Der Pfad des Virus

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von IGN »

Ihr habts Probleme :motzen:

IGN und Konsorten schauen 2021 in einen schwarzen BILDSCHIRM...

Durfte schon mal Christian Danner himself treffen, da fehlt dann einfach der Motor im Programm...

Bitte, bitte RTL, bringt wenigstens Ihn in ARD und ZDF zeitweise unter :problem:
Seit Niki Lauda verfickt nochmal sterben musste ist er das letzte Einhorn.

Jetzt hat IGN Dumpfbacke den besten Freund von Ayrton Senna den er je hatte,
Gerhard Berger völlig unterschlagen.
Tut mir leid Herr Berger, kommt nie wieder vor!

Also die Zwei.

F1 Freunde

----------------------

PS: Hans könnte ja mal die beiden mit ner Cub Besuchen, nur so aus Neugier...
Karl Wendlinger natürlich auch wenns passt.
Abstecher zu Corinna und zum Chef, why not...
Heinz-Harald natürlich auch, aber das wird mit Corinna nix mehr...

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von werni883 »

Servus,
Der Formel-1 GP in Spielberg war IMHO echt großartig. Spannend mit 45 % Ausfällen. Die ersten 50 % kriegen Punkte. Hamilton hat Übung, wie man Überholende rauswirft, ohne was zu bewegen. Fahrbahn zu, Rempler, weiterfahren!
.
Schön, mit den Corona Spielregeln hat man eine WinWin Situation für die ganze Dekade geschaffen. Um der Sicherheit des Volkes/der Völker bestimmen die Experten der WHO, was was ist.
.
Es funktioniert. Ein vager "Test", der so viele "Erkrankte" verifiziert, dass die Karre am Laufen gehalten wird.
.
Ich sitze dritte Reihe Fuss frei und staune. Staunt mit mir. Jeder Mensch, der gemäß Text erkrankt war, an Covid19 natürlich, und verstirbt: 1 Coronaopfer. 7.5 Mrd. Menschen testen. Mehrfach, dann als Tote nochmals.
.
Ich selbst bin der Meinung, schon lange angesteckt zu sein. Denn: der Kaffee schmeckt mir nicht mehr so gut, wie vorher. Nicht einmal mit Sirup von Hazel, Vanilla oder Coconut.
.
Mache ich einen Test, dann zahle ich ~ 200. Zahlt der Staat den oder die Tests, dann zahle ich wiederum. Grad mal ein paar Jahre später.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Ramon Zerano

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Ramon Zerano »

Werner, in welchen Fällen müsstest du für einen Test zahlen?

Ramon Zerano

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Ramon Zerano »

107652439_625501201653643_9117385729677899472_n.jpg

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 12:12
Der Formel-1 GP in Spielberg war IMHO echt großartig. Spannend mit 45 % Ausfällen. Die ersten 50 % kriegen Punkte. Hamilton hat Übung, wie man Überholende rauswirft, ohne was zu bewegen. Fahrbahn zu, Rempler, weiterfahren!
Und der bemitleidenswerte hochlizitierte Superliebling der Zuschauer, der Seb, kiefelt und mault noch immer herum, wieso ihn Ferrari abserviert hat. Im Q2 ein Fahrfehler, naja kann passieren. Im Rennen aber einen Bloedsinn machen, der nicht einmal unroutinierten Anfaengern unterlaufen wuerde - in der Innenseite der Kurve ueberholen zu wollen, obwohl sich gleichzeitig 2 an der Aussenseite beim Ueberholen rangeln - da schwafelt er im Interview puddingweich herum.
Kommendes Wochenende sehen wir weiter, wie er sich vielleicht wieder errappelt.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von werni883 »

Servus,
2 Jahrzehnte lang musste ich blutige Verkehrsunfälle aufnehmen und gerichtsfertig abliefern. 3 Monate Zeit.
Nun schaue ich zu, alle stehen wieder auf. Ich muss keine Alkotests, Skizzen oder Fotoserien anordnen, niederschriftliche Einvernahmen machen, sondern ich ergötze mich!

