Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Benutzeravatar
t4lupo
Beiträge: 631
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:25
Wohnort: östlich von Hannover
Kontaktdaten:

Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von t4lupo » Di 12. Jun 2018, 11:47

Hallo, laut meine Termin Kalender gibt das Innova Forum nun 10 Jahre.
Danke an alle Beteiligten :up2: !!! aber besonderen Dank natürlich an Didi !!
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior
Bild
------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/

AndreasH
Beiträge: 631
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:34
Wohnort: bei Hannover
Alter: 48

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von AndreasH » Di 12. Jun 2018, 11:51

wie die Zeit vergeht. ??????

Glückwunsch auch von mir.

Und DAAAANKE an alle Beteiligten, die "aktiven" im ganz besonderen die für das Fortbestehen dieses Forums / Seite ihre Freizeit investieren.

:superfreu: :superfreu: :up2: :up2:
_________________________________

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 6012
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von IGN » Di 12. Jun 2018, 12:29

Was heute :stirn:

Danke DIDI :inno2: :superfreu:

Heaven und Böcki natürlich genau so :danke: :prost2:

IGN denkt da immer an die Schmerzen, die die Jungs ertragen haben und müssen...

Beiträge braucht man natürlich auch, an erster Stelle Andy :respekt:
Zuletzt geändert von IGN am Di 12. Jun 2018, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4498
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Pille » Di 12. Jun 2018, 12:46

hammer. Glückwunsch uns allen!
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 3186
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Fahrzeuge: Carb-Innova
Wohnort: Düsseldorf

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von braucki » Di 12. Jun 2018, 12:51

Jau seit 2008 - danke Didi und natürlich an all die anderen, die aktuell das Forum betreiben, administrieren oder seinerzeit mit nächtlichen c&p Aktionen die Daten des ersten Forums gerettet haben.

Und hier liegen die Ursprünge des ersten Innova Forums

https://www.motor-talk.de/forum/honda-i ... 05717.html



Seit dem Morgen des 12.06.2008 - siehe Seite 12
Screenshot_2018-06-12-13-42-54-969_com.android.chrome.png
Grüße
Oliver

die dritte Inno - jetzt ein Vergasermodell
Renault Grand Espace 25th Automatik 2.0 dci
(jetzt mit Bett und Andock-Zelt)
Smart 450 Cabrio
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1383
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 37

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Heavendenied » Di 12. Jun 2018, 13:05

Danke für die Erinnerung. So hab ich heute Abend wenigstens einen Grund ein Glas Wein zu trinken ;-)

Auch von mir ein Dank an Didi, dass er das Forum damals "gegründet" hat und an Böcki, dass er es fortführt!

Übrigens fällt mir dabei auf, dass meine Inno jetzt auch schon 10 Jahre auf dem Buckel hat. Sie hatte sogar schon am 04.06. ihren 10ten Geburtstag!
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 3186
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Fahrzeuge: Carb-Innova
Wohnort: Düsseldorf

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von braucki » Di 12. Jun 2018, 13:16

Meine erste wird jetzt auch 10 Jahre alt (wenn sie denn noch lebt) - meine aktuelle schon 13 - ist somit älter als das Forum ;)
Grüße
Oliver

die dritte Inno - jetzt ein Vergasermodell
Renault Grand Espace 25th Automatik 2.0 dci
(jetzt mit Bett und Andock-Zelt)
Smart 450 Cabrio
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 10726
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Innova-raser » Di 12. Jun 2018, 14:23

Danke Braucki für den Link zum 1. Forum. Ich hätte jetzt mal so ad hoc gedacht de Start sei 2006 oder 2007 gewesen. Aber er war 2008! Das war damals für mich eine ganz verrückte Zeit! Berüflich wie auch privat.

Sehr gerne erinnere ich mich an bestimmte User zurück die schon im 1. Forum aktiv waren. Einer ist leider verstorben, ich mochte ihn sehr, andere sind einfach von der Bildfläche verschwunden. Es gab da einige sehr tolle und sehr angenehmen User

Im Laufe der Zeit hat sich einiges verändert. Auch der Zeitgeist.

Trotzdem, ich mag dieses Forum seit seiner Entstehung. Ich mag die Menschen hier schreiben. Es sind teilweise sehr spezielle Menschen und einige von ihnen hätte ich gerne mal persönlich getroffen. Leider hat es sich nie ergeben.

Somit herzlichen Glückwunsch dem Forum. Und da speziell Didi. Er hat die meiste Arbeit damit gehabt. Die älteren User erinnern sich sicher noch an die vielen Probleme bei FC und dem ganzen Aufwand der das umziehen des Forums verursacht hat.

Heute ist es eigentlich fast ein Selbstläufer.

Alles gute den heutigen Administratoren und auf die nächsten 10 Jahre. Mal sehen was es dann zu berichten gibt und die wie Underbonewelt dann in Deutschland aussieht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Peppone
Beiträge: 319
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:11
Alter: 54

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Peppone » Di 12. Jun 2018, 14:52

Wie die Zeit rennt. 2008 stand ich mit dem Wohnwagen im Elsass, las im Motorradfahrer den ersten Vergleichstest zwischen ABF/FL125... das Gefr schlummert noch immer neben der 38er im Nachtschränkchen.

Die erste Innova in Blau erworben, getauscht gegen einen von mir gewarteter es Yamaha Aussenborder.

Das Firum kennengelernt als Zimzausel, Pingelfred und aktuell Peppone.

Mein Dank gilt den Personen, welche ihre Zeit investieren und dieses tolle Forum der Bekloppten am Leben halten...

Menschen kamen und gingen, leider auch unfreiwillig abgerufen. Deshalb :
Jeder Mkment zählt. Heute Abend gibt es einen Giast und Prosecci auf tolle Erinnerungen, schöne Treffen und gute Gesichter.

Ein Leben ohne Mooed/Inno ist möglich, jedoch um Facetten ärmer...

Herzliche Grüße von einem Ort den ich besser nicht nenne...

Frank

Ohne Lesebrille und Minitaaturflacheb ...

Brett-Pitt
Beiträge: 2773
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Brett-Pitt » Di 12. Jun 2018, 14:56

DANKE für 10 Jahre gute Arbeit.

DANKE an die Gründer, Macher und
alle Foristi.

Und vielen Dank für das weltoffene, energiekritische
Blickfeld hier, was weit übers Mopped hinausgeht.

Weiter-über-Waschnüsse-diskutieren !!!

1,5-Litter-Pitter
(der dank dieses Forums zu drei Cubs kam:
Suzi, Kymco, und Inno. Dazu noch zwei Dukes
und Bruders Wave. Weitersammeln ...)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“