Vorstellung Ebenezer Piesepampel

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Ebenezer Piesepampel

Beitrag von Himbeer-Toni »

Herzlich willkommen, und immer gute Fahrt!
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
2Radler
Beiträge: 921
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: Sucu '22
Wohnort: GP

Re: Vorstellung Ebenezer Piesepampel

Beitrag von 2Radler »

Herzlich willkommen aus GP :D
Ich wünsche dir viele unfallfrei und schöne Momente auf deinem neuen Geschoss.
Gruß 2Radler

Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 1005
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54

Re: Vorstellung Ebenezer Piesepampel

Beitrag von melibokus »

:prost2: ... schöne Vorstellung.
:prost2: ... Willkommen im Cub Forum.

... etwas Lesestoff:
"125 ccm – Ein Manifest für den Achtel-Liter Hubraum"
https://www.klassik-lust.de/125-ccm-ein ... r-hubraum/

Benutzeravatar
Girli
Beiträge: 534
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:31
Fahrzeuge: 2 x Honda Wave 110

Re: Vorstellung Ebenezer Piesepampel

Beitrag von Girli »

Servus und ein herzliches Willkommen auch von mir! :prost2:
Deine Geschichte ist so schön geschrieben, danke dafür.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und tolle Touren mit Deiner Wave.

Liebe Grüße von Girli
Gruss von Girli

Benutzeravatar
Myova
Beiträge: 141
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 09:47
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Villingen/Schw.
Alter: 77
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Ebenezer Piesepampel

Beitrag von Myova »

Ja ja, die alten Knaben hier gehen alle den gleichen Weg, zuerst kann der Hobel nicht dick genug sein und dann die Erleuchtung zum Fliegengewicht-Moped. Aber was solls, beim einen geht es halt etwas länger die anderen kommen schon früher auf den Trichter. Auch bei mir war es jenseits der Arbeitsverpflichtung als die Innova mich eindrücklich angelacht hat und das ohne jegliche Reue. Na und dieses Forum hier, da muss man ja infiziert werden, bei soviel Herzblut, und diese Infektion tut ausnahmsweise mal richtig gut - solange nicht solche Hiobsbotschaften wie am 13. Dez das Gemüt nachhaltig trüben.
Fühl Dich also einfach wohl hier im Forum und auf Deiner Rennziege.
Gruß aus dem dick verschneiten Schwarzwald
Manfred

Filstalwaver
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Vorstellung Ebenezer Piesepampel

Beitrag von Filstalwaver »

@Manfred und Ebenezer and all

"Ich bin 79 Jahre, meine 125er Primavera aber nur 4 Jahre alt.Meine Frau gewährt mir seit vielen Jahren 1 mal im Jahr meinen VESPA Urlaub und ich habe Nordeuropa ausgiebig abgerollert. Bislang meist solo. Ich hätte aber Spaß daran, mit einem VESPA Kollegen die Tour evtl gemeinsam zu machen. Allerdings mit langer Leine und mit gegenseitigen Abstimmungen.
Ich bin in fast allen Punkten sehr flexibel, allerdings kein Camping und auch nicht das Sehnsuchtsziel Nordkap. Die Streckenführung wäre aber offen."


Eben im "Vespa-Forum" gelesen.
Der "Junge" gefällt mir und zeigt, da haben wir doch noch etwas Luft nach oben.
Viel Spaß hier.
Gruß Hans.

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1951
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Vorstellung Ebenezer Piesepampel

Beitrag von wolfgang2011 »

:up2: Toller Einstig und Vorstellung ,
und Willkommen auf der anderen Seite der Motorradfahrer .

Ich wünsch Dir noch viele tolle Erlebnisse und unfallfreie Kilometer.
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Vorstellung Ebenezer Piesepampel

Beitrag von werni883 »

Servus + Willkommen,
Wenn du uns den km-Stand mitteilen möchtest, dann können wir die Sache noch besser einschätzen. 12.000 sage ich. Vor 40.000 die Kerze wechseln. Die Kette soll eher 40 mm Durchhang haben.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
BRAwo
Beiträge: 246
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 23:31
Fahrzeuge: Super CUB 110cc, BMW R100R
Wohnort: Bei Karlsruhe
Alter: 62

Re: Vorstellung Ebenezer Piesepampel

Beitrag von BRAwo »

Hallo Piese,

willkommen im Club der SuCu-ler
und Dir immer eine sichere Fahrt auf all Deinen Strecken.
Super Einstiegsstory.

Grüße aus KA
Wolfgang
BRAwo
SuperCUB 110
:inno2:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“