Wie schnell war/ist eure Vison 50?

Höpfle
Beiträge: 35
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:53

Re: Wie schnell war/ist eure Vison 50?

Beitrag von Höpfle » So 12. Aug 2018, 22:04

DonS hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 08:03
In den verirrten europäischen Unterdrückerländern wie DE, FR, usw. beschließen sie eher, das Geld abzuschaffen und allen Bürgern einen Chip unter die Haut zu setzen bevor man irgendwen, unbürokratisch 125er fahren lässt.
Besser kann man es nicht sagen. Ich würde mir ja eh nix größeres als ne 125er holen und nur in der Stadt fahren. Aber jetzt nochmal den A-Schein zu machen, wäre mir dann doch zu krass, wenn ich mir untern Strich ein etwas schnelleren Roller (Vision110) holen würde... Habe mal nachgefragt. Der billigste A-Schein bei mir in der Gegend kostet mindestens 1500-1700€... Der A1 wäre genau so teuer...

Antworten