Fahrradtaschen für meine Klene

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Fahrradtaschen für meine Klene

Beitrag von harry enfield »

Da mein Kollege Friedhelm immer ganz gute Ideen hat muss ich schon mal bei ihm mit den Augen klauen. So haben wir uns an unseren Himalajas Halterungen für Fahrradtaschen angebaut und wenn man nun schon einmal Taschen dafür hat kann man sie ja auch an der Wave verwenden. Also erst mal ein paar Flacheisen, Winkel und VA Röhrchen besorgt da ich selber nicht Schweißen kann wollte ich die ganze Sache einfach zusammen Schrauben .Wird zwar nicht so Toll als wenn man so eine Geschichte sauber Schweißt aber der Zweck heiligt die Mittel. So wurde geflext ,gebogen,gebort und Gewinde geschnitten und wenn es nicht mehr so Kalt ist bekommen die Halter noch ein bisschen Farbe . Das schöne ist beim Tanken können die Taschen dran bleiben.
Dateianhänge
Wav Taschenträger 004.JPG
PACKTASCHEN 002.JPG
PACKTASCHEN 003.JPG
PACKTASCHEN 004.JPG

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Fahrradtaschen für meine Klene

Beitrag von Brämerli »

Erst dachte ich ja, Du schraubst die Heizung an die Wave. Plus 2.4 kw Leistung oder nicht?

Schaut gut aus die Halterung. :up2:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Fahrradtaschen für meine Klene

Beitrag von Bernd »

Gut gemacht :up2:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Fahrradtaschen für meine Klene

Beitrag von Palü »

Super :up2:
gute Lösung!
ein Prima Winter-Corona-Projekt
später noch Lack druff und los gehts nach .....
wohin du willst :sonne:
LG Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Filstalwaver
Beiträge: 1259
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Fahrradtaschen für meine Klene

Beitrag von Filstalwaver »

Gut gemacht!
Das hält!
Gruß Hans.

Low Budget
Beiträge: 227
Registriert: So 2. Sep 2018, 09:24
Fahrzeuge: Honda Innova,
MZ TS 125
Wohnort: Südöstliches Münsterland
Alter: 54

Re: Fahrradtaschen für meine Klene

Beitrag von Low Budget »

Super gemacht, durch die Höhe kann man die Taschen auch voll ausnutzen!
LGU
Baut Gras an und liebt euch!

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Fahrradtaschen für meine Klene

Beitrag von harry enfield »

In der Zwischenzeit hat meine Wave neuen Tuv bekommen die Taschenhalter sind Schwarz Lackiert und neue Reifen liegen bereit. Nun kann man erst mal wieder weiter Unbeschwert Jöckeln. :inno2:

Antworten

Zurück zu „Zubehör“