Interessante Internet Angebote

SollteBremsen

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von SollteBremsen »

Die MB 5 steht schon seit 2 Tagen drin für Sofortkauf. Wundert mich etwas bei dem guten Kurs
Wenn die hier in der Nähe wäre, hätte ich sie längst eingeatmet... zuschlagen Bayern @Fed, da hast du mal was geiles Altes ! Torsten ?
Honda MB5.jpg
https://www.ebay.de/itm/Honda-MB-5-50-A ... w5e1gWdW5

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von sholloman »

Feuchtwangen, direkt nebenan.... Ne, Werkstatt ist voll, basta :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von FED »

SollteBremsen hat geschrieben:
Mi 24. Mär 2021, 19:34
Die MB 5 steht schon seit 2 Tagen drin für Sofortkauf. Wundert mich etwas bei dem guten Kurs
Wenn die hier in der Nähe wäre, hätte ich sie längst eingeatmet... zuschlagen Bayern @Fed, da hast du mal was geiles Altes ! Torsten ?

Honda MB5.jpg

https://www.ebay.de/itm/Honda-MB-5-50-A ... w5e1gWdW5
Nett dass du an mich denkst 👍🏼 Ich habe mir eigentlich vorgenommen nichts fahrbares mehr zu kaufen 🙈 das nimmt immer überhand..
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

SollteBremsen

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von SollteBremsen »

Sind hier Schweizer anwesend, dann braucht ihr sie nur anmelden !?
Einfach auf 2k runterhandeln (was letzte Preis Bruda ?) kaufen, etwas fahren und mir dann voller Dankbarkeit schenken. Danke
hondaXL125.jpg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-305-1102

Andrais
Beiträge: 815
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 09:54
Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150
Wohnort: 36110 Schlitz
Alter: 52

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von Andrais »

Man erkennt den Oldtimersammler daran, dass er alles mit dem Ölläppchen abreibt.
Selbst über die Sitzbank ist hier das Läppchen gekommen.
Mir gefällts.

SollteBremsen

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von SollteBremsen »

Eine ölige Sitzbank ist in der Praxis allerdings weniger gut.
Und wenn man sich seinen XT600 Umbau anschaut, ist er zudem noch ein Originalzustandzerstörer.
Trotzdem eine schicke Mopete, die es wert ist auf dem Innova Server verewigt zu werden
XT600.jpg

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von Palü »

Moin Leute,
auf eBay-Kleinanzeigen gibt es eine frisierte Nexxe
"NUR" 400Km/h für kleines Geld.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-7895

Lasst Euch nicht von den Cops damit erwischen :laugh2:
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

SollteBremsen

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von SollteBremsen »

Das nächste Exponat läuft hingegen unter dem Motto: Lasst euch von den Cops erwischen !
Frei nach Brösel`s Werner: Fuck for Tüv, fehlt hier noch die Wurstkanone und der Bierflaschenhalter, dem Basteltrieb sind keine Grenzen gesetzt.

Korkkupplung ist hingegen schon sehr speziell, ist sie etwa in Wein gelagert ?
Anhand der dummen Frage sieht man, daß diese Technik lange vor mir stattgefunden hat

Kaiser Gritzner Mofachopper

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von Brett-Pitt »

Springer-Gabel, Hardtail, Ledersattel, Bobjob,

alles dran. Schön gemacht.
Watt mir fehlt: Ein Viertakter-Clipon aus der
Outlaw-Zeit. Hatten die Deutschen wohl nicht.
Die Italiener haben sogar Zweizylinder-Fuffis
gebaut. Aber bestimmt nicht nach Germanien
exportiert. Oder?

Weiterchoppen,

Hackbrett-Pitt
(Wisent-Metzgerei Neander-Thal)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

SollteBremsen

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von SollteBremsen »

Lippert haut die E4 Nipponias raus.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=22072978

Kann er noch was am Preis machen ?

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von Brämerli »

SollteBremsen hat geschrieben:
Mi 7. Apr 2021, 08:34
Lippert haut die E4 Nipponias raus.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=22072978

Kann er noch was am Preis machen ?
Sieht meiner Meinung aus wie die Daytona Sprinter https://www.daytonamotors.gr/model/spri ... -injection. Keine Ahnung wie lange die Euro 4 Ausnahmeregelung bei euch noch taugt. Ich würd den Preis als günstig einordnen und kaufen*. Ob, wann und zu welchem Preis Euro 5 Daytonas kommen ist ja ungewiss, vermutlich werden die aber teurer sein als bisher.

