Honda Supra GTR 150

Cub
Beiträge: 309
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Honda Supra GTR 150

Beitrag von Cub » Mi 16. Mai 2018, 19:33

Honda hat auf auf einer Motorradmesse in Griechenland
erstmals die Supra GTR 150 ausgestellt.

Bild

Mal dem Text vorgegriffen:
Auf Maerkten wo bisher Supra Helmin 125 und GTR 150 verkauft werden
liegt der Preisunterschied bei 20% was wohl 3300 - 3500Euro fur die 150er bedeutet.
Auf den Bildern ist schon ABS und der Gabelreflektor zu sehen.
Die soll sogar noch im Herbst 2018 kommen.

Modelle die mit dem Motor ausgestattet sind wiegen 15-20kg mehr
als die hier genannten 119kg.
Verspricht Spass. ;)

http://translate.google.com/translate?s ... ation.html
Zuletzt geändert von Cub am Do 17. Mai 2018, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3824
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Bastlwastl » Mi 16. Mai 2018, 22:37

135/kmH

da geht was :-)

ist auf alle fälle interessant wenn sie in der EU zulassungsfähig ist.
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 944
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Golf Edition XC, Hilux

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von darkwing » Mi 16. Mai 2018, 22:43

Die bin ich in Bali schon gefahren und war sehr geil.

Absoluter Tipp aus Griechenland, wenn es da zu haben ist!
Bild

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 10501
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Innova-raser » Do 17. Mai 2018, 01:38

WOW!!!!

FREUT EUCH!!!!!!!!!!

DAS sind gute Nachrichten! Da lohnt es sich den Geldsäckel jetzt etwas zu füllen und die SuCu zu übergehen. Mit der 150er bekommt ihr dann die Reservern die meistens kläglich gefehlt haben. Die Honda 150 RS, so heisst sie hier, kostet knapp unter PHP 100'000. Die einzige noch verfügbare 125er Wave kostet PHP 61'000. Das als grobe Orientierungshilfe

Ich hoffe für euch das ihr endlich die 150er bekommt!!! :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 693
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Torsten » Do 17. Mai 2018, 10:01

Da lohnt es sich den Geldsäckel jetzt etwas zu füllen und die SuCu zu übergehen.
Der Gerät hat - Motor, Rahmen, Bereifung, Optik - mit einer Cub nur wenig zu tun. Deshalb sehe ich da eher keine Alternative zur Super Cub. Noch nicht einmal preislich.

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 839
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Ducati Monster 900
Honda Wave
Honda MSX
Wohnort: NRW

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Lung Mike » Do 17. Mai 2018, 10:57

:up2: :up2: :up2: :up2: :up2:
Wenn die kommt bin ich dabei.
Wenn die in Griechenland fahren darf ,dann wohl auch bei uns.
Wer hätte noch Interesse???
Voll dabei und dicht daneben

Cub
Beiträge: 309
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Cub » Do 17. Mai 2018, 11:07

Wohin die Reise geht mit den Underbones zumindest nach oben raus zeigt Sym.
Angekuendigt war sie ja laengst als Sym Super 175, daraus geworden ist
nun eine 185er namens Sym VF3i .

Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.bikesrepublic.com/featured/f ... -sym-vf3i/

Videos davon auf Youtube.
Zuletzt geändert von Cub am Fr 18. Mai 2018, 09:40, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 2127
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: "Fahrzeuge" ist zu lang, es sind max. 100 Zeichen zulässig.
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Sachsenring » Do 17. Mai 2018, 11:08

Die kann wheelen :lol:
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 5945
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Done #30 » Do 17. Mai 2018, 11:10

Torsten hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 10:01
Da lohnt es sich den Geldsäckel jetzt etwas zu füllen und die SuCu zu übergehen.
Der Gerät hat - Motor, Rahmen, Bereifung, Optik - mit einer Cub nur wenig zu tun. Deshalb sehe ich da eher keine Alternative zur Super Cub. Noch nicht einmal preislich.
Ja, magst recht haben. Aber die angekündigte SuperCub ist nichts für mich, besonders nicht zu dem angekündigten Preis. Die Monkey und MSX ebenfalls. Aktuell hat Honda untenrum kaum was im Angebot was meinen täglichen Ansprüchen entsprechen würde. Ok, die X-ADV oder die NC 750X, aber da sind wir schon weit oberhalb meiner Limite. Bleibt nur noch die CBF125 oder wenn ich rüberschiele zu den Jehovas dann der SH 150 oder der PCX als 150er als Import. Sind alles auch keine CUBs. Warum also nicht auch den GTR ins Auge fassen? Abgesehen vom Minitank scheint mir das eine echte Alternative
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 5945
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Done #30 » Do 17. Mai 2018, 11:11

Sachsenring hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 11:08
Die kann wheelen :lol:
und waven! Schau dir mal die Kette an ;-) Schöne Welle ;-)
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Antworten