CORONA ist eine Phase, welche die ganze Welt bereits verändert HAT.
.
Ich freue mich auf Sonntag, 14.00 Uhr. Start um 15.10, werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von teddy »

Hurra, endlich wird doch Einer wieder wach und schaltet sein Hirn ein.
Statt nur zu schniefzen, dass die Anzahl der Neuinfektionen mit Covid-19 ziemlich schnell wieder zunimmt und sich dann ab durch die Mitte von den Kameras entfernt, macht dieser Eine doch tatsaechlich etwas Handfestes. Er verordnet wieder den strikten MundNasenSchutz fuer seine Untertanen (ein Landeshauptmann in AT ist wie ein Kaiser, niemand kann ihm etwas befehlen), eine Massnahme, die die Weiterverbreitung des Virus massiv einbremst. Es geht um das Bundesland Oberoesterreich, wo das ab Donnerstag wieder gilt.
Wann trauen sich noch mehr Obere weltweit diese impopulaere aber sinnvolle Massnahme wieder einzufuehren?
Peter.

Papaki-Driver
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Papaki-Driver »

teddy hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 19:31
Hurra, endlich wird doch Einer wieder wach und schaltet sein Hirn ein.
Er verordnet wieder den strikten MundNasenSchutz fuer seine Untertanen (ein Landeshauptmann in AT ist wie ein Kaiser, niemand kann ihm etwas befehlen), eine Massnahme, die die Weiterverbreitung des Virus massiv einbremst. Es geht um das Bundesland Oberoesterreich, wo das ab Donnerstag wieder gilt.
Wann trauen sich noch mehr Obere weltweit diese impopulaere aber sinnvolle Massnahme wieder einzufuehren?
Peter.
Es wird wieder kommen (müssen). Denn für "Eigenverantwortung" ist der Großteil der Menschen schlichtweg zu dumm. Nur traut sich das leider kein Politiker zu sagen, weil ihn sonst a.) die Opposition (die das natürlich genau so weiß aber trotzdem politisches Kapital daraus schlagen würde) und b.) der dumme Pöbel in der Luft zerreißen würde und seine Karriere vorbei wäre.

So aber wird es dann auf Folgendes hinauslaufen: "Leider, leider liebe Bürger obwohl ihr so viel Eigenverantwortung gezeigt habt (man schmiert den disziplinlosen Idioten brav Honig ums Maul) steigen die Zahlen wieder, daher müssen wir wieder auf die Masken (und eventuell weitere Einschränkungen) setzen."

Gefällt mir das? Nein, es geht mir schwerstens auf den Arsch. Aber so lange wir keine effektive antivirale Therapie und/oder eine Impfung haben werden wir angesichts der dummen Masse nicht über solche Maßnahmen herum kommen, um die Ausbreitung des Virus so effektiv wie möglich einzudämmen.

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Ramon Zerano

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Ramon Zerano »

Papaki-Driver hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 06:12


Denn für "Eigenverantwortung" ist der Großteil der Menschen schlichtweg zu dumm.
Nur die überaus gebildete herrschende Klasse ist in der Lage den dummen Pöbel zu regieren.

Sagte man schon weit vor Maos Zeiten.

Deshalb setzen wir allen Sklaven Masken auf.
Sklaven maske.jpg

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von werni883 »

Servus,.Corona mag monatlich mutieren, quer über alle Kontinente wüten, 10 Jahre andauernd, 5 x um den Globus rotieren und die Wirtschaften global dezimieren, aber für ein beschauliches Leben reicht es allemal. Geimpft, in jedem Polizeicomputer gespeichert, sind wir sicher! Ich wäre für das chippen, aber lässt sich das kleine Ding nicht doch transplantieren?
Calmate, werni88
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Ramon Zerano

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Ramon Zerano »

Werner, die haben schon über unserer Zukunft ausreichend nachgedacht:

„Smart Dust“ (Schlauer Staub) ist eine neue Waffe und sie wird kommen. Wenn diese winzige Waffe voll einsatzfähig ist, wird der smarte Staub die Welt, so wie wir sie kennen, verändern. Stellen Sie sich drahtlose Geräte in der Größe eines Sandkorns vor, aber mit Kameras, Sensoren und anderen Kommunikationsmöglichkeiten ausgerüstet sind und Daten übertragen können. Das ist die Zukunft der Technologie.


