Löwensenf

Über was man sonst noch redet
Mauri
Beiträge: 1358
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 51

Löwensenf

Beitrag von Mauri » Fr 8. Jun 2018, 13:59

Ab heute gibt es bei Aldi Süd Löwensenf in der Tube zu 89 Cent im Angebot!Jeweils Scharf oder Mittel :idea:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 3051
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Fahrzeuge: Carb-Innova
Wohnort: Düsseldorf

Re: Löwensenf

Beitrag von braucki » Fr 8. Jun 2018, 14:24

Ich glaube diese Info ist hier besser aufgehoben ;)

https://www.mydealz.de/new
Grüße
Oliver

die dritte Inno - jetzt ein Vergasermodell
Renault Grand Espace 25th Automatik 2.0 dci
(jetzt mit Bett und Andock-Zelt)
Smart 450 Cabrio
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

Brett-Pitt
Beiträge: 2529
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Löwensenf

Beitrag von Brett-Pitt » Fr 8. Jun 2018, 15:17

Gut gebrüllt, Löwe...

Ganzjährig gibt es das gleiche Produkt in der
"Aldi-Tube" für 49 Cent.

Weiter-Senf-Dazugebend,

Mostert-Pit

Mauri
Beiträge: 1358
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 51

Re: Löwensenf

Beitrag von Mauri » Fr 8. Jun 2018, 16:43

Ei jooo Pit,das wissen wir ja schon länger durch dich :superfreu: Aber wer gerne die Original-Verpackung mal hätte dann ist es ein guter Kurs bei Aldi!
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
HydroRP
Beiträge: 191
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:10
Fahrzeuge: Honda Innova Bj. 2003 Carb.
VW Golf I Cabr. Bj. 1982
Wohnort: Wien
Alter: 46

Re: Löwensenf

Beitrag von HydroRP » Fr 8. Jun 2018, 17:11

Habe lange in dieser Branche gearbeitet....

Auch wenn denn der Raubtiersenf, aus dem selben Herstellungsbetrieb wäre, so ist immer die Rezeptur eine "leicht" andere.
D.h.: In der Zutatenliste (gesetzlich verpflichtend im %-Anteil abfallender Reihenfolge) gibt es für jeden Bestandteil verschiedenste Spezifikationsgrade zu kaufen.

Ob man dies jetzt rausschmeckt, ist eine andere Geschichte. Ich habe es in meiner Ex-Firma nie ins Sensorik-Panel geschafft, da mein Geschmackssinn in vielen Richtungen einfach zu schlecht ausgeprägt war.

Soll heißen, Du kannst die Original-Rezeptur mit jeweils einem Grad(oder mehren) "billigeren" Rohstoffen im selben Werk "nachkochen", und 90% der Senftüncher werden sensorisch keinen Unterschied feststellen.

Der Raubtiersenf ist ist zwar ein Raubtiersenf in oft nicht rückverfolgbarerer Verpackung einer Eigenmarke, nur die Margen sind komplett anders.
Der kluge Mensch, so glaube mir, der braut und trinkt sein eigenes Bier

Brett-Pitt
Beiträge: 2529
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Löwensenf

Beitrag von Brett-Pitt » Fr 8. Jun 2018, 17:54

Wer denn mal hier is(s)t:

ABB-Mostert jibbet auch im offenen Jebinde,
gar nicht so teuer pro Liter. Guckst du hier:
http://www.abb-duesseldorfer-mostert.de

Die 200 Meter hat der Done aber letztens nicht
mehr geschafft. Wir mussten ja die Dreifaltigkeit
anbeten: Füxken, Uerige, Schumacher...

Beim nächsten Mal.
War heute wieder schön, mit der Inno Biojmüüs
abzuholen. Kleiner Umweg, 3 Tropfen Sprit, und
schon lagen ab Ostfront 4 Liter Schumi-Alt im Gepäck.
Mit Dauergrinsen kostenlos dazu. Und weiter durch
Little-Tokyo.

Hatte ich heute schon erwähnt, dass ich die Inno liebe?
Sie ist nicht sexy, aber soooo praktisch.

Weitergrinsen,

Pit-San

Karl Retter
Beiträge: 2178
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Deauville Bj.1998
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 68

Re: Löwensenf

Beitrag von Karl Retter » Fr 8. Jun 2018, 17:59

auf der Löwensteiner Platte schmeckt er am besten

Gruß Karl :laugh2: :prost2:

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 505
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 4 mal Honda, 2 mal Honda Innova, Honda SH 300, Honda CR-V
Alter: 54

Re: Löwensenf

Beitrag von Palü » Fr 8. Jun 2018, 20:42

:up2: das stimmt
ich hab grade Nachschub beim Aldi geholt.
Gibbet morgen auf der Löwensenfer Platte.
Gruß Paul

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 5867
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Löwensenf

Beitrag von Done #30 » Fr 8. Jun 2018, 21:03

morgen?
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Karl Retter
Beiträge: 2178
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Deauville Bj.1998
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 68

Re: Löwensenf

Beitrag von Karl Retter » Fr 8. Jun 2018, 21:05

Sonntag 14 Uhr

Gruß Karl
Sorry Mauri
vielleicht hast du ja Zeit - ist ja nicht weit
die Dampfgegarten Saiden von Palü in Verbindung mit Löwensenf sind einfach Spitze

Antworten