Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis
-
- Beiträge: 1924
- Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
- Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
- Wohnort: Verl
- Alter: 58
Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis
Hallo Reinhard,
jetzt bin ich aber enttäuscht, ich dachte, du bist mit den TÜV auf "du und du".
seaman100/Martin
jetzt bin ich aber enttäuscht, ich dachte, du bist mit den TÜV auf "du und du".
seaman100/Martin
- thrifter
- Beiträge: 2067
- Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
- Fahrzeuge: GENUG
- Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich
Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis
Ich warte, bis ich das große C habe. Dann fahr ich rundum und knutsche jeden TÜV-Mann Deutschlands...
LGR
LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...
- Palü
- Beiträge: 1862
- Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo, - Alter: 59
Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis
Hallo Leute,
und Böcki danke für den Tip.
Ich werde versuchen den Beiwagen zu kaufen.
Zur Zeit versuche ich ja meine blaue Innova für viel Geld bei Mobile und eBay Kleinanzeigen
zu veräußern.
Aber sollte es mit dem Beiwagen klappen werde ich die Inno behalten.
Gespann fahren ist einfach geil - mit nichts vorherigen zu vergleichen.
Jüst diese Minute mit dem Verkäufer gesprochen.
Freitag machen wir einen Termin und voraussichtlich am WE wird es meiner sein
Gruß Paul
und Böcki danke für den Tip.
Ich werde versuchen den Beiwagen zu kaufen.
Zur Zeit versuche ich ja meine blaue Innova für viel Geld bei Mobile und eBay Kleinanzeigen
zu veräußern.
Aber sollte es mit dem Beiwagen klappen werde ich die Inno behalten.
Gespann fahren ist einfach geil - mit nichts vorherigen zu vergleichen.
Jüst diese Minute mit dem Verkäufer gesprochen.
Freitag machen wir einen Termin und voraussichtlich am WE wird es meiner sein
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch
Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis
Warum hat der den Beiwagen auf die linke Seite gebaut?
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
-
- Beiträge: 8877
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis
Linksverkehr?
Weiterschweissen,
Dreirad-Pit
Weiterschweissen,
Dreirad-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis
@ Paul:
Das wäre ne Herausforderung: ...die dazugehörige Kleinanzeige ist aber mittlerweile gelöscht !
Das wäre ne Herausforderung: ...die dazugehörige Kleinanzeige ist aber mittlerweile gelöscht !
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter
- Bastlwastl
- Beiträge: 6828
- Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
- Alter: 47
Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis
na wenigstens is ein Kantenschutz am ausschnitt
- KLex
- Beiträge: 594
- Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
- Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
- Wohnort: Fröndenberg
Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis
Ich sehe die Herausforderung hauptsächlich für die Solex UWE
Leistung ist Firlefanz.
-
- Beiträge: 5520
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
- Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750
Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis
Ich ja erst mal vorweg die körperliche Betätigung für den Fahrer und ich weiß ja nicht, wer schonmal eine Velosolex gefahren hat.
Ich sehe schon das Problem mit Muskelkraft das Gesamtkunstwerk erstmal soweit in Gang zu bekommen, um dann mit Hilfe des Dekohebels überhaupt den Motor starten zu können.
- KLex
- Beiträge: 594
- Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
- Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
- Wohnort: Fröndenberg
Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis
Über die Startprozedur eines solchen Vehicles habe ich mir bisher keinerlei Gedanken gemacht ( Jürgenˋs Saxonette hat sogar einen E-Starter) . Würde der Motor schon laufen und Paul in die angeschraubte Zigarre einsteigen ,würde das Gerät ja nur noch rechts rum Kreise Fahren ( von wegen Theorie und Praxis ) UWE
Leistung ist Firlefanz.
- Palü
- Beiträge: 1862
- Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo, - Alter: 59
Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis
Hey Uwe,
mein lieber Freund und Kupferstecher - kann es sein das Du das Leben satt hast ?
mein lieber Freund und Kupferstecher - kann es sein das Du das Leben satt hast ?
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch