246
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 23:31
Fahrzeuge: Super CUB 110cc, BMW R100R
Wohnort: Bei Karlsruhe
Alter: 62

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von BRAwo »

Willkommen im CUB-Forum,
viel Spaß mit der Inno und allzeit gute Fahrt.
Die Wiener haben ja bald Fraktionsstärke :D .
Grüße aus dem schönen sonnigen Baden.
Wolfgang
Derzeit in Skopie, Nordmazedonien.
BRAwo
SuperCUB 110
:inno2:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von werni883 »

Servus + Willkommen,
nimm dir auch an DONE #30 ein Vorbild. Der hat mit seiner 125i "Jayne" grad die 97.000 übersprungen. Taborstrasse 95 ist DonS Büro zu Hause. See you -
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Smolle
Beiträge: 76
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 10:50
Fahrzeuge: ANF 125 i
XR 600 R

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von Smolle »

Willkommen!

Vielleicht wieder einmal Zeit für einen Stammtisch,
bei dem diesmal vielleicht auch ich zeit habe :prost2:

LG
Smolle
.
A small bike makes the world bigger.
.
Out of the tunnel, in a blaze of sunshine… - Graham Hill

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von Done #30 »

Werni. Übertreib mal nicht. Ich bin weder repräsentativ, noch Vorbild. Besonders da ich Wien in der letzten Zeit sehr vernachlässigt habe mea culpa
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von werni883 »

Servus,
DONE ist mit seiner BMW Verkleidung, den drei Navi's und ca. 20 zusätzlichen Goodies schon was ganz besonderes. Kontrollierende Strassenaufsichtsorgane geraten in Verzückung.
Wenn die 100 Mm voll sind, erscheint beim Starten ein Einser als Vorzeichen für den km-Zähler.
werni883
Wo steckt man sowas hin. Neue Reifen, neuer Akku, kleiner km-Stand und vernünftiger Preis.
Wo steckt man sowas hin. Neue Reifen, neuer Akku, kleiner km-Stand und vernünftiger Preis.
.
ps: Nicht aber bei den Vergaser Inno's.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
5StarPoidi
Beiträge: 352
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:12
Wohnort: Wien - Floridsdorf
Alter: 35

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von 5StarPoidi »

Spät aber doch, auch von mir ein herzliches Willkommen. Vlt fahren wir uns ja Mal über den Weg.

LG (ebenfalls) aus Wien

Poldi

PS: hier der Link zur Österreicherfraktion, wo wir unsere Treffen ausmachen!

viewtopic.php?t=7547&start=280
Grüße
Poldi

2016 Yamaha Crypton X Special
2017 Toyota Prius
2021 Royal Enfield Meteor 350
2023 Piaggio Beverly 400

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von Brämerli »

Willkommen und schöne Grüsse auch von mir.

:inno2: :sonne:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von werni883 »

Servus,
es gibt ein Treffen der Ost-Ösis. Kommst du?
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Low Budget
Beiträge: 227
Registriert: So 2. Sep 2018, 09:24
Fahrzeuge: Honda Innova,
MZ TS 125
Wohnort: Südöstliches Münsterland
Alter: 54

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von Low Budget »

Hallo nach Wien,
klasse Gerät, schicke Farbkombi!
Gibt es eigentlich irgendwo schon einen Vergleichstest Vergaser- vs. Einspritzinno mit Blick auf Leistungs-/Drehmomententfaltung/Verbrauch etc. ?

Grüße
Udo

Edit: (wo ich es grade sehe)
Huhu @Poldi, bist du da auf deinem Profilbild mit einer "rollenden Taschenlampe" unterwegs?
Baut Gras an und liebt euch!

Benutzeravatar
5StarPoidi
Beiträge: 352
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:12
Wohnort: Wien - Floridsdorf
Alter: 35

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von 5StarPoidi »

Low Budget hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 09:26
Hallo nach Wien,
klasse Gerät, schicke Farbkombi!
Gibt es eigentlich irgendwo schon einen Vergleichstest Vergaser- vs. Einspritzinno mit Blick auf Leistungs-/Drehmomententfaltung/Verbrauch etc. ?

Grüße
Udo

Edit: (wo ich es grade sehe)
Huhu @Poldi, bist du da auf deinem Profilbild mit einer "rollenden Taschenlampe" unterwegs?
Rollende Taschenlampe sagt mir nix, aber das war eine Puch DS 50, das alte Modell mit der 3 Gang Handschaltung. Hat einem Freund gehört. Die anderen beiden hatten eine KTM Pony 2 Super 4, und eine Puch Supermaxi. Ich war mit einer Tomos Flexer (Slowenischer Puch Maxi Nachbau) unterwegs. Die Tomos war nach ein paar kleinen, geradezu kosmetischen Änderungen gut für fast 70 kmh. Schöne Zeiten, damals mit 16. Lange vorbei auch wenn's erst 15 Jahre her ist.

LG Leo
Grüße
Poldi

2016 Yamaha Crypton X Special
2017 Toyota Prius
2021 Royal Enfield Meteor 350
2023 Piaggio Beverly 400

Low Budget
Beiträge: 227
Registriert: So 2. Sep 2018, 09:24
Fahrzeuge: Honda Innova,
MZ TS 125
Wohnort: Südöstliches Münsterland
Alter: 54

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von Low Budget »

Hallo Leo,

da der Themenstelle hier nix nachschiebt, schieb ich ein wenig OT nach...
...die Puch DS 50 kannte ich gar nicht, ich dachte direkt an die ES 150/250 Baureihe von MZ. Mit Beinschildern sieht sie schräg von vorne deiner Puch sehr ähnlich. Etwas speziell ist, dass bei der ES die Lampe nicht mit der Lenkergabel beweglich sondern in einer Linie mit dem Tank verbunden ist - deshalb auch "rasende Taschenlampe" genannt. Man kann die MZ ES unter diesem Begriff auch googeln. Bei "rollender Taschenlampe" dagen kommt nix - hatte ich falsch im Gedächtnis!

LG
Udo
Baut Gras an und liebt euch!

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“