Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6160
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Done #30 » Di 12. Jun 2018, 15:45

Ja, Danke, dass es dieses Forum gibt und vor allem die Menschen, die es, jeder auf seine Weise am Leben halten und mit Leben füllen
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

teddy
Beiträge: 2767
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von teddy » Di 12. Jun 2018, 19:33

Dem "Zeuger" der beiden Foren (alt und neu) herzlichen Glueckwunsch zum zehnten Geburtstag 'seines' Sproesslings. Er moege noch lang und in guter Verfassung leben.
Neben Boecki und Heavendenied (alfabetisch) moechte ich aber auch noch den Chrischan erwaehnen/danken fuer sein Engagement fuers Forum an sich! Hab ich noch wen in all den Jahren vergessen?
Der beste Kapitaen ist der, den man nicht als solchen erkennt, der aber trotzdem das Schiff auf dem richtigen Kurs weitersteuert.
Gruesse, Peter,.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 528
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Tph 182, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von sholloman » Di 12. Jun 2018, 19:41

Auch von mir als Neuling ein großes Dankeschön :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen

Gausi
Beiträge: 968
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:48
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Wohnort: Hagen a.T.W
Alter: 52

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Gausi » Di 12. Jun 2018, 20:44

Glückwunsch von meiner Seite als "Alteisen" ..... 949 Beiträge habe ich verfasst ...hoffentlich konntet ihr das von mir ertragen..... Hat die Inno eigentlich soviele Teile?

mfg

Gausi

Sparfuchs1
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Sep 2015, 08:44
Fahrzeuge: Innova , kymco agility one , Dacia Logan Diesel
Wohnort: Rheine im Münsterland
Alter: 54

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Sparfuchs1 » Di 12. Jun 2018, 23:11

Vivat Vivat dem Innova Form... Durch diese Seiten hier bin ich auf mein Moped erst gekommen. Dank an alle Beteiligten. Ich hoffe ich kann mal was zurück geben... Das nächste Möhnesee Treffen ist bei mir schon innerlich fest notiert. :inno2:

Benutzeravatar
Ludi
Beiträge: 306
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:14
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Rebland
Alter: 41

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Ludi » Mi 13. Jun 2018, 19:29

Glückwunsch honda-innova.de! Ich hoffe auf weitere 10 Jahre!

Habe hier erst 2014 unangemeldet mitgelesen und es hat mir die Entscheidung für den Kauf einer Wave sehr erleichtert.
Besonders die Beiträge von Pille habe ich sehr genossen, die Art und Weise wie er schreibt und seine Einstellung zu den Dingen gefallen mir sehr. Obwohl ich Pille persönlich nicht kenne, weiss ich instinktiv, das er ein ganz sympathischer Waver ist. Danke dafür! :up2:

Ein besondere Dank gilt den Mongos für ihre Abenteuerlust und das detailierte Reisetagebuch, eine ganz besondere Perle des Forums hier, macht weiter so Jungs und Mädels!
Danke auch für die sinnvollen Beiträge von Mongo Martin und Mongo Reinhard, die haben immer Hand und Fuß und ich lese sie ganz gerne.

Gleichzeitig bedauere ich sehr das sich Stefan alias Mechanic alias Kellerharrer hier ausgeklinkt hat. Ein herber Verlust für honda-innova.de, für unser Forum.

Last but not least, einen lieben Dank an die Admins, ihr macht einen guten Job! :up2:
Gruß
Ludwig
_______________________________

Fortes fortuna adiuvat!

olster
Beiträge: 985
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Fahrzeuge: u bones - was sonst ?
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Alter: 55

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von olster » Mi 13. Jun 2018, 19:54

Jau - das Forum rockt!!
Neben der Zeitung meine tägliche Pflichtlektüre.
Dank an alle die es mit Leben füllen.
Wegen Euch wurde das Internet erfunden. :D
Bild
Smartphoneverweigerer
erst anhalten dann absteigen

Brämerli
Beiträge: 1135
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014
Wohnort: Bern

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Brämerli » Mi 13. Jun 2018, 21:39

Ich gratueliere natürlich auch. Hoffentlich bleiben die Mopeds und das Forum noch lange erhalten.

LG Brämerli
Elektro Puzzi Owner

Papaki-Driver
Beiträge: 525
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Papaki-Driver » Do 14. Jun 2018, 22:09

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber auch von mir danke an die Betreiber, dass sie sich diese Arbeit antun.
LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

harry enfield
Beiträge: 259
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave,CB125F,CB !!00RS, Enfield mit Hatz Diesel Enfield 500 Bullet
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 65

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von harry enfield » Di 19. Jun 2018, 21:11

Das Forum mit seinen Guten Berichten der Mitglieder hat die liebe und das Wissen zu den kleinen Maschinen sehr verstärkt ,danke dafür an allen Aktiveren die es zu dem gemacht haben was es ist. Auch auf Treffen ist es schön einige Leute persönlich kennen zu lernen in diesem Sinne weiter so . :up2:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“