Alles zu Camping, Wohnwagen, Wohnmobil.....

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 3473
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: Innova orange 2008

Innova weiß 2010
Wohnort: Göppingen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Camping, Wohnwagen, Wohnmobil.....

Beitrag von Bernd » Sa 13. Okt 2018, 20:36

Thema Campingklo:

der Karl hat in einem anderen Thread mal die Vorteile seiner Weichspülerflasche beim Zelten uns näher gebracht.
Man muss, wenn man muss, nicht mehr bei Wind, Wetter, Dunkelheit und Kälte das Zelt verlassen. Voll gut :up2:
Ich habe eine ausrangierte Weichspülerflasche ausgespült und bin seither zufriedener Anhänger seiner komfortablen Erfindung.

Als vor ein paar Tagen eine Toskana Camper Fahrt anstand und es ums Packen ging, stelle ich einen defekten Schraubverschluss fest. Kein Problem. Einfach von einer neuen Flasche einen umgeschraubt. Verhängnisvoller Fehler: ich hatte den Deckel nicht abgespült :down2: .
Nach dem ersten rein Urinieren stellte ich ein jucken und brennen am Genital fest.
Weil es aber des Nachts war, versuchte ich es zu ignorieren.

Das hätte ich wohl nicht tun sollen, wie sich am nächsten Morgen beim Duschen herausstellte.
Die Weichspülerreste am Deckel verursachten üble Hautreizungen, wie ein starker Sonnenbrand. Verbrennungen, bzw. Veräzungen. Es sah echt dramatisch aus.

Mittlerweile ist alles am Verheilen. Keine Sorge. :superfreu:

Also: Weichspüler ist ein hoch äzendes Zeug. Und die Warnungen auf der Flasche bitte nicht ignorieren. Überhaupt wenn es um so sensible Körperteile geht.

Gruß
Bernd

PS: Fotos gibts keine :laugh2:
Innova orange Bj. 2009
Bild

Innova weiß Bj. 2010
Bild

Brett-Pitt
Beiträge: 2586
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Alles zu Camping, Wohnwagen, Wohnmobil.....

Beitrag von Brett-Pitt » Sa 13. Okt 2018, 21:24

... was viel, viel schlimmer ist:

Zuviel WEICH-Spüler am Dödel sorgt für
Erektionsprobleme (habe ich gehört...).
Dann lieber: Hochziehen und Ausspucken.

Weiteralbern,

Bretthartt-Pitt

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 693
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Alles zu Camping, Wohnwagen, Wohnmobil.....

Beitrag von Torsten » Sa 13. Okt 2018, 21:27

Bernd hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 20:36
Fotos gibts keine
Danke!

:shock:

DonS
Beiträge: 2610
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Alles zu Camping, Wohnwagen, Wohnmobil.....

Beitrag von DonS » Sa 13. Okt 2018, 21:35

Bernd hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 20:36
PS: Fotos gibts keine :laugh2:
Wieso? Kein Makro-Objektiv im Haus?

Antworten