Asiaten Bilder

Bilder Euer Inno oder CUB
Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Innova-raser »

Habe ich mir überlegt ob ich das verlinken soll oder nicht. Denn der Fahrer ist wirklich nicht ganz bei Sinnen. Absoluter Bockmist!!! Und so wie es scheint ist er hier in einer Stadt unterwegs. Weit wird er wohl kaum kommen. Nämlich grad mal zu den, in den Städten, ultrapräsenten Traffic Enforcern! Die werden ihn stoppen, und das ist auch gut so!!

In der Provinz, irgendwo in einer remote Siedlung mag das ja noch gehen, aber sicher nicht in der Stadt. Denn damit ist er ein Risiko für alle anderen auch! Und erlaubt ist es hier genau so wenig wie irgendwo in Deutschland.

Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Cpt. Kono »

Nun sei Mal nicht so pingelig. 😂
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Innova-raser »

:laugh2:

Ja, aber eben nur blöd wenn dir diese Scheisse genau for die Füsse fällt. Der Verkehr hier ist schon mehr als genug Herausforderung für mich. Gestern ist mir doch einer auf mein Mopped hiten aufgefahren als ich in einer Nebenstrasse anhielt um zu schauen ob irgendwo doch noch ein Schild versteckt ist das raten lässt wie die Strasse heisst auf der ich fahre. Denn ich suchte die Servicestelle um meine Pumpe zum reparieren zu bringen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Trabbelju »

Innova-raser hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 17:53
Gestern ist mir doch einer auf mein Mopped hiten aufgefahren als ich in einer Nebenstrasse anhielt um zu schauen ob irgendwo doch noch ein Schild versteckt ist das raten lässt wie die Strasse heisst auf der ich fahre.
Das passiert überall auf der Welt.
In der Schweiz habe ich schon mehrfach erlebt, daß Schweizer im Kreisverkehr rechts vor links gewähren, da wäre ich dann fast hinten rein gefahren.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Innova-raser »

Schon richtig. Aber wenn mir hier etwas wirklich tüchtig auf den Zeiger geht, ist das der chaotische Verkehr. Wenn hier jeder eine Fahrschule besucht und eine schriftliche und praktische Prüfung erfolgreich durchlaufen hätte, dann wäre ich wohl fast wunschlos glücklich. Es ist wirklich katastrophal zum hier fahren.

Ein Beispiel: Beleuchtung am Fahrzeug ist der Fantasie des einzelnen überlassen. Die einen finden es affensupergeil komplett ohne Beleuchtung zu fahren. Dazu muss man wissen, dass es hier immer um 6 Uhr schon zappenduster ist die Strassenbeleuchtung, wenn überhaupt, in keiner Weise irgendeinen westlichen Standard entspricht. Das gleiche für Strassenmarkierungen, Signale usw.

Man eignet sich Fledermausaugen und hellseherische Fähigkeiten an mit der Zeit.

Dazu kommt noch, dass die Verkehrsregeln, auch die elementarsten wie Rechtsvortritt oder Einspuren, ein riesiges Geheimnis sind, das kaum einer hier kennt. Und die die es kennen tun so als würden sie nichts davon wissen. Nicht dass sie da noch auffallen.

Also kurz gesagt: Eine komplette Katastrophe. Aber wie sagt man hier?

Bild

Es ändert sich laufend sehr viel hier und vor allem zum Guten! Auch in Sachen Verkehr. Die Zügel werden angezogen. Und zwar massiv! Verlängerungen für den FS, der ist 5 Jahre gültig, soll es nicht mehr geben OHNE erneute Prüfung/Test!

Ebenso sind Fahrzeugprüfungen a la TüV angedacht.

Mir gefällts und ich freue mich drauf! Denn so rückt das Paradies auf Erden immer näher. :-)
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Innova-raser »

Er sprach es werde Licht und es ward Licht!

Bild

P.S.
Habe noch Detailbilder gefunden! Soll ja solche geben die immer irgendwie im Brainstorming Modus sind: :laugh2:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kann übrigens auch als mobiles Discomobil eingsetzt werden! :superfreu:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Motorradverrückter »

Wenn der im Dschungel aufblendet fangen die Pflanzen mit Photosynthese an :laugh2:

Ansonsten wusstest du doch wohl sehr genau worauf du dich einlässt bevor du dorthin bist und dir wird wohl nichts Anderes übrigbleiben als sich damit zu arrangieren, auch wenn es gerade für einen Schweizer DER Kulturschock schlechthin ist. ;)

Fahrweise den Einheimischen anpassen ist nicht?

