Fragen an Moderation/Admin

Ramon Zerano

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Ramon Zerano »

Liebe Admins,

bitte schaltet meine Nachrichtenfunktion wieder frei. Ich möchte mit Benutzern in Kontakt sein und auch private Nachrichten schreiben können.

Ramon Zerano

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Ramon Zerano »

@Mods, auch wenn ihr wieder gelöscht habt, ohne etwas zu erklären, obwohl ich niemanden beleidigt habe, lediglich eine Radioempfehlung eines ehemaligen Radiomoderators des DLF empfohlen habe, so möchte ich mich dennoch bedanken, mir die Nachrichtenfunktion wieder freigeschaltet zu haben.
Ich weiß, dass meine konträre Meinung zum politischen Mainstream euch stört und ihr deshalb löscht, aber das Freischalten der Nachrichtenfunktion zeigt mir, dass ihr trotzdem kompromissbereit seid. Also vielen Dank, dass ihr meiner Bitte nachgekommen seid.

Benutzeravatar
Zweiradfreund
Beiträge: 307
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 08:59
Fahrzeuge: C125 blau, SH300i; CRF 250M, 2x Yamaha XVS950, Yamaha MT-07, Suzuki GSF 1250SA
Wohnort: Bei Hannover

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Zweiradfreund »

Vielleicht sind es ja nicht deine "konträren Meinungen zum politischen Mainstream", sondern schlicht die Tatsache, dass wir hier in keinem politischen Forum sind? :lol:
Muss man denn überall seine politischen Ansichten zum Besten geben? Reden wir hier doch einfach über Moppeds... :prost2:

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Tranberg »

Zweiradfreund hat geschrieben:
Do 7. Jul 2022, 14:59
..dass wir hier in keinem politischen Forum sind? ...
Wenn ausgeprägte linke und "grüne" Äusserungen, die uns auch die Massenmedien täglich aufzwingen, nicht als politisch gesehen werden, weil "Schließlich sind es keine politischen Ansichten, sondern unbestreitbare Tatsachen, die jeder anständige Mensch verteidigt", ja dann ist dieses Forum nicht politisch,
und abweichende Meinungen sind keine akzeptable politische Meinungsverschiedenheit, sondern Verschwörungstheorien und Hassreden.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Münchner
Beiträge: 994
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Monkey 125, Dax 125, Forza 300, SYM VF185
Wohnort: Kühbach
Alter: 59

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Münchner »

Tranberg hat geschrieben:
Do 7. Jul 2022, 15:08
Zweiradfreund hat geschrieben:
Do 7. Jul 2022, 14:59
..dass wir hier in keinem politischen Forum sind? ...
Wenn ausgeprägte linke und "grüne" Äusserungen, die uns auch die Massenmedien täglich aufzwingen, nicht als politisch gesehen werden, weil "Schließlich sind es keine politischen Ansichten, sondern unbestreitbare Tatsachen, die jeder anständige Mensch verteidigt", ja dann ist dieses Forum nicht politisch,
und abweichende Meinungen sind keine akzeptable politische Meinungsverschiedenheit, sondern Verschwörungstheorien und Hassreden.
:up2: :up2:

Mitten ins Schwarze getroffen!

Harri
Beiträge: 5471
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Harri »

Braune Äußerungen, gemischt mit Ausländerfeindlichkeit sind m.M. am schlimmsten

RZ_temp

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von RZ_temp »

Hallo Admin,

bitte meinen alten Account löschen samt allen Kommentaren.

Danke!

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8085
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Bernd »

Ganz ehrlich?
Ich finde die komplette Löscherei überhaupt nicht gut.
Bei DonS war es auch so. Da wurde alles gelöscht. Wenn man jetzt einen Fred aufruft, ist oft ein Text aus dem Zusammenhang gerissen. Man weiß dann überhaupt nicht, was der Kommentierende da überhaupt schreibt, bzw auf was er sich bezieht.

Account löschen ja, aber das Geschriebene soll bleiben! :motzen:
Es sollte sich der Accountbetreiben vorher überlegen, ob das Geschriebene bleiben soll. Und dann erst schreiben.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Brett-Pitt »

Watt isn los, Ramona?

Steht der Verfassungsschutz vor der Tür?
Gibt es was zu verbergen? Oder ist der
Vorgang schon beim Staatsanwalt?

Nur Mut, Kopf hoch, steh zu deinen
...äh... Meinungen.

Wohlwollenden Jruus,

Möpp-Pitt
(Solange du nur Moppedthemen streifst: No Problem)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Done #30 »

RZ_temp hat geschrieben:
Fr 16. Sep 2022, 14:23
Hallo Admin,

bitte meinen alten Account löschen samt allen Kommentaren.

Danke!
Eine Zensur findet nicht statt. Also wird hier auch nichts gelöscht

Das Löschen schwachsinniger Beiträge reisst alles aus dem Zusammenhang und lässt am Ende die anderen als die Verbreiter des Schwachsinns da stehen. Diesen Schuh zieh ich mir nicht an.

Du hast die Opferrolle gewollt, jetzt hast du sie, also zieh es durch
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Innova-raser »

Fahrenheit 451 - Verbrennt die Bücher! :laugh2: :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 1533
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Horst.Honda »

es wird wieder ramontisch, der Herbst kommt :aetsch1:

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6384
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Sachsenring »

Wer möchte, dass sein Account gelöscht wird, schreibt den Moderator an.
Wer rumheulen will, macht das im „Fragen an Moderation/Admin“-Faden.

Also, nicht drauf reinfallen und am besten für sich stehen lassen. :superfreu:

Auch Heulsusen meidend grüßt,
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Böcki »

in den Nutzungsbedingungen steht klar drin, dass der User kein Recht auf Löschung der Beiträge hat. So werde ich auch verfahren. Account ja, Beiträge nein.

weiter steht geschrieben:

Wenn du mit diesen Regelungen nicht einverstanden bist, so darfst du das Board nicht weiter nutzen

Warum wird hier weiter (mit einem 2. Account) dann das Board genutzt?

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von sholloman »

:superfreu:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“