Hallo aus Bülach CH

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Brämerli
Beiträge: 1483
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014
Wohnort: Bern

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Brämerli » So 9. Sep 2018, 09:40

Hallo Teddy
Meine WA Gruppe kann das Forum hier überhaupt nicht ersetzen. Kann höchstens die schweizer Innova Fans etwas vernetzen, unterwegs, treffen. Mehr nicht. Und wie gesagt, in der Gruppe geht bisher gar nichts.

LG Brämerli
Elektro Puzzi Owner

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 3695
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Fahrzeuge: Carb-Innova
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von braucki » So 9. Sep 2018, 11:28

Hi Peter,
ich gehe erst einmal davon aus, das der von dir zitierte Beitrag eine durchaus positiv gemeinte Äußerung unseres Schweizer Neuzugangs ist ;)
Grüße
Oliver

die dritte Inno - jetzt ein Vergasermodell
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG, ACC, Panoramadach, AHK...
WM Meyer AZ 7525/126
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Fahrzeugbilder

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 11791
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Innova-raser » So 9. Sep 2018, 16:10

Brämerli hat geschrieben:
So 9. Sep 2018, 09:40
Und wie gesagt, in der Gruppe geht bisher gar nichts.
Alles andere hätte mich sehr stark gewundert! :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

teddy
Beiträge: 3071
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von teddy » So 9. Sep 2018, 20:00

braucki hat geschrieben:
So 9. Sep 2018, 11:28
ich gehe erst einmal davon aus, das der von dir zitierte Beitrag eine durchaus positiv gemeinte Äußerung unseres Schweizer Neuzugangs ist ;)
Mag wirklich schon so sein, ich kenne seine persoenlichen Umstaende ganz und gar nicht (Urlaub, Krankheit, Uebersiedlung, kaputter PC....), aber wenn da wer nach 3 Monaten Stille nur schreibt :"Toll diese Reaktionen", ja dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Sorry Oliver.

Brämerli
Beiträge: 1483
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014
Wohnort: Bern

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Brämerli » So 9. Sep 2018, 20:36

Naja, ich seh immer öfters Innovas und dass der nächste Besitzer keine 50Meter von mir weg wohnt ist auch nicht schlecht. Ich strahle das aus, :sonne: Bern wird noch zum Innova-Mekka wirst sehen. :sonne:
Elektro Puzzi Owner

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 959
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Innova, CB125F, Jehova 300i, Jehova 50 2T
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Richi17 » So 9. Sep 2018, 20:51

teddy hat geschrieben:
So 9. Sep 2018, 20:00
braucki hat geschrieben:
So 9. Sep 2018, 11:28
ich gehe erst einmal davon aus, das der von dir zitierte Beitrag eine durchaus positiv gemeinte Äußerung unseres Schweizer Neuzugangs ist ;)
Mag wirklich schon so sein, ich kenne seine persoenlichen Umstaende ganz und gar nicht (Urlaub, Krankheit, Uebersiedlung, kaputter PC....), aber wenn da wer nach 3 Monaten Stille nur schreibt :"Toll diese Reaktionen", ja dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Sorry Oliver.

Sede scheint gerade eine andere Herausforderung zu haben...

viewtopic.php?f=41&t=8313

:prost2:
Gruß Richi

Benutzeravatar
mystiqueblues
Beiträge: 33
Registriert: Di 13. Jun 2017, 22:33
Fahrzeuge: silberne sh125i
ehemalig 2003er Honda ANF 125

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von mystiqueblues » Mi 12. Sep 2018, 01:29

Hoi und immer ne gute gummimischung unter der inno :D
Bild

Benutzeravatar
Sede
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:59
Fahrzeuge: Honda ANF Innova 2008
Alter: 51

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Sede » Sa 14. Sep 2019, 09:40

hallo zusammen ,

ja ich weiss... kam nicht mehr ins Konto und habe es verplempert. Bin jetzt wieder da.

gibt es den WhatsApp Chat noch?

Benutzeravatar
Sede
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:59
Fahrzeuge: Honda ANF Innova 2008
Alter: 51

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Sede » Sa 14. Sep 2019, 09:41

:stirn:
Zuletzt geändert von Sede am Sa 14. Sep 2019, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 11791
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Innova-raser » Sa 14. Sep 2019, 09:48

Ich würde das obigen Post umgehend wieder löschen!

Es ist sehr zu empfehlen persönliche Angaben nur via PN (Private Nachrichten) zu versenden und nicht öffentlich zu publizieren!

Aber das nur als Tipp. Schlussendlich bist du genug Alt um selber zu Wissen was du tust.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“