Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Silvio1981
Beiträge: 13
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 17:48
Fahrzeuge: Diverse ständig wechselnd....
Alter: 42

Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Beitrag von Silvio1981 »

Gruß aus Sachsen-Anhalt,

Bin der Silvio, 38 Jahre alt und militanter 2 Rad Pilot Sommer wie Winter....... 😎

Gibt kein schlechtes Wetter, nur verkehrten Klamotten....

Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.

Habe ein ständig wechselndes Inventar an Mopeds und durch den Unfall eines Schrauber Kollegen, der nun im Rollstuhl sitzt, sind auch 2 Innova Derivate in meinen Fuhrpark über gegangen.

Dafür seit ihr ja die Spezialisten sagt Google Daten Hai und ich erhoffe mir doch den ein oder anderen Tipp von euch zu bekommen.....

Allzeit gute Fahrt,

Gruß Silvio

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Beitrag von Palü »

Willkommen im Forum
und viel Spaß mit die CUBs.
Von wo kommste denn ? USA (unser Sachsen Anhalt) ist groß.

Gruß aus Nordbaden
Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Silvio1981
Beiträge: 13
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 17:48
Fahrzeuge: Diverse ständig wechselnd....
Alter: 42

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Beitrag von Silvio1981 »

Aus dem Raum Dessau...... Das kleine Kuh Dorf würde niemanden was sagen...

Gruß Silvio

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Beitrag von Done #30 »

Silvio1981 hat geschrieben:
Sa 23. Mai 2020, 20:38
Aus dem Raum Dessau...... Das kleine Kuh Dorf würde niemanden was sagen...
Er reicht, wenn es auch nur einem meiner Navis was sagt, dann fahrn wir überall hin ;-)
Bild
Herzlich willkommen
Gruß aus Bayerisch-Schwaben
Done
Den Ort findest raus, aber Fremde verstehn hier sowieso kein Wort
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Beitrag von Brämerli »

Hi Silvio
Willkommen und schöne Grüsse aus Bern.

Silvio1981
Beiträge: 13
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 17:48
Fahrzeuge: Diverse ständig wechselnd....
Alter: 42

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Beitrag von Silvio1981 »

Vielen Dank für das willkommen......

Hondas hab ich schon einige gehabt, derzeit 3 Stück im Fuhrpark aus der Schnapsglas Klasse.

Letztes Jahr hatte leider Kollege von mir auf Rückweg von der Werkstatt Unfall, ihm ist einer mitgeteilt Auto mit knapp 200 hinten in Roller rein.
Seit dem sitzt Rollstuhl.

Dadurch kamen 2 seiner Derivate in meinen Fuhrpark....

Gruß Silvio
IMG-20200519-WA0092.jpeg
Dateianhänge
IMG-20200517-WA0030.jpeg

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Beitrag von Bastlwastl »

hallo

viel spass hier !

das sind keine innovas ;)

aber deren Nachbauten , laufen bei guter pflege genauso gut und sehr lange .

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Beitrag von Bernd »

Willkommen im Forum :prost2:

Hier findest du einige Information zur Hsun HS 100-11:
viewtopic.php?f=27&t=8530
viewtopic.php?f=27&t=7422
viewforum.php?f=27

Interessant finde ich die Gepäck und Kofferlösung der Silberblauen. Die kannste ja mal genauer dem Forum vorstellen.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Beitrag von Done #30 »

Silvio, hör mal bitte kurz weg ;-)
Bernd hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 10:01
Interessant finde ich die Gepäck und Kofferlösung der Silberblauen. Die kannste ja mal genauer dem Forum vorstellen.
Vergiss es, Bernd. Google mal nach "side panniers motorbike" Das willst nicht haben. Ich nicht und du schon zweimal nicht. Das sind Billigst-no-name-Kisten aus übelstem sprödem Material, nicht abnehmbar und auch sonst von minderster Qualität. Mit Blechschlüsselchen in lapprigen Briefkastenschlössern rumstochern ..... ne wirklich nicht.
sogar Tante Louise schreckt nicht vor solchen Dingern zurück
https://www.louis.de/artikel/hartschale ... r=10029207
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Silvio1981
Beiträge: 13
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 17:48
Fahrzeuge: Diverse ständig wechselnd....
Alter: 42

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Beitrag von Silvio1981 »

Ja, sind keine Hondas, schrieb ja mir sind 2 Derivate zugelaufen ;)

Die Koffer sind soweit ich beurteilen kann original, da auch ein langer originaler Gepäckträger drauf ist und da nichts gebastelt wurde. Passt perfekt zusammen.
Ich mach mal Bilder die Tage.

Die blau Silber läuft perfekt, die 125er muss erstmal zum TÜV, ist noch etwas zickig.

Honda sieht sonst so aus bei mir :D

Gruß Silvio
Dateianhänge
IMG-20191028-WA0051.jpeg

Beach2008

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Beitrag von Beach2008 »

Echt erschütternde Geschichte mit deinem Kollegen, das tut mir echt leid. Wünsche deinem Kollegen viel Kraft und Mut. Man hört ja leider ab und zu über ähnliche Schicksalsschläge, aber wenn der eigene Kumpel betroffen ist es nochmal was ganz Anderes.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit den Derivaten.

Silvio1981
Beiträge: 13
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 17:48
Fahrzeuge: Diverse ständig wechselnd....
Alter: 42

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Beitrag von Silvio1981 »

Er hatte wohl noch Glück das Auto so schnell war.

Bei 140 Brüche haben aufgehört zu zählen.
3 Monate Intensivstation, 4 Monate Reha.

Zumindest hat sein Charakter und Humor behalten.
Fährt auch schon wieder was 3 radriges, wenn auch nur Elektro.

Anbei mal Bilder wegen der Koffer Frage.

Würde sagen das kam ab Werk so.
Keine Adapter, nix gebastelt oder an den Träger geschweißt.

Gruß Silvio
Dateianhänge
IMG_20200526_215013_927.jpg
IMG_20200525_193456.jpg
IMG_20200525_193438.jpg

Silvio1981
Beiträge: 13
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 17:48
Fahrzeuge: Diverse ständig wechselnd....
Alter: 42

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Beitrag von Silvio1981 »

Bei mir ist noch eine Frage aufgetreten, hab die beiden ja erst seit kurzen.

Vlt kann mir da jemand Antwort geben.

Wenn ich im 4ten Gang mit der 100er unterwegs bin und Bremse in der Stadt runter, bewegt sich die der Schalthebel unter dem Fuss hoch und runter, und auch seitlich.....

Gibt's dafür technische Erklärungen?

Gruß Silvio

Silvio1981
Beiträge: 13
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 17:48
Fahrzeuge: Diverse ständig wechselnd....
Alter: 42

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Beitrag von Silvio1981 »

Mittelträger noch montiert, fertig ist der Lastesel......
Dateianhänge
IMG_20200531_205837.jpg

Silvio1981
Beiträge: 13
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 17:48
Fahrzeuge: Diverse ständig wechselnd....
Alter: 42

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt....

Beitrag von Silvio1981 »

Kann mir niemand was zu dem "Schaltgefühl" sagen?

Gruss Silvio :inno:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“