Mein neues Spielzeug

Alles andere zum Thema Motorrad
harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Mein neues Spielzeug

Beitrag von harry enfield »

Schon lange hatte ich ein Auge auf die neue Interceptor von Enfield geschmissen und da man im Winter als Rentner Langeweile hat musste was neues her. In der Monky Garage Stand das Objekt meiner Begierde in Schwarz Rot da aber vor März das Motorrad nicht unbedingt gefahren werden muss kann man ja schon mal mit Zubehör und Umbau gegen Langeweile anfangen. Dazu wurden Gabelgummis ,Blinker, Unterfahrschutz sowie ein anderes Rücklicht montiert .Lampenhalter so wie Schutzblechhalter sind Original in Silber wurden in Schwarz gepulvert. Um die neuen Blinker an die Alte Halterung zu Schrauben mussten Adapterstücke gedreht werden so wie eine Adapterplatte für das Rücklicht angefertigt werden damit es auch mit der Nummernschildbeleuchtung hinhaut musste diese etwas dicker ausfallen und wurde aus einer Aluplatte gefertigt. Die Langen Spritzschutzbleche wurden demontiert den Haltebügel hinter der Sitzbank wurde ebenfalls entfernt und ein kleiner Gepäckträger den ich mir schon gekauft habe kann an gleicher Stelle schnell Montiert werden.
Dateianhänge
PICT2258.JPG
PICT2248.JPG
PICT2250.JPG
PICT2251.JPG
PICT2252.JPG

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von harry enfield »

Bilder
Dateianhänge
PICT2268.JPG
PICT2271.JPG
PICT2270.JPG
PICT2269.JPG
PICT2267.JPG
PICT2266.JPG
PICT2264.JPG

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1861
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von Palü »

Viel Spass beim Umbau.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Auf das das Wetter besser wird und auf den ersten Ausritt :prost2:

Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von harry enfield »

Bilder
Dateianhänge
PICT2274.JPG
PICT2275.JPG
PICT2276.JPG
PICT2277.JPG

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2434
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von sholloman »

Schönes Spielzeug :sonne: :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

SC71

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von SC71 »

Hoffentlich kommst du zum Mopped Museum damit, Harry!

Sehr schön.

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2643
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von Trabbelju »

Die Enfield sieht so noch klassischer aus, richtig edel.
Viel Spaß mit deinem Hingucker.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Mauri
Beiträge: 2747
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von Mauri »

Ja sehr schön Harry,gut gemacht :superfreu: :up2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von Himbeer-Toni »

Wirklich sehr schön!
Kein Seitenständer?
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3845
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von Ecco »

Feine Optik :up2:
Wie geht's deiner CB 1100?

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von harry enfield »

Zum Museum wird es nicht hin hauen weil erst die Papiere kommen müssen und dann die Anmeldung. Einen Seitenständer hat das Motorrad auch. Der großen Honda geht es gut bin grade noch damit unterwegs gewesen weil das Wetter es zugelassen hat, die wird auch wenn die Enfield hinzugekommen ist bleiben solange ich sie nicht wegen Altersschwäche abgeben muss :lol:

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von harry enfield »

Bilder
Dateianhänge
PICT2247.JPG
PICT2246.JPG

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3845
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von Ecco »

Herrlich! Rot/Schwarzer Tank ist wohl dein Ding.

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von harry enfield »

Ja Verführerisch wie eine schöne Frau :shock: :o :lol:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von Innova-raser »

Sehr schönes Bike! Auf genau dieses habe ich schon länger ein Auge geworfen. Möchte ja liebend gene wieder eine Boxer. Aber was BMW bei uns für eine nine T aufruft davon könnt ihr grad zwei Fabrikneue davon kaufen!

Deshalb wird es wohl diese Honda oder die 900er Kawa werden.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“