Ansonsten weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Schweizer im Auffahren auch ganz gut sind :aetsch:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Innova-raser »

Motorradverrückter hat geschrieben:
Do 30. Jan 2020, 02:10
Ansonsten wusstest du doch wohl sehr genau worauf du dich einlässt bevor du dorthin bist und dir wird wohl nichts Anderes übrigbleiben als sich damit zu arrangieren, auch wenn es gerade für einen Schweizer DER Kulturschock schlechthin ist. ;)
Klar wusste ich das, aber sich mit etwas abfinden war, in meinen ganzen Leben, nie die erste Option. Auch hier nicht.

Ich bin Ausländer, klar. Und ich mische mich grundsätzlich nicht in innere Angelegenheiten ein. Aber das hier ist ein anderer Fall. Es geht um krasseste Verstösse gegen das hier geltende Strassenverkehrsgesetz und stellt zudem ein erhebliches Risko für alle anderen Verkehrsteilnehmer dar.

Wer jetzt glaubt die PH seien ein Rechtsloses Land in dem alles erlaubt sei, der irrt GEWALTIG!!!! Das ist eine der Urban Legend von der, vor allem, westliche Ausländer überzeugt sind dass sie wahr ist.

https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... olice.html

Die LTO und dafür speziell ausgebildete Task Forces sind täglich auf den Strassen um die Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten und das Recht durchzusetzen. Da kann es ziemlich rasch passieren das man sein Fahrzeug los ist. Wegen wesentlich kleineren Vergehen als das oben geschilderte:

Bild
www.facebook.com/IACTPH
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Motorradverrückter »

Scheint das Problem aber auch nicht zu lösen. Rabiat an einzelnen Stellen durchzugreifen schafft nur Angst, aber keine Besserung des Verhaltens.
Egal wo hat es bisher am besten geklappt, so zu fahren wie die lokale Bevölkerung. Man darf nur nicht vergessen, dass man irgendwann zurück daheim ist.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Innova-raser »

Motorradverrückter hat geschrieben:
Do 30. Jan 2020, 13:09
Scheint das Problem aber auch nicht zu lösen. Rabiat an einzelnen Stellen durchzugreifen schafft nur Angst, aber keine Besserung des Verhaltens.
Nein, stimmt nicht. Es schafft keine Angst sondern es schafft gleiches Recht und gleiche Pflichten für alle. Aber das jetzt im Detail zu erläutern würde den Rahmen hier massiv sprengen. Denn es gibt noch ganz viel was man wissen müsste um sowas beurteilen zu können.

Motorradverrückter hat geschrieben:
Do 30. Jan 2020, 13:09
Egal wo hat es bisher am besten geklappt, so zu fahren wie die lokale Bevölkerung. Man darf nur nicht vergessen, dass man irgendwann zurück daheim ist.
Das würde ich, unter keinen Umständen, jemanden empfehlen der ausserhalb vom eigenen Land am Strassenverkehr teilnimmt. Die Locals haben sehr viel Erfahrung mit ihrer Fahrweise. Und sie wissen auch wie die anderen Locals fahren.

Am allerbesten fährt man wen man sich an die geltenden Gesetze hält und eine defensive Fahrweise pflegt. Die anderen nennen wir hier Kamote Driver.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Innova-raser »

Das "Standbild" habe ich ja bereits in einem anderen Thread posted. Hier noch die bewegte Version davon:


Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Lung Mike »

So endet es für uns alle iwann mal.
Entweder wenn das Öl alle ist,oder wenn es nur noch Gretas gibt. :laugh2:
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von sivas »

Hat sich aber irgendwie 'nen Freilauf reingebaut, vorne im Tretlager ?

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Innova-raser »

Das Oel ist doch 1973 schon ausgegangen! :cry:

Ich kann mich noch sehr gut an diese "Traurige" Zeit erinnern als man damals am Sonntag mit dem Fahrrad auf die BAB durfte.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Innova-raser »

Augen auf beim Stossdämpfer kauf!

Bild

Bild

Aber was solls, ist ja nichts passiert. Er funktioniert noch gleich superb wie vorher! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Galerie“