Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT

Beitrag von IGN »

Original ist die CUB leicht Hecklastig. Die RT ist minimal Frontlastig,
auf dem Hinterrad sollte etwas mehr Gewicht liegen als auf dem Vorderrad.
So 45% vorne 55% hinten. Ist nicht viel. Mach die Seitenkoffer dran und leg
etwas rein. 7,5 bis 13,25kg... dann passt's Done. :up2:

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1951
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT

Beitrag von wolfgang2011 »

Done #30 hat geschrieben: Sollte die Abnahme morgen gut verlaufen, dann wird mein Basteltrieb dennoch nicht nachlassen. Der wird sich wieder auf Kleinkram, also Elektrospielereien verlegen.
:superfreu: :idea: Jaahhh , jupie.........jetzt baut er die Drehstromlichtmaschine der BMW ein :up2:

Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT

Beitrag von Done #30 »

YES! It is done! :superfreu:
eintragung_innova_mit_RT_verkleidung.JPG
Der Wettergott war seltsam gelaunt. Arschkalt, der Prüfer meinte noch, bei dem Wetter fahre er nicht weit. Die Straßen waren noch trocken, aber der böige Wind peitschte den Schnee teilweise waagrecht daher. Nach fünf Minuten kommt der Prüfingenieur zurück, nimmt seinen Helm ab, deutet aufs Visier und grinst übers ganze Gesicht: "Dein Wetterschutz ist echt klasse. Schau mal. nur die Oberkante vom Visier hat ein bischen Schnee abbekommen und sonst nichts. Sauber. Da gibts nichts zu meckern." Just in dem Moment kam kurz die Sonne raus. Kam mir vor wie bei den Blues Brothers.
Noch ein bissel Zettelkram, Rechnung für 66,70€, dann gleich weiter auf die montagmorgens natürlich hochfrequentierte Zulassungstelle, nochmal 53,90€ abgedrückt und das wars.

Thread kann geschlossen werden :prost2:

PS: Ihr seid echt klasse. Einfach nachts nochmal raus und für mich sein Moped wiegen :stirn: Danke dafür an moppedmacka und all die anderen die mich auf diesem Weg begleiteten.
Ralf würde stolz sein. Auf euch alle. Ich bin es auch.
NORTON hat geschrieben:YOU MADE MY DAY DONE! :laugh2: :laugh2:

Ich stand lachend unter der Dusche, bis mir klar wurde, DER MEINT DAS ERNST!

Oh Mann! Hast DU schon starke RT-Gabelfedern besorgt, dass Dir das Mopped nicht vorne in die Knie geht? :idea:

Viel Spass beim Umbauen. Am besten vom 56er Chevy noch Heckflossen mit integrierten Koffern dran. :stirn:

Nix für ungut, du weißt, wie`s gemeint ist. :mrgreen:
Viele Grüße
RT-Done
Zuletzt geändert von Done #30 am Mo 25. Apr 2016, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1732
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT

Beitrag von Lung Mike »

@ Done
Hut ab,ist zwar nicht gerade mein Geschmack,aber jedem das seine. :up2:
Muß aber auch ein Hammerprüfer gewesen sein,der ein BMW Teil,auf ner Honda einträgt.
Das hört man nicht alle Tage.

Gruß LungMike
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1346
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT

Beitrag von Richi17 »

Herzlichen Glückwunsch! :superfreu:

Die muss ich mir irgendwann mal in Natura anschauen...

Gruß Richi
Gruß Richi

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT

Beitrag von IGN »

Suuuuuuupppper Done! :clap: :superfreu: :up2:

ja den Wettergott vor Ort hat sicher Ralf überzeugt,
Jayne konnte genau im richtigen Moment ihre Schokoladenseite zeigen...
Hollywood in Echt halt... das grinsen des Prüfers kann ich mir bestens vorstellen...
Eine absolut einmalige Maschine. :sonne:
Was ? der Thread kann geschlossen werden ?
Jetzt kannst Du doch ganz entspannt die Feinheiten angehen.
Nach der Pflicht die Kür für Jayne... :respekt: :inno2:

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Bertarette »

Hey, daß sieht ja supergut aus :up2:

Dann wirst Du bestimmt jetzt oft von BMW Fahrern gegrüßt ;) An Motorradtreffpunkten bist Du sicherlich der Hit und Anziehungspunkt, supi :inno2:
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Karl Retter
Beiträge: 5994
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Karl Retter »

herzlichen Glückwunsch.
Wenn du auf der HA Gewicht brauchst zeig ich Dir beim Odenwaldtreffen meinen Kofferhalter incl. Anhängerkupplungsanbaumöglichkeit.

Viel Spaß mit der wettergeschützten Innova.
Gruß Karl :up2:

VR 46

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von VR 46 »

Das vllt. "verückteste" Projekt nach der Mongo-Tour,nun mit offiziellem Segen. :up2:
Done...du hast dir ein eigenes "Smilie" verdient...dieses hier: :inno2: reicht ja nun nicht mehr!
:prost2:

Wanderer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 22:22
Fahrzeuge: Mash TwoFifty
Exen:
GSX-R750
CBR900RR
WR125X
XL125V
TZR125
PX80
VT125
Lead70
S51
Wohnort: Leverkusen

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Wanderer »

Saubere Sache! Glückwunsch! :up2:

:prost2:

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von olster »

einfach knorke! ein Meilenstein deutscher CUB Tradition!
Großes Schulterklopfen :up2:
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Brett-Pitt
Beiträge: 8877
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Brett-Pitt »

Den Fred schließen? Nach nur 27 Std.-Seiten???

Jetzt kommt doch noch LED-Kurvenlicht.
Förster-Lackierung mit Schriftzug (INNOLIZEI).
Zweittank in Funkgerätattrape.
Fotostrecke mit halbnackten Mädels auf dem Teil.
Kompressor-Hupe.

Well done, Done!
Kommt nicht oft vor, daß ich zu anderen sage "Gut gemacht".
Also hier und jetzt: "Gut gemacht"

Grüße auch an den Prüfer,
Hutzieh-Pitt
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Mauri
Beiträge: 2747
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Mauri »

Hallo Done,verschärfte Gratulation :superfreu:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Done #30 »

Pitt, du kennt mich inzwischen zu gut ;-)

- LED-Kurvenlicht.
Liegt bereit. Naja, nicht wirklich. Aber TFL:
Bild
- Förster-Lackierung mit Schriftzug (INNOLIZEI).
ne, lieber nicht. Ich mag die dezente lila Kuh, so wie sie jetzt ist. Der Lack hat bereits übel gelitten.
- Zweittank in Funkgerätattrape.
Das ist echt ne Überlegung wert
- Fotostrecke mit halbnackten Mädels auf dem Teil.
Wo bekomm ich einen Fotografen her?
- Kompressor-Hupe.
Liegt auch schon bereit. Ein Nautilus-Nachbau, hier das rote Teil im Bug
Bild
also auch ein Teil, das sich "big blast" nannte.
Kann ich aber nur tagsüber benutzen. Das Ding macht laut und dunkel ;-)

- Kommt nicht oft vor, daß ich zu anderen sage "Gut gemacht".
Du kennst den aktuellen Stand meiner Heizungsbaustelle nicht ;-(

Der Anlasserknopf im Cockpit braucht noch eine der Maschine entsprechende Schutzabdeckung
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Tranberg
Beiträge: 2398
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!

Beitrag von Tranberg »

Bei mir ist es nur 6 Seiten (50 Beiträge pro Seite) 272 Beiträge
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“