https://translate.google.com/translate? ... rev=search
Die C125A wird ab Dezember 2020 in Deutschland als Neufahrzeug verschwunden sein, zum Glück, das beendet das Gelaber.
Die CT125 wird nie kommen, oder für € 4390,- ein Debakel erleben, oder nur in Griechenland verkäuflich, und hunderte, wenn nicht tausende Hondafans werden dorthin pilgern und den Import organisieren und den Markt fluten, ähnlich GTR oder wie auch immer die Gurke heißt.
„Darüber hinaus ist der Preis der unteren Hälfte der 300.000-Yen-Spanne attraktiv. Der luxuriöse CT125, der voraussichtlich im Jahr 20 erscheinen wird, wird auf 400.000 Yen geschätzt, aber dies ist vernünftig. Der Kraftstoffverbrauch übertrifft auch den Super Cub C125, der die Basis des CT bildet, um ein Vielfaches, und die Wartungskosten können reduziert werden.“
Hä?
Die Super-Life-Kette, die will ich auch!
[Fokus auf Haltbarkeit und Laufruhe] Nach dem aktuellen Super Cub 110 Motor. Ausgestattet mit einem Kolben und einem Zylinder, die Zähigkeit und geringe Reibung anstreben und eine Super-Life-Kette verwenden, die gegenüber dem herkömmlichen Typ verbessert wurde. Die Schaltberührung wurde durch Abstützen des Nadellagers glatt.
Crossover-Modell Crossover 110 mit Offroad-Geschmack, hergestellt in Hondas aktuellem Sortiment. Dieses Modell, von dem man sagen kann, dass es ein Nachkomme der CT-Serie ist, hat einen hervorragenden Preis und Kraftstoffverbrauch, eine hervorragende Kostenleistung und kann sofort gekauft werden. Daher ist es schwierig, zwischen dem CT125 zu wählen, der voraussichtlich ab '20 erhältlich sein wird.
Abbildung ähnlich