Honda Vision 50 - Drosselung schaltet ab beim Bergabfahren ?

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 2161
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: "Fahrzeuge" ist zu lang, es sind max. 100 Zeichen zulässig.
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Honda Vision 50 - Drosselung schaltet ab beim Bergabfahren ?

Beitrag von Sachsenring » Di 2. Okt 2018, 17:05

Flatearther? zu deutsch: die Flatterer, englisch: the Flodders

sorry, bin nicht so der Cineast.

aber Begrifflichkeiten einwerfen und mit Kopien aus Fachbüchern drohen ist empirisch betrachtet ein großer Haufen Mist.
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 4412
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: CT 110,Bj.81
SR250, Bj.81
Wohnort: Muttistadt
Alter: 54

Re: Honda Vision 50 - Drosselung schaltet ab beim Bergabfahren ?

Beitrag von Cpt. Kono » Di 2. Okt 2018, 17:48

@silent blöd

Ich verstehe gar nicht was Dich so aufregt. Du lässt Dich doch auch von Politikern regieren die Dich nicht ernst nehmen.

Nur hier muß alles korrekt formuliert werden.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

"Menschen, Tiere und Pflanzen mag ich nicht. Steine sind ganz okay."

DonS
Beiträge: 2777
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Honda Vision 50 - Drosselung schaltet ab beim Bergabfahren ?

Beitrag von DonS » Di 2. Okt 2018, 18:18

Besser Flatearther als fatfarter!
Ich reiste, um mich persönlich zu vergewissern, bis nach Südafrika - und was passierte? Stand ich auf dem Kopf?
Nix war - alles ganz normal!
Also, so sicher ist das Punkto Erde wieder auch nicht.
Zuletzt geändert von DonS am Di 2. Okt 2018, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Torsten
Beiträge: 711
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Honda Vision 50 - Drosselung schaltet ab beim Bergabfahren ?

Beitrag von Torsten » Di 2. Okt 2018, 18:46

Ich war schon mal in Brandenburg, da konnte man das Ende der Scheibenwelt klar erkennen. Nicht auszuschließen, dass schon so mancher dort über den Rand gepurzelt ist. Weil, viele Menschen sah ich da nicht.

Harri
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: Honda Vision 50 - Drosselung schaltet ab beim Bergabfahren ?

Beitrag von Harri » Di 2. Okt 2018, 21:01

Silent Blood hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 15:26
Stimmt. Aber im Gegensatz zu Euch unterfüttere ich meine Behauptungen mit Fakten. Ihr hingegen spamt nur herum........
Entschuldige bitte, ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß es bei einem gesunden Menschen, mehr als einen Sinn gibt, der eine durch eine Hose verdeckte Flatterei, erfassen kann.

Das ist doch wohl keine Spamerei, sondern ein echter Fakt. Gut, es kann ja sein, daß Dir Sinne fehlen, dann reicht evtl die Hose natürlich aus.

Bohne
Beiträge: 414
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Honda Vision 50 - Drosselung schaltet ab beim Bergabfahren ?

Beitrag von Bohne » Di 2. Okt 2018, 22:38

Es liegen keine belastbaren Informationen darüber vor, dass Silent Blood hier gedisst wird. :roll:

DonS
Beiträge: 2777
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Honda Vision 50 - Drosselung schaltet ab beim Bergabfahren ?

Beitrag von DonS » Di 2. Okt 2018, 22:50

Davon kann zumindest bei mir keine Rede sein.
Silent Blood ist mein Freund!
Ich will das er seinen versch... Vision 50 irgendwo im Steinbruch die Wand runterschubst, sich eine ordentliche CUB kauft und dann mit uns zusammen, EINFACH NUR GLÜCKLICH sein kann. ❤️

Silent Blood
Beiträge: 207
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 15:59
Fahrzeuge: BMW 523i E39, Honda Vision 50i (leider!)
Wohnort: Erde
Alter: 35

Re: Honda Vision 50 - Drosselung schaltet ab beim Bergabfahren ?

Beitrag von Silent Blood » Sa 10. Nov 2018, 21:02

Das mit der CUB wird schon werden, sobald wieder eine in Deutschland angeboten wird. Zum restlichen Geplänkel äußere ich mich mal lieber nicht... :down2:

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“