Verkleidungsumbau und Spritsparerseite Ecomodder

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 5855
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 52
Kontaktdaten:

Verkleidungsumbau und Spritsparerseite Ecomodder

Beitrag von Done #30 » So 8. Jul 2018, 21:25

Bin grad in einer alten Festplatte über dieses Foto gestolpert
honda_innova_dreamliner.jpg
Hab dann weitere Infos gesucht. Dabei auf diese Seite ecomodder.com gestoßen. Bin da noch nicht weit durch, komm diese Woche auch nicht dazu, scheint aber ein paar interessante Ideen zu geben
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
tybrin
Beiträge: 374
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 08:37
Fahrzeuge: BMW K100, 2mal Honda Wave

Re: Verkleidungsumbau und Spritsparerseite Ecomodder

Beitrag von tybrin » So 8. Jul 2018, 21:47

Hallo Done,
irgend Jemand hat mir das auch mal gezeigt. Das ist bestimmt aerodynamischer als die original Inno, jedoch nicht viel besser. Der Scheinwerfer leuchtet durch die Frontscheibe. Möglicher Weise blendet das den Fahrer. Aber coole Sitz Position und viel Stau Raum. Das Reisen könte damit vielleicht gemütlich sein und Spass machen.
LG
Tybrin

Brett-Pitt
Beiträge: 2523
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Verkleidungsumbau und Spritsparerseite Ecomodder

Beitrag von Brett-Pitt » So 8. Jul 2018, 23:25

Oh, klasse Seite.

Man darf da nur mitmachen, wenn man 100km pro
Liter schafft? Sportlich!

Weiter-Verwandte-Suchen ...

Ecomodd-Pidd

Benutzeravatar
tybrin
Beiträge: 374
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 08:37
Fahrzeuge: BMW K100, 2mal Honda Wave

Re: Verkleidungsumbau und Spritsparerseite Ecomodder

Beitrag von tybrin » Mo 9. Jul 2018, 00:19

Hi zusammen,
hab mir die Seite mal etwas angeschaut.( Wobei mein Englisch schlecht ist). Deshalb nur angeschaut.
Amis nehmen den Mund gerne voll.
Ist in der Amateurflugzeugbau Scene auch so. Das muss man als Wunschdenken ansehen. Das beeindrukt mich wenig.
Wo ich aber ganz neidisch werde, ist die künstlerische Freiheit die dort erlaubt ist.
LG
Tybrin

kurvenparker

Re: Verkleidungsumbau und Spritsparerseite Ecomodder

Beitrag von kurvenparker » Mo 9. Jul 2018, 10:58

Man darf da nur mitmachen, wenn man 100km pro
Liter schafft? Sportlich!
Huch :shock:
Ich brauche mindestens 5 Liter auf 100 Km :prost2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 5855
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungsumbau und Spritsparerseite Ecomodder

Beitrag von Done #30 » Mo 9. Jul 2018, 11:23

kurvenparker hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 10:58
Ich brauche mindestens 5 Liter auf 100 Km
Au Mann, ich darfs gar nicht hochrechnen. Vom Ausschank bis zum Tisch und wieder zurück am letzten Dorffest warens keine zehn Meter und mit einer einzelnen Maß hats schon sehr knapp gerade noch so gereicht.

BTT: Schicke Sachen bauen die Leute schon, aber meist geht es einher mit Aerodynamikverbesserungen. und die meist mit Verschlechterung der Sitzpostition in Richtung Liegeposition. Abgesehn davon, dass ich nicht mit den Beine voran und somit Lenkkopf vor den Klöten irgendwo einschlagen möchte, ist das auch keine Position mit der ich mich aktiv durch die Kurven schwingen könnte. Außerdem seh ich da nix. Mag beim Schiedsrichtern ok sein, aber nicht im Straßenverkehr. Hab mir bezüglich Sitzposition den PCX angeschaut. Toll, könnte als 150er mein Fall werden, bin aber wohl noch nicht alt genug für Sofaroller.
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 614
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Verkleidungsumbau und Spritsparerseite Ecomodder

Beitrag von Torsten » Mo 9. Jul 2018, 12:37

Liegerad finde ich schon zum selbertreten doof. Mit Fremdantrieb macht mich das nicht viel mehr an.

Die löbliche Saxonette II schafft es übrigens auch ungetunt auf 1l/100 km.

A propos selbertreten – da lief mir letztens im Web ein Wiedergänger unseres Done #30 über den Weg:
done.jpg

Antworten