Testberichte der Super Cub

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 3517
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Fahrzeuge: Carb-Innova
Wohnort: Düsseldorf

Re: Testberichte der Super Cub

Beitrag von braucki » Mi 17. Apr 2019, 21:19

Werni, nicht für Strecke, für das tägliche Gejuckel in der Stadt, da reichen schon ziemlich zuverlässige 100km Reichweite mehr als aus - diese Nutzung hat die Bezeichnung CUB ja inne.
Kam da nur drauf, weil hier in Düsseldorf jetzt überall Ökospuren für E-Fahrzeuge eingerichtet werden.
Grüße
Oliver

die dritte Inno - jetzt ein Vergasermodell
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG, ACC, Panoramadach, AHK....
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 4175
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 4 x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 65

Re: Testberichte der Super Cub

Beitrag von werni883 » Do 18. Apr 2019, 08:44

Servus,
@braucki: ich bin schon froh, dass du dein tolles Auto nicht weggeben hast.
Also bringt,'s die privilegierte Spur. Aber für die Grossstadt bringen es auch 45 km/h ®oller und davon gibt es reichlich!
.
Was braucht man zum Auswärts-Laden einer E-CUB, was mitgenommen werden muss?
werni883
I hab nix geg'n SUV/SUFF, weil jedes barrel Öl und jeder qm GAS sowieso verbrannt werden wird.
Klima hin oder her!

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 3517
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Fahrzeuge: Carb-Innova
Wohnort: Düsseldorf

Re: Testberichte der Super Cub

Beitrag von braucki » Do 18. Apr 2019, 13:55

:oops: Da muss ich meine Signatur anpassen. Der Grand Espace ist weg - dafür jetzt 2.0 Euro6 TDI Golf Sportsvan mit vielen Annehmlichkeiten.
Jetzt geht noch das durchrestaurierte und -gewartete 450er Cabrio und das Heckzelt + Berger Faltküche vom Espace. Das Wetter wird besser, da kann ich das alles für Fotos mal aufbauen....
In DUS ist ein 45kmh Roller in meinen Augen Selbstmord - der Verkehr fließt hier mit mindestens 60 durch die Stadt wenn es frei ist. Da wirst du selbst auf der Inno noch mit Tacho 70 überholt und geschnitten.
Da würde nur ein ganz engmaschig überwachtes Tempo 30 Limit Änderung bringen.
Grüße
Oliver

die dritte Inno - jetzt ein Vergasermodell
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG, ACC, Panoramadach, AHK....
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 4175
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 4 x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 65

Re: Testberichte der Super Cub

Beitrag von werni883 » Fr 19. Apr 2019, 13:06

Servus,
es ist wie es ist.
werni883
I hab nix geg'n SUV/SUFF, weil jedes barrel Öl und jeder qm GAS sowieso verbrannt werden wird.
Klima hin oder her!

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“