Abgängig

SollteBremsen

Re: Abgängig

Beitrag von SollteBremsen »

Harri hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 10:37
[..] ist eine Aufhebung der Sperre doch zu Recht wohl dauerhaft einfach nicht mehr möglich [...]
Das würde ich nicht so verbissen sehen. Ich schätze das sich jeder Gesperrte mit neuem Nick wieder anmelden kann > wenn er denn möchte.
Glaube nicht das hier jemand Wert darauf legt das IP Adressen gesperrt werden. Ergo: Andere email Adresse, welcome back !
Problematisch wird es erst dann, wenn die Leier wieder von vorne losgeht ..

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Abgängig

Beitrag von Harri »

Man darf das m.M. nicht persönlich sehen und ich bin wie gesagt nicht nachtragend.
Wenn im gleichen Stil in Massen weitergepostet wird, braucht es doch keinen Nick und keine IP Adresse, um jemanden sehr schnell zu erkennen.
Wenn der Poststil sich geändert hat, dann ist es doch egal und dann soll meinetwegen eine zweite Chance genutzt werden können.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Abgängig

Beitrag von sivas »

Junx, erschossene Offiziere ... kommen nicht mehr wieder, auch nicht als Phantom.

Als Geist schon eher :wein:

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Abgängig

Beitrag von Trabbelju »

Kindergarten.
Je oller, je doller.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

seaman100
Beiträge: 1920
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: Abgängig

Beitrag von seaman100 »

Wohnt der Geist in Duisburg oder Wien? :?:

Es gab ja schon mehrere Abmeldung und Neuanmeldungen.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

FalscheRheinSeite
Beiträge: 200
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 14:27

Re: Abgängig

Beitrag von FalscheRheinSeite »

Da schreibt ein H.... aus A..... er sei nicht nachtragend?
Er hätte schon viel früher reagiert?

Wie?

Auch die Gedanken „wie“ bringe ich besser nicht zu Bildschirm.

Jetzt wo die beiden off sind traut er sich was. Zeit für kreative Schritte.

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Abgängig

Beitrag von FED »

Wenn unser Harri zufrieden ist, bin ich’s auch!😘 Das ist doch das wichtigste an der ganzen Geschichte!
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

harryguenter
Beiträge: 1014
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Abgängig

Beitrag von harryguenter »

FED hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 15:55
Wenn unser Harri zufrieden ist, bin ich’s auch!😘 Das ist doch das wichtigste an der ganzen Geschichte!
Seit Anmeldung mehr als 8 Beiträge pro Tag - da kann man Qualität sowie Bezug zum Threadthema wohl nicht mehr erwarten.

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Abgängig

Beitrag von FED »

harryguenter hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 16:05
FED hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 15:55
Wenn unser Harri zufrieden ist, bin ich’s auch!😘 Das ist doch das wichtigste an der ganzen Geschichte!
Seit Anmeldung mehr als 8 Beiträge pro Tag - da kann man Qualität sowie Bezug zum Threadthema wohl nicht mehr erwarten.
Absolut richtig! Deswegen sind Harris 2 Beiträge pro Tag auch 4x so fundiert. Ich schreib ja eigentlich eh nur damit ich von der Straß weg bin.
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Abgängig

Beitrag von Tranberg »

FED hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 15:55
Wenn unser Harri zufrieden ist, bin ich’s auch!😘 Das ist doch das wichtigste an der ganzen Geschichte!
Genau. Bestandschutz halt.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Abgängig

Beitrag von teddy »

SollteBremsen hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 11:03
Das würde ich nicht so verbissen sehen. Ich schätze das sich jeder Gesperrte mit neuem Nick wieder anmelden kann > wenn er denn möchte.
Problematisch wird es erst dann, wenn die Leier wieder von vorne losgeht ..
Absichtliche Trolle kennen das natuerlich. Und es stimmt, dass man schnell bemerken wuerde, dass da schon wieder ein Troll zugange ist. Ob derselbe oder ein anderer... kaum ohne akribische Beobachtung festzustellen.
Hast Du da aber eine praktikabele Loesung fuer einen ehrenamtlichen, unbezahlten und Freizeitmoderator um das Forum sauber zu halten?
Ich wuesste keine.
Gruesse, Peter.

SollteBremsen

Re: Abgängig

Beitrag von SollteBremsen »

Das waren ja keine Trolle sondern Unikate. Die würden sich nicht verstellen nur um hier wieder teilnehmen zu können.
Ansonsten klar, dem Moderator administrative Rechte zuweisen dann geht das. Quasi den Bock zum Gärtner mach ..äh quatsch, meinte den Mod zum Admin machen :D

Geist
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Feb 2021, 12:35

Re: Abgängig

Beitrag von Geist »

wer löscht hier 'geisterhafte Grüße' ?
sowas macht man nicht ! weil ich ein guter Geist bin, kein böser ...

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 619
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: Abgängig

Beitrag von VR46 »

Brämerli kann nicht schalten.....
Aber hier schalten und walten nach Gusto...
Die Lizenz ,dieses Forum zu töten!

Wollt er nicht, macht er aber .... :stirn:
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 619
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: Abgängig

Beitrag von VR46 »

Mir gefällt übrigens Geist !
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“