Welche Garantie Reparaturen an der Wave ?

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 4666
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 66

Re: Welche Garantie Reparaturen an der Wave ?

Beitrag von werni883 » So 10. Nov 2019, 19:21

Servus,
es gab da eine uralte Gwschichte von 2012, dass eine 4 Monate alte JC51 ca. bei Tacho 125 zu stottern begonnen habe...aber ansonsten steht nix an.
Meine Balkanwave EZ 03-2015 hätte noch Garantie bis Feber 2020, aber ich war bei keinem einzigen Werkstatttermin.

Nun, die Saison 2019 geht zu Ende...und war diesbezüglich bis jetzt ereignislos!
Die Waves werden uns überleben.
werni883
Was passiert, nachdem eine Zwischeneiszeit zu Ende gegangen ist: Alle guten, aufrechten Deutschen sammeln sich hinter Mutti Merkel im Kampf gegen die "absolute Klimakrise."

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“