Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von teddy »

bokus hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 20:45
Blöd das.
Aber, ... Jeder wie er will und kann.
Bereits in FIDO-Zeiten, also Ende der 80'er Jahre!, galt die Regel:

Jedem Poster steht es frei, was er wann und wie an Dateien ins Netz stellt.

Moderiert wurde nur, ob es den damaligen Gesetzen im jeweiligen Verbreitungsland entsprach.

Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Done #30 »

So, genug Wirbel gemacht, die Bilder sind wieder am angestammten Platz.
Danke übrigens für die vielen Reaktionen, die mich auf unterschiedlichsten Wegen erreichten. Interessant, dass so viele ein schlechtes Gewissen hatten. Dabei waren sie gar nicht gemeint.
Ich hab halt inzwischen kein Verständnis mehr für religiöse Fundamentalisten, egal welcher Coleur. Hab da selbst zulange zugeschaut.
Aber nun is auch wieder gut.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von IGN »

Jayne lebt :inno2:
ist angekommen Done
die Fundamentalisten auch :motzen:

------------------

Heute Bose,
dachte zuerst er hat ein Schwein geschlachtet...

Don't tell me....png
Daniel Day-Lewis, Leonardo DiCaprio
Gangs of New York, 2002
Kamera: Michael Ballhaus
† 11. April 2017
...
-
-
- Harvey Weinstein

----------------------------------------------------------------------------------


IGN ist folglich das nächste Ferkel wo noch kurz quuick macht...
war dann glücklicherweise nur hochwertige Unterbodenversiegelung...
so kann man sich kurzfristig täuschen in seinem besten Freund Alter...

---------------------------------------------------------------------------------


PS: Spiel doch nicht so wichtig mit PN und gutdünken rum Digga...

"Danke übrigens für die vielen Reaktionen, die mich auf unterschiedlichsten Wegen erreichten.
Interessant, dass so viele ein schlechtes Gewissen hatten. Dabei waren sie gar nicht gemeint.
"

genau diese WIRBEL TOUR hat aus bestimmten Grund noch nie funktioniert Done... :prost2:

Sprich offen und nicht wie eine selbst berufene graue dumme Gans (Eminenz) mit einem Rückhalt den es nicht gibt.
Das klingt ja schon fast nach Facebook, hast Du da drei kostenlose Mitgliedschaften die sich
gerne auch ganz ohne Alkohol gegenseitig hochjubeln und ablichten lassen wollen,
gar Stolz darauf sind auf diese angebliche "nice Tour".
Überhaupt nichts außer noch etwas mehr Corona der Welt momentan anbieten können um noch etwas mehr zu untertreiben ?
IGN denkt das nicht.

Hau Di
Hab ich Dir schon mal gesagt das Ich Dich LIEBE...
Nicht das hier was falsch rüberkommt, IGN ist 100% Hetero, 0,0% schwul.
Dein Matthias

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Done #30 »

IGN hat geschrieben:
Di 22. Sep 2020, 23:23
Nicht das hier was falsch rüberkommt, IGN ist 100% Hetero, 0,0% schwul.
ich lass mich nicht operieren, nicht deinetwegen ;-)
Bild

Auch angekommen ist Jumpys Tank. Der hat in den letzten Wochen mehr Strecke gemacht als manche Forumsinnova in den letzten beiden Jahren ;-) Danka an alle, die an dem Transportservice beteiligt waren und mitfieberten
Bild

Gestern Mittag noch kurz die Wartezeit auf den Zug im Ein-Euro-Shop verbracht. Hoppla, kleine Flachzange, ganz praktisch, kann man immer brauchen, nimmst mit. Naja kann man doch nicht brauchen, zumindest nicht für das Kleinzeug, was ich damit vor hatte.
Bild

Bier war das Stichwort, nicht weit weg von der Betondruckerbaustelle residieren zwei gute Kleinbrauereien. Aber leider hatten beide schon zu, also nichtmal mehr Verkauf über die Wirtschaft. Dann knipsmer hat ein bissel rum mit dem aufgehenden Mond.
Bild

Bild

und dann flugs nach Hause, die ISS kommt
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von teddy »

Done #30 hat geschrieben:
Mi 30. Sep 2020, 23:36
Hoppla, kleine Flachzange, ganz praktisch, kann man immer brauchen, nimmst mit. Naja kann man doch nicht brauchen, zumindest nicht für das Kleinzeug, was ich damit vor hatte.
Nicht verzagen, ihre Zeit kommt schon noch:-)
Heute wollte ich eine schwergaengige Schlauchklemme festdrehen. Sechskant mit Schraubendreher-Schlitz. Mit diversen Schraubendrehern ging nichts, ich haette nur den Schlitz ganz vernudelt. Werkzeugkiste her und da einige 6'er Steck- und Ringschluessel herausgekramt. Nach dem Fuenften, die Alle das Sechskant vernudelt haetten, endlich der Sechste, der tatsaechlich akzeptabelen Griff auf die Schraube hatte. War ich froh ob der Auswahl:-)
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Bastlwastl »

ich hab erst 8 kisten werkzeug am werstoffhof endsorgt ....
sollte ich ne zange im aufgehobenen fundus finden schich ich sie dir .

schade um die Resourcen :down2:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von IGN »

So ist es Bastl,
die Wirtschaft braucht Nachschub.

