Honda CT 125
Re: Honda CT 125
Schuldigung, ich war noch halb auf der Arbeit und hatte noch nicht auf nicht-Nerd umgestellt.
Ich meinte natürlich: "was willst du mir mit einem schwingenden Penis implementieren ?"
Re: Honda CT 125
Primär- und Sekundärübersetzungen sind eben auch Untersetzungen, bei der CT125 3,350/2,785 und bei der C125 3,363/2,571.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
Re: Honda CT 125
Ich bin erschüttert, welche unkeuschen Gedanken Du in ein harmloses Strichmännchen hineinimprägnierst!SollteBremsen hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2020, 17:54mit einem schwingenden Penis implementieren ?"
Hoffentlich ist das Bild meiner 10-Uhr-Leberkässemmel (nur echt mit Händlmaier!) von der guten Metzgerei Oberloher jetzt weniger implementär.
Re: Honda CT 125
Warum muss er überhaupt alle 2-3 Tage sein Benutzerbild wechseln. Sprechen wir hier etwa über eine Art virtuelle Profilneurose
Erst Pabst, dann schwingender Penis und nun ein Brötchen ( oder etwa als Synonym für Billiglöhner in der fleischverarbeitenden Industrie, wäre natürlich cool wenn du da irgend ein System hast)
Erst Pabst, dann schwingender Penis und nun ein Brötchen ( oder etwa als Synonym für Billiglöhner in der fleischverarbeitenden Industrie, wäre natürlich cool wenn du da irgend ein System hast)
Re: Honda CT 125
Mit was sich manche Leute beschäftigen ist wirklich faszinierend. Muss man nicht verstehen.
A propos nicht verstehen, den Kommentator verstehe ich auch nicht, aber es ist ein interessantes Video und eine elegante Rückkehr zum Thema dieses Threads:
https://www.youtube.com/watch?v=GbL5BqzSWvg
Bild für Sivas:
Re: Honda CT 125
Naja, jetzt tu mal nicht so als ob du mir Verständnis entgegenbringen müsstest, du hast schließlich den schwingenden Penis als Benutzerbild benutzt.
Aber ist ja auch schon wieder gelöscht von dir und damit auch der Sinn dieser Diskussion
Also schnell back zu "deinem Thema" keep serious !
-
- Beiträge: 6539
- Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
- Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
- Wohnort: Seeland
Re: Honda CT 125
Das ist dei Ausfahrt meines Lebens ich bin der Grösste, die CRF-Angeber haben keine Chance gegen die CT-Macht, CUB geboren, lalala....Torsten hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2020, 19:23
Mit was sich manche Leute beschäftigen ist wirklich faszinierend. Muss man nicht verstehen.
A propos nicht verstehen, den Kommentator verstehe ich auch nicht, aber es ist ein interessantes Video und eine elegante Rückkehr zum Thema dieses Threads:
https://www.youtube.com/watch?v=GbL5BqzSWvg
Bild für Sivas:
Bis eine Minute vor Schluss sah die CT also fast ebenbürtig aus. Berücksichtigt man das Handycap zur CRF250 steht sie echt gut da, oder liegt, auf Platz 3.
Re: Honda CT 125
Wo letzter Beitrag Torsten steht, kuck ich immer zuerst.
Da ist immer was los Der Spießbraten von Shollo sieht aber auch gut aus,
frischer als Tonis Schweinebraten.
Da ist immer was los Der Spießbraten von Shollo sieht aber auch gut aus,
frischer als Tonis Schweinebraten.
Re: Honda CT 125
109 statt 100 mm Federweg vorn bei der CT ggü der C sind so pralle nicht - kein Wunder, dass der Kerl in dem Video sich also sein Fahrzeug zerlegt nach einem wohl gar nicht so derben Schlagloch mit allerdings zu hohem Tempo. Für solch ein Tempo reicht das Fahrwerk nicht und die zwar deutlich bessere Bodenfreiheit als bei der C ist auch immer noch nicht gut genug für diese tiefen Furchen.
Die CT ist keine Enduro, sondern Handwerkerfahrzeug und Pizzamopped (wegen großen Gepäckträgers), gut für den Alltag v.a. in und um Städte und dann eben auch auf Feldwegen, wenn der Kunde mal etwas außerhalb wohnt bzw. in nicht asphaltierten Gebieten (Brandenburger Dörfer bspw. haben oft nur Sandstraßen)
Sicher kann man damit auch bissel Feldwegerfahrungen machen oder gar mal langsam off-roaden; richtig Gelände ist nicht so ihr Ding, was man in dem Video trotz der offensichtlichen Unerfahrenheit des Fahrzeugführers gut erkennt.
Ich hätte gern von der CT ihre angeblich 165 mm Bodenfreiheit (165 zu 125 bei der C) für das Gehwegparken. Muss immer aufstehen und dann langsam die Cub mit Gas über den Randstein fahren - dabei ist es oft sehr knapp und ich muss irre aufpassen und gucken, da ist es meist sogar schneller, einen abgesenkten Randstein zu suchen.
Die CT ist keine Enduro, sondern Handwerkerfahrzeug und Pizzamopped (wegen großen Gepäckträgers), gut für den Alltag v.a. in und um Städte und dann eben auch auf Feldwegen, wenn der Kunde mal etwas außerhalb wohnt bzw. in nicht asphaltierten Gebieten (Brandenburger Dörfer bspw. haben oft nur Sandstraßen)
Sicher kann man damit auch bissel Feldwegerfahrungen machen oder gar mal langsam off-roaden; richtig Gelände ist nicht so ihr Ding, was man in dem Video trotz der offensichtlichen Unerfahrenheit des Fahrzeugführers gut erkennt.
Ich hätte gern von der CT ihre angeblich 165 mm Bodenfreiheit (165 zu 125 bei der C) für das Gehwegparken. Muss immer aufstehen und dann langsam die Cub mit Gas über den Randstein fahren - dabei ist es oft sehr knapp und ich muss irre aufpassen und gucken, da ist es meist sogar schneller, einen abgesenkten Randstein zu suchen.
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.
-
- Beiträge: 6539
- Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
- Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
- Wohnort: Seeland
Re: Honda CT 125
Runter Wheelen
- Bernd
- Beiträge: 8088
- Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
- Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017 - Wohnort: Göppingen
- Alter: 61
- Kontaktdaten:
Re: Honda CT 125
Die Inno hat ein Täschchen, die Hunter Cub hat eins aber unsere geliebte C125A Super Cub, die muss sich das von der Inno umschnallen, was bei ihr wirklich nicht passt und auch so aussieht.Torsten hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2020, 19:23
https://www.youtube.com/watch?v=GbL5BqzSWvg
Bild für Sivas:
Gibts denn kein passendes Lenkertäschchen für die C125?
Gruß
Bernd
Re: Honda CT 125
So ordentlich KANN ein Zusatztank aussehen (im Gegensatz zum Plastikfass am Lenker)
Zuletzt geändert von SC71 am Mo 29. Jun 2020, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Bernd
- Beiträge: 8088
- Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
- Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017 - Wohnort: Göppingen
- Alter: 61
- Kontaktdaten:
Re: Honda CT 125
Ein tolles Teil! Auch die Befestigung scheint sehr solide und durchdacht zu sein.
Das wäre auch was für den Super Cub, Innova oder Wave Fahrer.
Wo gibts denn das?
Gruß
Bernd
Das wäre auch was für den Super Cub, Innova oder Wave Fahrer.
Wo gibts denn das?
Gruß
Bernd