Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

flippo
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:04
Wohnort: füssen/münchen
Alter: 61

Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von flippo »

also ich leider noch nicht.
Daihatsu Cuore, Honda Wave 110i, Dahon Mµ Uno

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Bertarette »

Bisher nur eine beim Honda Händler in Bremen, in der Öffentlichkeit ist mir noch keine begegnet.
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Pille »

ich glaube ich habe heute morgen gegen viertel vor 10 eine rote wave gesehen, die mir von warendorf richtung münster entgegenkam.

wenn der besitzer im forum aktiv ist kann er sich ja mal zu wort melden, wäre ja witzig. :up2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Thomas
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 11:43

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Thomas »

Donnerstag, viertel vor 10 auf der B64? :D Na das war dann wohl ich :D

flippo
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:04
Wohnort: füssen/münchen
Alter: 61

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von flippo »

ich habe eine schwarze stehende in münchsmünster gesehen.
Daihatsu Cuore, Honda Wave 110i, Dahon Mµ Uno

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Pille »

Thomas hat geschrieben:Donnerstag, viertel vor 10 auf der B64? :D Na das war dann wohl ich :D

ja genau! faszinierend, die welt ist ein dorf.
und gehts regelmässig um die zeit auf der b64 richtung münster? ich fahr genau dann in richtung warendorf! :laugh2: ich grüß dann donnerstag auch! freundliche grüße
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Bertarette »

Hab heute meine erste Wave in freier Wildbahn gesehen. In Bremen auf der Erdbeerbrücke, ca. 13.00 Uhr. Die Wave war silber und hatte ein DH Kennzeichen. War mal wieder nett ein CUB im Strassenverkehr anzutreffen. Es wäre schön wenn mehr Autofahrer, die sowieso alleine in Ihrer Dose unterwegs sind auf CUBs umsteigen würden...
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

flippo
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:04
Wohnort: füssen/münchen
Alter: 61

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von flippo »

Bertarette hat geschrieben:Hab heute meine erste Wave in freier Wildbahn gesehen. In Bremen auf der Erdbeerbrücke, ca. 13.00 Uhr. Die Wave war silber und hatte ein DH Kennzeichen. War mal wieder nett ein CUB im Strassenverkehr anzutreffen. Es wäre schön wenn mehr Autofahrer, die sowieso alleine in Ihrer Dose unterwegs sind auf CUBs umsteigen würden...
bei warmen temparaturen gerne, aber derzeit sitze ich lieber im auto :) wave ist im winterschlaf = tiefgarage hingestellt, fertig. notfalls im frühjahr mit kickstarter.
Daihatsu Cuore, Honda Wave 110i, Dahon Mµ Uno

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Atomo »

Gestern fahre ich so meine Runde über die ganz kleinen Landstraßen :inno: , da sehe ich doch einen "Roller" in der Ferne. Ich komme näher ran und erkenne, daß der Auspuff ja so hochgezogen ist wie an meiner Wave, die Blinker auch so aussehen und als er in Stadtallendorf rechts abbog, sah ich, daß es eine rote Wave ist :stirn: . Ich hinterher und ihn vor seiner Garage "gestellt". Eigentlich wollte ich noch ein paar mehr Km fahren aber dafür haben wir eine Stunde lang Benzin geredet und Adressen ausgetauscht :prost2: . Von ihm erfuhr ich, daß in Stadtallendorf noch zwei Innos fahren. Das ist, an den Zulassungszahlen gemessen, ja schon fast eine Rudelbildung in meiner Gegend :up2:

Benutzeravatar
mur
Beiträge: 256
Registriert: So 25. Jul 2010, 10:26
Wohnort: Lüneburger Heide!
Alter: 72

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von mur »

Gestern haben wir zum ersten mal eine Wave in freier Wildbahn gesehen.
20.Juni 2013 ca. 13:30 MESZ vor der Eingangstür von IKEA Bremen-Brinkum eine silberne mit ROW-Kennzeichen. :)
Mit lieben Grüßen
Ralf

Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius

Benutzeravatar
Rauhwoller
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:55
Fahrzeuge: Honda ANF 125 Innova von 2011, SMC Super 50 von 2011, Honda NH 50 Lead von 1986
Wohnort: Lübeck, vorher Westmecklenburg
Alter: 55

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Rauhwoller »

Und ich dachte immer, die gibts in D nur in Schwarz oder Rot.....
Innova: Bild
Super 50: Bild

Honda Innova, 2011
SMC Super 50, 2011

Benutzeravatar
mur
Beiträge: 256
Registriert: So 25. Jul 2010, 10:26
Wohnort: Lüneburger Heide!
Alter: 72

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von mur »

...dann wars vielleicht doch `ne schwarze Wave ? Komisch...
Mit lieben Grüßen
Ralf

Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1837
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Fritten-Robert »

Ne rote Wave gestern um 19:30h in Heidmühle. War zu spät zum Grüßen, hab auch kein Kennzeichen erkennen können. Möglicherweise war es "meine" Probefahrt-Wave.

Liest er hier mit?

Gruß
Robert
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Niceman
Beiträge: 34
Registriert: So 26. Mai 2013, 23:12

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Niceman »

Der Ikea Brinkum Besucher liest mit: HIER, ANWESEND! :laugh2:

Die Wave ist schwarz.

Viele Grüße
Martin

saarlaender
Beiträge: 95
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:03

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von saarlaender »

heute um 12:20 Uhr beim Praktiker in Saarbrücken :up2:

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“