dumme Fragen Pt 2887

Allgemeines
Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 626
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: dumme Fragen Pt 2887

Beitrag von VR46 »

Brämerli, deine Scherze sind unterirdisch, mein Post von heute Nachmittag ist jedenfalls verschwunden....
....und beim Racing werden Ruckdämpfer nach
15 Runden ausgetauscht!
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Karl Retter
Beiträge: 5994
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: dumme Fragen Pt 2887

Beitrag von Karl Retter »

Mensch Jürgen was machst du da. Hör auf
im Namen der Plattenfreunde komm zur Besinnung du bist uns doch als hilfsbereiter Cubfreund bekannt.
Lass Brämerli in Ruhe !!!

Gruß Karl

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 626
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: dumme Fragen Pt 2887

Beitrag von VR46 »

Nicht Karlson vom Dach sondern Karl von der Platte....Frohes Neues ... :up2:
...für 2022

Ich bleibe so wir ihr mich kennt, lch habe einen anderen Blick auf den bei euch so beliebten Moderator aus der Schweiz.

Macht aber nix zwischen den alten Kontakten.

Wir sehen uns ohne Corona .... auch wenn Du dann wohl 90 bist ! ;) :prost2:
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Karl Retter
Beiträge: 5994
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: dumme Fragen Pt 2887

Beitrag von Karl Retter »

hallo Jürgen,
ich möchte hier nur einmal dazu Stellung beziehen weil absolut OT.
Frau Merkel möchte ich als Kanzlerin wie Halsweh und Kopfschmerzen zusammen. Das brachte ich bei jeder Diskussion zum Ausdruck bis mich Freunde fragten ob ich meinte sie seien blöd.
Natürlich nicht antwortete ich. Darauf sie "warum sagst du das dann bei jeder Gelegenheit - wir haben es kapiert es langt".

Gruß Karl :prost2:

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“