* Wenn in CH verfügbar, Ersatzteile bestellbar, Dokumentation verfügbar und, wenn ich noch keine Wave hätte. :D

Add:
Wenn "Alle Fahrzeuge haben eine Ausnahmegenehmigung vom KBA und müssen
bis zum 31.12.2022 zugelassen werden." zutrifft haben die keine Eile.

SollteBremsen

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von SollteBremsen »

Der MSX Clone "Tremor" (ist das nicht eine Krankheit ?) wäre noch interessant, jetzt schon mit 5 Gang Getriebe, da gucken die Alten neidisch hinterher.
Gibt es zu den Motoren Erfahrungen ?

Einfach mal davon ausgehend das viele Teile nicht so lange halten, ist der Preis eigentlich noch ok, zumindestens im Vergleich zum Preis der Echten.
Würde mich mal interessieren für wieviel er die einkauft, nur um mal so einen Anhaltspunkt zu haben was die tatsächlich wert sein könnten.

SollteBremsen

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von SollteBremsen »

Hier mal eine fahrende Waschmaschine. Miele weiss was Frauen wünschen, oder war es Bauknecht :shifty:
Das Rot ist ja wohl wunderschön, man stelle sich die Fingernägel passend lackiert dazu vor, am besten noch eine Kunstlederjacke in der Farbe.

Ich habe leider mal wieder keine Traute den VK anzuschreiben. "Ey was kost da Hobel, machst du gute Preis ?"
Unter 3000€ setzt er mich wahrscheinlich direkt auf die shitlist. Wer möchte sich mit einem Angebot lächerlich machen ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-1754

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von Mister L »

SollteBremsen hat geschrieben:
Mi 7. Apr 2021, 10:58
Der MSX Clone "Tremor" (ist das nicht eine Krankheit ?) wäre noch interessant...
...
Würde mich mal interessieren für wieviel er die einkauft, nur um mal so einen Anhaltspunkt zu haben was die tatsächlich wert sein könnten.
So billig können die Dinger gar nicht sein, dass die ihren Preis wert sind, vermute ich.

Man kann ja ne Anfrage stellen, aber ich würde bei dem Endpreis von einem dreistelligen Einkaufspreis ausgehen incl. Anlieferung. Für Leute, die sich so ein Teil eh nur kaufen, um damit alle zwei Jahre zum Tüv zu fahren, mag das taugen. Aber wenn man will, dass so ein Moped nach ein paar tausend km frisch aussieht, dann wird das mit diesen Billigdingern meist eher nix. So zumindest die Erfahrung von Schrauberexperten - ich habe da immer noch die langjährigen Warnungen des früheren honda-board-Foristen und Schrauberexperten "mart!n" im Kopf, der einige Erfahrungen damit teilte.

Allerdings nicht mit dieser Marke hier, äh, wie heißt die noch? :?: Verdammt, schon vergessen.
:aetsch1:
Ich bin ja immer interessiert an Neuigkeiten, aber eine möglichst billige Kopie ist selten eine gute Kopie.
Dafür wäre mir dann das Geld zu schade, für knapp 2000Euronen gibt es doch sehr vernünftige Bikes auf dem Gebrauchtmarkt.

Zumal die Tremor schon trocken 10kg mehr wiegt als die ABS-lose MSX bis 2015/2016.
Die neue Grom kommt gerade in den USA ziemlich gut an, was man so liest. Kostet aber mal eben das Doppelte. Sollte sie aber auch dicke wert sein, denke ich.
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Interessante Internet Angebote

Beitrag von Brämerli »

Hab vor per Tagen ein Girl am Strassenrand gesehen mit dem Ding https://www.brixton-motorcycles.com/mod ... ire-125-xs. An ner Baustellenampel hat sie die Kupplung sausen lassen, das Möpp hat nen Satz genommen und sich hingelegt. Kupplungssgriff, Lenker und Lenkeraufnahme zur Gabelbrücke waren verbogen. Alle drei waren so weich, ich konnte einiges einfach wieder gerade biegen. Mit der inno habe ich mich ja auch schon mal hingelegt. Da war der Bremsgriff verbogen, Plastik und Lenkerende verkratzt, ende. Nix was ich hätte gerade biegen können. Das ist schon was Anderes. Würde mich ja interessieren wo sich eben die Daytona UB positionieren. Leider hatte ich noch keine zum Ansehen verfügbar.

Antworten

Zurück zu „Links“