Der Pfad des Virus

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Done #30 »

SC71 hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 11:47
Weltbevölkerung steigt weiter!
Hab ich mir heut morgen auch gedacht, also ich das Geburtenregister in der Zeitung sah. Trotz Corona werden Kinder geboren. Unverantwortlich sowas.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Brämerli »

Wusstet ihr, bei uns in CH ist Backhefe fast dauerhaft ausverkauft. Warum? Klopapier kann man scheinbar auch selber backen... :D

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Bastlwastl »

In Australien wurde gestern eine neue Regelung verhängt die es erlaubt täglich nur noch zwölf Flaschen Wein und zwei Kisten Bier zu kaufen. Respekt! Die haben wahrlich andere Probleme wie wir. :prost2:

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Lung Mike »

Falls sich jemand fragt,wie lange das so weitergeht?

Bis Ende Juni. ( Glaskugel )
Voll dabei und dicht daneben

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von teddy »

Done #30 hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 12:44
Hab ich mir heut morgen auch gedacht, also ich das Geburtenregister in der Zeitung sah. Trotz Corona werden Kinder geboren. Unverantwortlich sowas.
Naja, vor etwa 9 Monaten kannte man das Wort "Corona" hoechstens als eine Erscheinung, die man beim Betrachten der Sonne wahrnehmen konnte. War also absolut bedeutungslos bei gewissen Aktivitaeten im Schlafzimmer (oder Besenkammerl wie Bum Bum Becker auch als Moeglichkeit vorexerziert hat).
Jetzt aber gilt das Augenmerk vielmehr den Monaten ab November (Maerz plus rund 9 Monate). All die Leutchen, die gezwungenermassen zu Hause bleiben muessen und denen das TV oder Radio fuer 24 Stunden am Tag vom Sofa aus einfach auf den Wecker geht. Da gibts doch noch eine koerperliche Betaetigung, die schoen die Zeit totschlaegt:, Aennchen kommste mit?
Frage nebenbei, zaehlt der Verkauf und die Besorgung von Kondomen als lebenswichtige Ausserhaus-Freistellung? Oder nur Semmeln, Klopapier und Nudeln?
Unsicherer Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von werni883 »

Servus,
in Wien wird das "Winterquartier für Obdachlose" wegen CORONA bis zum Anfang August verlängert. 31. Juli 23.59 Uhr wird es wohl nicht sei. Auch nicht von schlechten Eltern.
2020 bleibt uns unvergesslich!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Karl Retter
Beiträge: 5953
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Karl Retter »

hier in D leben die Obdachlosen ganz hart. Ich würde jedem Obdachlosen bei Frostgefahr empfehlen in ein Flüchtlingsheim zu gehen.
Zu Klopapier. Ein Baumarkt hat jetzt ein drive in auf dem Parkplatz eingerichtet und verkauft dort kontrolliert max. 10 Rollen (1 Packen) zu 5 Euro.
besser als vor Angst in die Hose gemacht

Gruß Karl :inno2:

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Trabbelju »

Karl Retter hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 13:23
hier in D leben die Obdachlosen ganz hart. Ich würde jedem Obdachlosen bei Frostgefahr empfehlen in ein Flüchtlingsheim zu gehen.
Ja, die Obdachlosen haben so gut wie keine Lobby, die trifft es nun besonders hart.



Aber es gibt auch das andere Extrem: Luxusleben in der Quarantäne.
Der Schweizer Anbieter Le Bijou macht in seinen Häusern in Luzern, Basel, Genf und Zürich das große Geschäft mit dem Coronavirus.

Gutbetuchte können dort Luxusappartements als Quarantäne-Unterkünfte mieten für 450 Euro pro Nacht.
Lieferdienst fürs Essen oder ein Entertainment-System gegen die Langeweile kosten extra.
A la carte hinzubuchen können Gäste einen Corona-Test-Roomservice für 450 Euro, zwei tägliche Kontrollbesuche durch medizinisches Personal für 1.650 Euro oder eine 24 Stunden Versorgung durch eine Pflegekraft für 4.350 Euro.

Der Betreiber verspricht seinen Kunden für den Notfall schnellen Zugang zu einer Privatklinik mit Behandlungsmöglichkeiten auf dem neuesten Stand.
Sämtliche Prozeduren werden digital abgewickelt, es besteht also auch keine Ansteckungsgefahr beim Check-in.

Unter den Bewohnern der Appartements sind reiche Ausländer, die bislang mit dem Privatjet in die Schweiz geflogen kamen.
Die Nachfrage läuft sehr gut.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von sivas »

Der thailändische König ist nach Garmisch geflüchtet ... warum nicht auf's Schloss Neuschwanstein ?

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Bernd »

sivas hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 15:36
Der thailändische König ist nach Garmisch geflüchtet ... warum nicht auf's Schloss Neuschwanstein ?
So eine Flasche :down2:
Normalerweise verlässt der Kapitän als letzter das sinkende Schiff.

Gruß
Bernd

PS
Als ob es bei uns kein Corona gäbe
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Karl Retter
Beiträge: 5953
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Karl Retter »

sivas hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 15:36
Der thailändische König ist nach Garmisch geflüchtet ... warum nicht auf's Schloss Neuschwanstein ?
allein ist der nicht
ein kleiner Teil seines Harems ist auch dabei
so um die 15 Weiber

Gruß Karl

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Done #30 »

Bernd hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 16:02
Normalerweise verlässt der Kapitän als letzter das sinkende Schiff
Aber die Ratten zuerst. Jetzt weißt, wo du Ihn einzuordnen hast.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Trabbelju »

Done #30 hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 16:41
Aber die Ratten zuerst. Jetzt weißt, wo du Ihn einzuordnen hast.
Klartext.
Hier darfst du das sagen.
In Thailand kommst du dafür in den Knast, vermutlich lange.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von thrifter »

Ist jetzt nicht so, als ob ich ein großer Fan des thailändischen König wäre, aber Euer Bashing geht ein bißchen am Ziel vorbei.

Der Kollege ist in Deutschland aufgewachsen und zur Schule gegangen, und hat die Gegend um Garmisch seit langen Jahren als zweiten Wohnsitz.
Es kann gar keine Rede davon sein, daß er 'geflüchtet' wäre; er verbringt ohnehin die Hälfte seiner Zeit hier.
Gut, ich hab Verständnis dafür, wenn bei manchen hier im Forum angesichts seines Harems Neidgefühle aufkommen.
Aber seht es einfach mal so: Nicht jeder kann König sein, aber jeder kann eine thailändische CUB fahren.

LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Karl Retter
Beiträge: 5953
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Karl Retter »

thrifter hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 19:42
Ist jetzt nicht so, als ob ich ein großer Fan des thailändischen König wäre, aber Euer Bashing geht ein bißchen am Ziel vorbei.
Gut, ich hab Verständnis dafür, wenn bei manchen hier im Forum angesichts seines Harems Neidgefühle aufkommen.
Aber seht es einfach mal so: Nicht jeder kann König sein, aber jeder kann eine thailändische CUB fahren.

LGR
ein bisschen bin ich schon neidisch. 15 Weiber ok 7 würden mir auch langen

Gruß Karl :laugh2: :prost2:

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“