Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

harryguenter
Beiträge: 199
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Westmünsterland

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von harryguenter » Sa 15. Sep 2018, 10:07

IGN hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 05:44
OT: ---------------
PS: die Deutsche Bank soll kurz vorm kacken sein,wird seit 2 Wochen so um den Globus, na ja...Hängt Die irgendwie mit der Türkei zusammen ?
Die Türkei ist höchstens das i-Tüpfelchen der Probleme. Ein Niedergang seit 15 Jahren mit ständigen grundlegenden Richtungsänderungen. Und riesigen Lasten aus Ihrem Investmentbanking. Über 12 Mrd. € Strafen und Vergleichszahlungen in den letzten Jahren und weitere 8 Mrd. an Rückstellungen für weitere Verfahren.
Schuster bleib bei Deinen Leisten hätte man Ihr Anfang 2000 sagen sollen als Privat- und Industriekunden auf einmal nicht mehr gut genug waren...
Dazu kommen offenbar handwerkliche Fehler: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/st ... k-101.html
Wave 2,2l/100km mit 1/3 Stadt und 2/3 Landstrasse mit 85km/h, 15er Ritzel, keine Scheibe, kein Träger/TC außer den 100kg lebendgewicht

Low Budget
Beiträge: 35
Registriert: So 2. Sep 2018, 09:24
Fahrzeuge: Honda Innova,
MZ TS 125

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Low Budget » Sa 15. Sep 2018, 10:39

Die (matt?) schwarz gelbe (Vergaser?) Wave mit Speichenrädern sieht aber auch richtig gut aus! Zwar Plaste aber trotzdem eine schöne reduzierte Zweckform für kleines Geld!!

Schade, dass die Leute sich hier ihre Mopeds nicht selber über Aufpreisliste selber konfigurieren können. Einspritzanlage mit Kat für Euro 4 und ABS sind ja Pflicht und heutzutage bei einem neuen Moped auch gut und sinnvoll. Ansonsten würde ich mir dann eine CUB 125 mit Speichenrädern, normalem Schlüssel, H4 Licht und Kickstarter ordern. Das das Ding dann ab Werk ausreichend Zuladung hätte und mit kleinstem Aufwand mit Zusatzpölsterken für den serienmässigen Gepäckträger zweisitzig zu machen sein müsste, wäre dabei für mich Grundvoraussetzung.

So lange das nicht geht ist für mich die Inno, trotz des modernen Plastikstyles, die klassischere (Speichen&Kickstarter, ohne Funkschlüsselheckmeck!) und praktischere (Zweisitzer!) Cub. Sag ich jetzt mal so.

Grüße
Udo

harryguenter
Beiträge: 199
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Westmünsterland

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von harryguenter » Sa 15. Sep 2018, 13:30

Bastlwastl hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 15:29
eben das erste offiziele Werbevideo für den deutschen markt gesehen . :laugh2:
Hondells - Little Honda
Geil, das kannte ich nicht! War vor meiner Zeit. Übrigends von nem Beach Boys Mitglied geschrieben. Beach Boys Version

Jetzt darf mich meine Yamaha Gitarre zu nem Song über meine Honda begleiten - besser gehts nicht. This made my day! :up2: (inklusive Ohrwurm des Tages :laugh2: )
Wave 2,2l/100km mit 1/3 Stadt und 2/3 Landstrasse mit 85km/h, 15er Ritzel, keine Scheibe, kein Träger/TC außer den 100kg lebendgewicht

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1747
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 55

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von CB50_1980 » So 16. Sep 2018, 11:44

harryguenter hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 13:30
Geil, das kannte ich nicht! War vor meiner Zeit...
Naja. Der Song ist gleich nach Beginn des neuen Forums im Jahr 2010 schon das erste mal hier verlinkt worden. Seitdem immer mal wieder...

Gruß, Martin
Bild

FalscheRheinSeite
Beiträge: 92
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 14:27
Fahrzeuge: Honda Monkey

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von FalscheRheinSeite » Mo 17. Sep 2018, 17:40

Moin,

seit letzter Woche besitze ich eine aktuelle neue Monkey. Soviel Spaß habe ich seit Jahren auf keinem Motorrad empfunden. Und es verkürzt die Wartezeit auf meine neue CUB. Der Motor läuft sehr kultiviert. Fahrzeug ist toll verarbeitet bis ins Detail. Fahrwerk ist klasse.

Grüße aus dem Dorf

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3900
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Bastlwastl » Mo 17. Sep 2018, 18:56

Gratuliere !

na kommen ja gleich 2 neulinge in den stall
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 5829
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von IGN » Di 18. Sep 2018, 06:18

Fällt IGN natürlich etwas schwierig :motzen: Alter ,
das die neue Monkey schon auf dem Markt ist...
aaaaaahhhhhh,
Schwamm drüber :wech:

------------------------------


nach streng geheimen Meldungen soll nun die C125 SuperCub...

Smarto-Keyo und eventuell auch Chaosengel falls Sie sich da flugmäßig bereit...

...die 1.0 Maschine in Europa präsentieren :superfreu: :inno2: ,


Pille das brandneue Bike dann der Presse vorstellen...
bevor die jungfräuliche CUB von MOTORRAD zur Vorstellung auch schon wieder entführt wird :prost2: ...


HAFTBEFEHL
Zuletzt geändert von IGN am Di 18. Sep 2018, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.

Harri
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Harri » Di 18. Sep 2018, 07:37

Wenn schon historische Sachen eingestellt werden, darf aber das Bild der pinken CuB aus der Liste der Geschenke, die das Playmate Donna Michelle 1963 zur Jahres Playmatewahl bekam, nicht fehen. http://auto-news.xyz/300489/de/auto-nac ... es-autos/8
Zuletzt geändert von Harri am Di 18. Sep 2018, 07:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 5829
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von IGN » Di 18. Sep 2018, 07:39

Kommt sofort Harri :up2: ,
Stand-By...

---------

Ohhh my God...
how I banged your Mother......
der arme IGN :inno2:,
was musste der schon in der Gebärmutter durchmachen...
gleich mehrere Nachlader bis zur Geburt...

Donna Michelle 63.jpg
Donna Michelle Winter Katalog 63/64

Sie heizte bestimmt schon den letzten Geburten-Starken Jahrgängen,
vor der Pille, die heute nun schon dem geriatrischen Rentervolk angehören,
mächtig ein, oder ?


Anyway, Geil die Liste... es fehlt nur noch ein 8-Zylinder Opel
ein Diplomat 5.4,
ein V 8 halt.

Sofort zurück zu Janni und Smarto-Keyo bevor es richtig OT Ärger gibt Alter...

bokus
Beiträge: 389
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 23:03
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Südhessen

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von bokus » Sa 22. Sep 2018, 09:27

Doch,

mir gefällt sie!

Wenn ich dann noch drauf passe ...
https://www.youtube.com/watch?v=C9YlwCREZYo

Flott geht scheinbar auch:
https://www.youtube.com/watch?v=oA_OZZWgWBQ
Gruß bokus

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur C125“