Abgängig

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 4640
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: SH150i, Bj.15
SR250, Bj.81
Wohnort: Muttistadt
Alter: 54

Re: Abgängig

Beitrag von Cpt. Kono » Mo 15. Apr 2019, 15:53

Ich hab mich gar nicht getraut zu erwähnen das RZ nix mehr postet, aus Angst vor neuen Verschwörungstheorieattacken.

Keep my fingers crossed. 8-)
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

"Menschen, Tiere und Pflanzen mag ich nicht. Steine sind ganz okay."

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Golf Edition XC, Hilux

Re: Abgängig

Beitrag von darkwing » Di 16. Apr 2019, 09:55

Manche sind einfach nur vergrault ...
oder haben sich in Rage getippt und dann verdampft?
Bild

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 1687
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 24

Re: Abgängig

Beitrag von Motorradverrückter » Di 16. Apr 2019, 16:50

Den Strichcode der Marine habe ich bis heute nicht drin, aber super, dass du dich erkundigst :up2:
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6545
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Abgängig

Beitrag von Done #30 » Di 16. Apr 2019, 17:21

Cpt. Kono hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 15:53
Ich hab mich gar nicht getraut zu erwähnen das RZ nix mehr postet, aus Angst vor neuen Verschwörungstheorieattacken.
Womöglich zündet der grad Kirchen an.
Bin mal gespannt was die Top 10 der Notre-Dame-Verschwörungstheorien sein werden :wein:
Challenge accepted. 100.000km mit "Jayne", der Honda Innova ANF 125i! Zwischenstand hier klicken: Bild
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

teddy
Beiträge: 2897
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Abgängig

Beitrag von teddy » Di 16. Apr 2019, 19:46

Done #30 hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 17:21
Bin mal gespannt was die Top 10 der Notre-Dame-Verschwörungstheorien sein werden :wein:
[Satyrisch] Trump uebt bereits, wie er nach der Eroberung der Welt in seiner dritten (jawohl so weit kommts) Amtszeit saemtliche Moscheen und auch sonstige, ihm ungenehme, Religionshaueser schnellstens und effizientestens plattmachen kann.
Sein Tweet, dass die Franzosen halt tonnenweise Wasser von droben draufschuetten sollten, zeugt davon. Was nicht abbrennt soll einstuerzen. Den Schutt kann ich gut gebrauchen fuer meine Mauer zu Mexiko.[/Satyrisch]
Ich wein mit Dir! War zwar nur 4 Mal in Paris, aber jedesmal habe ich die Notre-Dame aus der Ferne gegruesst. Ebenso oft wie die Sacre Coeur.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
DonS
Beiträge: 3687
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Abgängig

Beitrag von DonS » Di 16. Apr 2019, 20:49

N-TV war mit Trump-bashing so beschäftigt, das sie in ihrer Berichterstattung zeitweise sogar auf die brennende Notre Dame vergessen haben.
Habe übrigens Trumps Statement zum Kirchenbrand im Originaltext gesehen und gehört (du auch teddy?). Betroffen und voll persönlicher Anteilnahme. Nichts daran zu kritisieren.
Er hätte Löschwasser aus der Luft eingesetzt (?) - war auch mein erster Gedanke. Wir zwei, Donald und Don, sind halt beide keine Brandmeister.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6545
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Abgängig

Beitrag von Done #30 » Di 16. Apr 2019, 21:53

Das Trump-bashing war schon Humbug, aber die Idee eben auch. Auf so einen Vollbrand von oben schlagartig eine große Menge Wasser zu geben ist Schwachsinn. Jeder kleine Feuerwehrmensch weiß: 1l Wasser ergibt 1700l Dampf. Wo soll der hin? Schon 200l würdenn die Restfassade wegsprengen.
Die Journalisten haben schon arg das Fachwissen und die Ortskenntnis der Feuerwehrprofis in Frage gestellt. Als ob ein einziger Pariser überrascht wäre, wenn er feststellt: "Hoppla, da steht ja eina große alte Kirche" Die haben einen verdammt guten Job gemacht.
Challenge accepted. 100.000km mit "Jayne", der Honda Innova ANF 125i! Zwischenstand hier klicken: Bild
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“