Hallo aus Bülach CH

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Sede
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:59
Fahrzeuge: Honda ANF Innova 2008
Alter: 51

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Sede » Sa 14. Sep 2019, 10:17

Da hast Du natürlich recht.

heute konnte ich endlich mir zeit nehmen mein Passwort zurückzusetzen und auch mal wieder einen Beitrag bringen.
Die letzten paar male als ich versuchte mich anzumelden funktionierte es irgendwie nicht danach ist es mir verleidet.
Also ich war weder weggesperrt noch war der PC defekt, einzig habe ich eine Partnerin, einen Job und Kinder, da kam die Innova doch auch etwas zu kurz, auch hatte ich mich
geärgert da ich frohen Mutes an die Ventileinstellungen machte und das arme Motörchen plötzlich tönte wie ein Landwirtschaftliches gerät, Falsche Position der Ventile. Konnte ich nach einem Telefonat
mit befreundetem Mechaniker zwar lösen doch brachte ich es sicherheitshalber doch noch zur Honda.
Was jedoch spass machte als ich letztes Jahr in Thailand war konnte ich diverse Honda teile direkt beim Ersatzteillager Kaufen, Spottpreis...

Leider sind die meisten aus diesem Forum ziemlich weit weg von mir sonst währe ein Schraubernachmittag sicher auch mal spannend.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 11788
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Innova-raser » Sa 14. Sep 2019, 11:16

Bern ist ja nicht sooo weit weg von Bülach. in 2h Stunden bist du, auch mit einer Innova, locker dort. Aber ich weiss das 2h fahrt für einen Schweizer fast einer Weltreise gleich kommen.


Wenn du übrigens eine vertrauenswürdige Werkstatt für deine Innova suchst wo Menschen arbeiten die nicht nur an kaufkräftige VIP Kundschaft gewohnt ist, dann kann ich dir diese Werkstatt empfehlen:

Holliger Honda Center
Schöneggstrasse 10
8004 Zürich
044 242 68 65
http://www.hondacenter.ch

Die waren schon dort als der Kreis 4 noch der Kreis 4 war! Damals als man vis a vis in der Räuberhöhle am Abend noch die Stuhlbeine abgeschraubt hat wenns mal am Abend zur Sache ging. Aber das nur so nebenbei.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Brämerli
Beiträge: 1483
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014
Wohnort: Bern

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Brämerli » So 15. Sep 2019, 17:05

Hoi Sede
Ich hab Dich in die CH Innova Watsapp Gruppe aufgenommen.

Will sonst noch wer? :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2:

Langsam könne man mal über ein CH Treffen nachdenken...
Elektro Puzzi Owner

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“