Günstige Super CUB C125

SC71

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von SC71 »

Düsseldorf ist das Schlangen Nest....

Constri-Pit hatte seine Chance verstreichen lassen.

Werde dafür sorgen, dass der Ankerpreis der Maschinen langsam, aber sicher angehoben wird.

Brett-Pitt
Beiträge: 8888
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Brett-Pitt »

"Werde dafür sorgen", dass morgen die Sonne nicht aufgeht.
Und auch nicht der Mond, ausser über Essen-Werden,
Bochum-Sorgen, und Wanne-Eickel.
Göttlicher Ukas, ab dafür ...

Alles weitere steht hier, erstes Semester BWL:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mondpreis

Bin dann mal weg,
zu Sumsemanns hinterm Sofa.

Mondfahrt-Peterchen
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

SC71

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von SC71 »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 15:47
"Werde dafür sorgen", dass morgen die Sonne nicht aufgeht.
Und auch nicht der Mond, ausser über Essen-Werden,
Bochum-Sorgen, und Wanne-Eickel.
Göttlicher Ukas, ab dafür ...

Alles weitere steht hier, erstes Semester BWL:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mondpreis

Bin dann mal weg,
zu Sumsemanns hinterm Sofa.

Mondfahrt-Peterchen
Mit "werde dafür Sorgen" meine ich den Flügel Schlag des Schmetterlings.... kleine Veränderungen können einen Orkan verursachen.... Wir werden sehen was passiert.... aber die angeblichen € 1400, bei denen vermutlich irgendein Trottel gekauft hätte, entspringen wohl eher einer wirren Phantasie von Jules Pit!!

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Torsten »

Peter war ein fleißiger Student. BWL, Architekturstudium, Jura, Mathematik, die Offizierslaufbahn war auch noch drin. Leider nie bis zum zweiten Semester. Etwas unsteter Lebenswandel, wie mir scheint.

Harri
Beiträge: 5524
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Harri »

Wenn ein Preis stimmt, dann geht ein Artikel auch in absehbarer Zeit weg oder man muß einen Dummen suchen und das kann dauern. Du sagst doch selber der Markt gibt den Preis. So wie Du jetzt seit geraumer Zeit hier Preissprünge sprunghaft hoch und runter (von 1600 bis 4000 war alles dabei) offenbarst, weißt Du doch gar nicht was Du willst, bzw versuchst mit Gewalt Leute für dumm zu verkaufen.

SC71

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von SC71 »

Harri hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 17:04
Wenn ein Preis stimmt, dann geht ein Artikel auch in absehbarer Zeit weg oder man muß einen Dummen suchen und das kann dauern. Du sagst doch selber der Markt gibt den Preis. So wie Du jetzt seit geraumer Zeit hier Preissprünge sprunghaft hoch und runter (von 1600 bis 4000 war alles dabei) offenbarst, weißt Du doch gar nicht was Du willst, bzw versuchst mit Gewalt Leute für dumm zu verkaufen.
HARRI hat mal wieder messerscharf kombiniert, als Nicht-Interessent der C125A.

Und Harri, soll ich dir was sagen, es wird noch weitere Preissprünge geben in Zukunft.

Ferner möchte ich darauf hinweisen, daß ich bei beiden Farben das günstigste Angebot in Deutschland vorzuzeigen haben (€ 500 unter dem nächsthöheren Angebot).

Wem das nicht reichen sollte, wird bestimmt unter der Theke noch bessere Offerten ausfindig machen.
Zuletzt geändert von SC71 am Sa 17. Okt 2020, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Münchner
Beiträge: 1002
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Monkey 125, Dax 125, Forza 300, SYM VF185, CL500
Wohnort: Kühbach
Alter: 59

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Münchner »

Harri hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 17:04
Wenn ein Preis stimmt, dann geht ein Artikel auch in absehbarer Zeit weg oder man muß einen Dummen suchen und das kann dauern. Du sagst doch selber der Markt gibt den Preis. So wie Du jetzt seit geraumer Zeit hier Preissprünge sprunghaft hoch und runter (von 1600 bis 4000 war alles dabei) offenbarst, weißt Du doch gar nicht was Du willst, bzw versuchst mit Gewalt Leute für dumm zu verkaufen.
Eigentlich kann man diese "Verkaufsstrategie" gar nicht mehr für Ernst nehmen, diese wochenlange, aufdringliche Art nervt gewaltig, was auch bereits von mehreren Mitgliedern angeprangert wurde.
Dazu noch diese zahlreichen Beschimpfungen gegenüber den anderen Foristen, die nur klarstellen, das eine verbrauchte Cub nicht mehr den halben Preis einer Neuen wert ist. Das sind dann gierige, geizige Schlangen und wasweissichwas.....,.

Selbst eine neuwertige Cub günstigst einkaufen und die eigenen, runtergeritten Karren mit 15 bzw. 41' Km für fast den selben Preis wieder anbieten..... und dann komisch werden, wenn keiner so blöd ist, darauf einzugehen.

Da hört langsam der Spass auf!!!

SC71

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von SC71 »

Danke für den freundlichen Hinweis, werde deshalb in Zukunft auf weitere Verkaufs-Hinweise verzichten, da diese hier sowieso in Leere laufen.

Ausser drei oder vier Spass-Geboten kam wie gewohnt nur heisse Luft gefolgt von noch mehr Rauch um Nichts.

Harri
Beiträge: 5524
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Harri »

Dieser gnädige Verzicht dürfte auch mit Sicherheit kein besonders großer Verlust sein.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6830
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Bastlwastl »

SC71 hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 18:28
Danke für den freundlichen Hinweis, werde deshalb in Zukunft auf weitere Verkaufs-Hinweise verzichten, da diese hier sowieso in Leere laufen.

Ausser drei oder vier Spass-Geboten kam wie gewohnt nur heisse Luft gefolgt von noch mehr Rauch um Nichts.


das sagt doch eigentlich schon alles , verwundern tut mich nur das doch immer wieder einige auf die endlosschleife reagieren.

es ist jeder bedient 3 und 4 fach ,selbst bei 1400 euro wär sie mir zu teuer ! aus dem grund weil sie aus meiner sicht am arsch der welt steht .
da relativiert sich der preis . ja sie ist günstig , nur für den der sucht und vor ort wohnt .

momentan liegt die heulerei beim veräusserer und seinen befürwortern, erschreckend auch aus meiner sicht .
hätte nie gedacht das keiner aufspringt ....


aber für 800 gibts noch ne getriebetote Inno , ein wahres schnäppchen unter den wissenden :wtf:
Zuletzt geändert von Bastlwastl am So 18. Okt 2020, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

SC71

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von SC71 »

Wir werden sehen..... wie die Geschichte weiter geht.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2438
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von sholloman »

Sobald sich etwas neues ergibt werden wir es bestimmt erfahren, dazwischen warten wir halt einfach :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6830
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Bastlwastl »

danke :popcorn gross:

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3848
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Ecco »

SC71 hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 22:57
.. wie die Geschichte weiter geht.
Genau, ich sehe es auch mehr als Groschenroman zur Zerstreuung, bei einem Glas Eierlikör

SC71

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von SC71 »

Die grossen Geschichten über die kleinen Pantoffelhelden werden, wie wir wissen, eher auf den Innoven geschrieben.

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“