Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Alles andere zum Thema Motorrad
Brämerli
Beiträge: 947
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014
Wohnort: Bern

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Brämerli » Do 14. Jun 2018, 13:25

Die Blinker sehen denen die ich an der IMOT fotografiert habe sehr ähnlich, resp. ich sehe keinen Unterschied, ohne die Bilder wieder hervorzuholen. Was ist der Unterschied? Hingegen wird die US Version offiziell mit einer Trommelbremse hinten verkauft. Da sollte die EU-Version doch ne Scheibenbremse vorne und hinten haben. Oder gabs da mal ein Update?

LG Brämerli
Elektro Puzzi Owner

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3759
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Bastlwastl » Do 14. Jun 2018, 18:07

es sind komplett andere blinker wie die von den messemodellen ....

und scheibenbremse hat der lehrling aus versehen wo reingetippt ...die war schon immer mit trommel vorgesehen .

so wie im video sieht es aus wie ne billige platikbaumassname wie bei den schrecklichen enduros der 80/90 jahre
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 3186
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 3 x WAVE schwarz + 2 x China CUB 110 babyblau + weiss.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 64

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von werni883 » Do 14. Jun 2018, 18:19

Servus,
erstmals erblicke ich das Ölauge. Nun bin ich glücklich!
werni883
Wir leben nicht in der besten,
wohl aber in der spannendsten
aller möglichen Welten!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 10426
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Innova-raser » Fr 15. Jun 2018, 15:56

Ein FB Link zu einem Post von einem User der hier auch angemeldet ist.

So kann die neue auch aussehen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3759
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Bastlwastl » Fr 15. Jun 2018, 16:51

is aber die 50cm variante .

trotzdem ein tolle styling was da alles umgebaut wurde .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

kurvenparker

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von kurvenparker » Fr 15. Jun 2018, 17:01

Kasperbude :sonne:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 10426
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Innova-raser » Fr 15. Jun 2018, 17:10

Ueber die Farbkombination kann man sicher geteilter Meinung sein. Aber wenn sie einer Dame gehört finde ich es eigentlich noch ganz chic. Aber was mir vielmehr ins Auge gesprungen ist sind die technischen Gimicks. Wie zum Beispiel die schönen Felgen mti den dicken Reifen, oder die coolen Stossdämpfer hinten. Und auch die Scheibe passt und das Auffanggitter hinter dem Lenker finde ich auch ganz praktisch. Und und und.....

Mir gefällt der Umbau sehr.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Trabbelju » Fr 15. Jun 2018, 18:45

Laut meinem Freundlichen kommen in D belastbare Infos über die deutsche Version der Super CUB frühestens Ende Juli.

Benutzeravatar
Peppone
Beiträge: 246
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:11
Alter: 54

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Peppone » Fr 15. Jun 2018, 20:27

Deckt sich mit meinen Informationen
Abwarten, Tee trinken ...

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4471
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Vision 50,Wave,Innova,CB125F,NC750S,Sportster
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Pille » Fr 15. Jun 2018, 21:15

Die sind schwachsinnig mit Richtung 4k. Ich bin sowas von raus.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten