Ein Traum: Innova->SuperCub C125

Farmer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 14:00
Fahrzeuge: Innova anf

Ein Traum: Innova->SuperCub C125

Beitrag von Farmer » Mi 4. Jul 2018, 14:15

Ich hatte einen Traum.
Ich bin zum FHH und habe alle Verkleidungsteile der neuen Cub als Ersatzteile bestellt (400€ ich hab mich gefreut). Abgeholt und sorgenfrei montiert. Zudem fragte mich der FHH ob ich ABS nachrüsten wollte. Es gäbe einen Nachrüstsatz (150€). Hab ich natürlich genommen. Der Tüvler war begeistert und hat gemeint man müsse nichts eintragen, da gäbe es eine neue EU-Verordnung. So hatte ich eine Innova die super aussieht und ABS hat. (leider nur bis zum nächsten Morgen)
Gruß
Farmer

Benutzeravatar
Ramon Zerano
Beiträge: 233
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:55
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Re: Ein Traum: Innova->SuperCub C125

Beitrag von Ramon Zerano » Mi 4. Jul 2018, 14:32

Eine neue EU-Verordnung die dir Freiheiten lässt? Wahrlich, das war ein Traum!

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 1364
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Ein Traum: Innova->SuperCub C125

Beitrag von thrifter » Mi 4. Jul 2018, 19:53

Solche Träume hatte ich in meinen jüngeren Jahren auch öfters.
Die hatten meistens etwas mit jungen, biegsamen & schmiegsamen Sozias zu tun.
Die plastische Erinnerung verschwand leider am nächsten Morgen gewöhnlich nach dem Wasserlassen...

Seufz,

Reinhard

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 4366
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: CT 110,Bj.81
SR250, Bj.81
Wohnort: Muttistadt
Alter: 54

Re: Ein Traum: Innova->SuperCub C125

Beitrag von Cpt. Kono » Mi 4. Jul 2018, 20:32

Wie romantisch, Reinhard.

Merke: Selbst der Zahn der Bisamratte ist nicht so hart wie eine Morgenlatte.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

"Menschen, Tiere und Pflanzen mag ich nicht. Steine sind ganz okay."

AndreasH
Beiträge: 610
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:34
Wohnort: bei Hannover
Alter: 48

Re: Ein Traum: Innova->SuperCub C125

Beitrag von AndreasH » Do 5. Jul 2018, 19:38

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:up2: :up2:
_________________________________

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

teddy
Beiträge: 2658
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Ein Traum: Innova->SuperCub C125

Beitrag von teddy » Do 5. Jul 2018, 19:47

Farmer hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 14:15
Ich hatte einen Traum....
So hatte ich eine Innova die super aussieht und ABS hat. (leider nur bis zum nächsten Morgen)
Schade, Farmer, dass der Traum da schon zu Ende war. Mich haette die naechste Tankung schon auch noch interessiert. Tankwart: Bittschoen der Herr, wo ist das Loecherl wohinein ich die Pipette mit Benzin reinstecken muss. Du: die ganze Pipette voll? Die halbe reicht schon, damit komm ich locker von Hamburg nach Muenchen und zurueck! Aber ein Troepferl Motoroel haett das Motorl schon gerne nach den 10.000 Kilometern.
Oh wie schoen koennen Traeume sein - wenn man damit in ein Forum einsteigen will, Landwirt.
Peter.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3755
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: Ein Traum: Innova->SuperCub C125

Beitrag von Bastlwastl » Do 5. Jul 2018, 19:50

Cpt. Kono hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 20:32
Merke: Selbst der Zahn der Bisamratte ist nicht so hart wie eine Morgenlatte.
hattesd den auch auf der heckklappe von deinen 1.6er manta kleben ?
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 3429
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: Innova orange 2008

Innova weiß 2010
Wohnort: Göppingen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Ein Traum: Innova->SuperCub C125

Beitrag von Bernd » Do 5. Jul 2018, 21:17

Die Idee eines Umbaus hatte ich auch schon mal:
viewtopic.php?f=62&t=6755

Das größte Problem dürfte der Pressblechrahmen der C darstellen.
Die Inno hat einen Rohrrahmen.

Gruß
Bernd
Innova orange Bj. 2009
Bild

Innova weiß Bj. 2010
Bild

Farmer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 14:00
Fahrzeuge: Innova anf

Re: Ein Traum: Innova->SuperCub C125

Beitrag von Farmer » Fr 6. Jul 2018, 18:21

Na na meine Herren,
ich darf jawohl bitten!
So verliebt in meine Innova bin isch nicht.
Gruß
Farmer
Ach, noch eine ERNSTE Frage: Gibt es Stollenbereifung für die Innova? Habe im Netz nichts finden können.
Die Seitenstabilität aufm Acker ist mit diesen Semisliks fürn A. und Vorschub gibst auch nur begrenzt.

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 3429
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: Innova orange 2008

Innova weiß 2010
Wohnort: Göppingen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Ein Traum: Innova->SuperCub C125

Beitrag von Bernd » Fr 6. Jul 2018, 19:18

Von Stollenreifen weiß ich nichts.
Aber tatsächlich, die Michelin Street Pilot sind auf losem Untergrund nicht so toll, wie sie auf der Straße sind.

Der Heidenau K58 hat m. M. ein recht gutes feldwegtaugliches Profil. Aber Stollen sind das nicht.

Gruß
Bernd
Innova orange Bj. 2009
Bild

Innova weiß Bj. 2010
Bild

Antworten