Immer von allem... :prost2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Done #30 »

Ich muss immer noch das Wochenende verdauen. Das war echt der Hammer. Auch Jayne musste knallhart arbeiten: Dreimal Füssen und zurück. Immer mit dem Ölstand im Blick.
Bild

Dreimal jeweils über 260km An- und Rückfahrt, drei Parahockey-Länderspiele in der Hütte, zwei solo und noch eins am Sonntag mit einem Kollgen. Aber alles ging gut.
Bild

Die heißblütigen Italiener beim Aufwärmen
Bild

Noch ein paar Kalenderblätter von Freitag und Samstag für Matthias, leider ohne ISS. Die war um die Zeit noch nicht, oder nicht mehr unterwegs:
Bild

Wenns vorher ordentlich geschüttet und sich der aufsteigende Dunst verzogen hat, dann ist die Luft einfach klasse zum Fotografieren.

Knapp über der Scheibenoberkante etwas links: Schloß Neuschwanstein
Bild

Bild

Abends kommt der Dunst dann wieder überm Forggensee:
Bild

Bilder vom Sonntag folgen. da wars dann durchgehend schön Wetter
Zuletzt geändert von Done #30 am Mi 7. Okt 2020, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1947
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von wolfgang2011 »

:up2: :up2: Richtig tolle Bilder !!
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von sivas »

Im letzten Bild sieht man Jaynes neueste Waffe: 'Nen Laserstrahl ! :up2:
-
Laserstrahl.png
-

Untoter :shock:

Mauri
Beiträge: 2719
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Mauri »

Ja superschöne Bildchen die du da gemacht hast :up2: :superfreu: :prost2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Done #30 »

An Samstagabend gabs nach dem Spiel neben einem Bier für mich in der Kabine noch den ultimativen Ritterschlag vom Team für Jayne:

Bild

Die Anfahrt am Sonntagmorgen erfolgte wetterbedingt über die A7. Wie schlecht die Bedingungen waren zeigen die erbärmlichen Navidaten der Hatz:
Bild

Nach nach dem Spiel wars trocken, aber noch stark bewölkt.
Bild

Der Nebel sah bei Nacht besser aus
Bild

Dann noch etwas Pfadfindern über kleinste Straßen. u.a. an der Staustufe vorbei, die aus dem Lech den Forggensee macht
Bild

Bei Fronreiten auf einer kleien Nebenstraße kommt mir, wie es zunächst schein ein Mofa entgegen. Beim Näherkommen erkenne ich Frontkörbchen und Raketenblinker. Ich steige vol in die Eisen, im Vorbeifliegen wird mir klar: Das war ne SuperCUB!
Karre rumgerissen und hinterher. Nach ein paar hundert Metern war das Moped eingeholt und im Überholen bekam der Fahrer unmissverständliche Zeichen: Du hältst jetzt an. Sofort.
Das machte er auch, er stoppte hinter mir. Als ich zu ihm rüberlief hatte er wohl auch schon einen Verdacht. "Wos is a etzat des?" "Sag ich dir gleich, aber erst zu dir: Du hast ne chinesische SuperCub. Ist die vom Kellerharrer?" "Ja, das ist sogar seine letzte, die er gar nicht rausrücken wollte." Er kannte Jayne wohl auch schon, denn offenbar wurden in Hamm auf dem Dieseltreffen schon mal Fotos von ihr rumgereicht. Zwischenfrage: Wer von euch war das?
Egal, wir plauderten über ne Stunde und es stellte sich heraus, dass er der Inhaber vom der-reiseladen-scharrer ist. Muss ich mir mal anschauen.

Bild

Irgendwann gings weiter über gut gepflegte Nebenstraßen übern Auernberg
Bild

Es tat so gut:
Bild

Noch ein kurzer Schlenker zum Lieblingsbrauer, denn in die Tasche passe sicher noch etwas Flüssignahrung zum Abschluß des Wochenendes:
Bild

Die Sonntagsroute war etwas individueller als die tage zuvor: Anfahrt über die A7 und dann rumgondeln im Ostallgäu.
Bild

Das Wochenende zusammengefasst ergibt diese Hüllkurve über der Strecke:
Bild

Braves Moped, aber inzwischen braucht auch der derzeitige Motor schon deutlich Öl.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Harri
Beiträge: 5471
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Harri »

Es ist erfrischend und schön zu lesen, welche Freude Du mit dem Ding immer noch hast. Gerade auch die immer wieder eingestreuten GPS Daten und Strecken geben ohne viele Worte einen zusätzlichen Überblick, was Du/Ihr da machst.
Ich freue mich immer wieder für Dich mit und leide aber auch genauso mit, wenn "Jayne" mal einen "Schnupfen" hat.

Apropos, hat "Jayne" überhaupt einen Account ? Irgend wird es sonst mal Zeit oder sinnvoll zumindest diesen Nick ehrenhalber zu sperren. Nicht, daß jemand unwissend sich neu mit "Jayne" anmeldet.

bokus

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von bokus »

:inno2: :inno2: :inno2: ... KLASSE !
Wärst du nicht da, müsstest DU :laugh2: erfunden werden :mrgreen:
Mir geht´s da wie dem Harri!
LG Hans

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Done #30 »

Harri hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 06:52
Es ist erfrischend und schön zu lesen, welche Freude Du mit dem Ding immer noch hast.
Naja, Zweitwagen hab ich nicht. Ich bin in der beneidenswerten Lage mit Jayne zwei Hobbys preisgünstig zu kombinieren: Eishockey und Mopedfahren. Moment drei. Fotografieren. und Elektrobasteleien. Also vier Hobbys.
Ich frickel gern dran rum, sie kostet kaum Sprit, deshalb prügelt ie der Schwabe ausgiebig durchs Voralpenland. Es ist immer wieder erstaunlich was das Ding aushält. Ob es eine Daytona auch tun würde? Hmmmm
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“