https://connectiv.events/16926-2/

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von werni883 »

Verbrechensaufklärung?
Verbrechensaufklärung?
Servus,
AT geht voran. Aber wer wird Angst vor irgendwelchem Sand haben?
werni883

ps: Jetzt fahre ich eine größere Runde mit der 16 : 37 Balkanwave.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von sivas »

COVID-19 (Coronavirus) Überlebensrechner
-
COVID-19.png
COVID-19.png (9.86 KiB) 2485 mal betrachtet

Untoter :shock:

Ramon Zerano

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Ramon Zerano »

sivas hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 12:10
COVID-19 (Coronavirus) Überlebensrechner
-COVID-19.png
Warum läufst du nicht nackt durch die Gegend?

Papaki-Driver
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Papaki-Driver »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 09:49
Papaki-Driver hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 06:12


Denn für "Eigenverantwortung" ist der Großteil der Menschen schlichtweg zu dumm.
Nur die überaus gebildete herrschende Klasse ist in der Lage den dummen Pöbel zu regieren.

Sagte man schon weit vor Maos Zeiten.

Deshalb setzen wir allen Sklaven Masken auf.

Sklaven maske.jpg
Danke für diesen Beitrag. Denn er ist das beste Beispiel dafür, dass die Masse eben nicht in der Lage ist, eigenverantwortlich damit umzugehen, sondern klare Ansagen und knallharte (finanzielle) Sanktionen bei Nichteinhaltung der Vorgaben braucht.

Dein Beitrag ist, höflich formuliert, auf dem Niveau von Aluhut-Verschwörungstheoretikern, offensichtlich bar jeder Fachkenntnis - und genau das ist auch das Problem der Massen (nicht nur) bei Corona: Ahnungslosigkeit und bestenfalls Halbwissen, garniert mit Verschwördungstheorien a la Dein Posting aus dem Internet. Das ist mindestens genau so ein großes Problem wie das Virus selbst.

Man könnte auch sagen: Ein bisschen viel Meinung für so wenig Ahnung.

Ich war mehrere Jahre im medizinischen Bereich tätig, unter anderem als Hygienebeauftragter im Rettungsdienst, habe dort Richtlinien für Infektionstransporte, Desinfektionspläne, etc ... erstellt - lange vor Corona, kann also für mich in Anspruch nehmen, über ein entsprechend fundiertes Fachwissen im Bereich Mikroorganismen zu verfügen. Zudem war ich mit einer Krankenschwester liiert und pflege noch heute freundschaftliche Kontakte zu Medizinern, mit denen ich mich ausführlich zur Thematik unterhalten habe.

Fazit: Kein ernstzunehmender Mediziner, Virologe oder Epidemieologe würde die Gefährlichkeit des Virus heute noch in Zweifel ziehen. Ebenso wenig den Nutzen von social distancing und dem Tragen von Mund-Nasen-Masken. Außerdem gilt in der Medizin immer: Im Zweifel gehen wir vom worst case aus, um auf der sicheren Seite zu sein.

Wer angesichts dieser belegbaren wissenschaftlich fundierten Fakten wirklich davon schwadroniert, dass das alles nur ein Plan sei, um die Menschen zu "Sklaven" oder sie "gefügig" zu machen, der disqualifiziert sich selbst als Diskussionspartner und sollte sich - das ist weder böse noch zynisch gemeint - überlegen, psychologische Hilfe wegen augenscheinlichem Realitätsverlust bzw. Wahrnehmungsstörungen in Anspruch zu nehmen.

Dass die bis vor wenigen Wochen in den meisten Ländern (so auch in Österreich) gültigen Maßnahmen (Versammlungsverbot, Social Distancing, Maskenpflicht) sehr viel gebracht haben, sieht man allein schon daran, dass die Zahlen seit den Lockerungen wieder so stark ansteigen, dass zB Oberösterreich die Maskenpflicht wieder eingeführt hat, ja einführen musste - alles andere wäre grob fahrlässig gewesen.

Und wer's immer noch nicht kapiert (hat), rufe sich die Bilder von Kühl-Lkw auf, die in New York als provisorische Leichenhallen hinter den Spitälern stehen, weil kein Platz mehr für die vielen Corona-Toten ist ...

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“