"wobo" meldet sich zurück

Bilder Euer Inno oder CUB
Benutzeravatar
wobo
Beiträge: 132
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 18:36
Fahrzeuge: Suzuki GS 500
Honda Innova 125
Piaggio SI
Wohnort: Suhlendorf
Alter: 71

"wobo" meldet sich zurück

Beitrag von wobo » Mo 15. Apr 2019, 16:48

Moin Leute
Ich wollte es fast nicht glauben, aber ich war wirklich 2015 hier zum letzten mal aktiv ... :wein:
Ein altes Tanklager aus WK 2 hatte mich völlig in seinen Bann geschlagen
Anfangs tat es noch die Inno, aber immer öfter verweigerte sie, so daß ich ein (Eisernes)Ponny wählte,
das man notfalls tragen konnte ... :mrgreen:
.
wf001.JPG
wf002.JPG
wf003.JPG
wf004.JPG
.
Inno auf Spähtrupp:... zu modern, zu auffällig, zu schwer ... :roll:
.
wf005.JPG
wf006.JPG
wf007.JPG
wf008.JPG
.
Das neue (ältere) Ponny ist in manchen Situationen einfach harmloser, der Fahrer bemitleidenswerter ... ;)

Gruß Wolf
I´m not old, I´m a RECYCLED Teenager

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6545
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: "wobo" meldet sich zurück

Beitrag von Done #30 » Mo 15. Apr 2019, 17:50

Schön von dir zu hören. Spannendes Thema. Nein, ich frag nicht öffentlich, wo das ist, das stört nur die Ermittlungen.
Aber: Eine Inno, die verweigert? Was meinst damit? Evtl. nur u lang übersetzt, so das sie an mancheer wilder Böschung im Wald nicht wegkommt? Da kann man doch was tun ...
Challenge accepted. 100.000km mit "Jayne", der Honda Innova ANF 125i! Zwischenstand hier klicken: Bild
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
wobo
Beiträge: 132
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 18:36
Fahrzeuge: Suzuki GS 500
Honda Innova 125
Piaggio SI
Wohnort: Suhlendorf
Alter: 71

Re: "wobo" meldet sich zurück

Beitrag von wobo » Mo 15. Apr 2019, 19:26

Done #30 hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 17:50
Aber: Eine Inno, die verweigert? Was meinst damit?
Nun ja, es gibt im Leben eines Pfadfinders immer wieder Momente, ...
.
MK 001.JPG
.
MK 002.JPG
.
MK 003.JPG
.
MK 004.JPG
.
MK 005.JPG
.
MK 006.JPG
.
... da kann ein Fahrzeug garnicht leicht und handlich genug sein ... :up2:

Gruß Wolf ... :prost2:
I´m not old, I´m a RECYCLED Teenager

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 927
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Ducati Monster 900
Honda Wave
Honda MSX
Wohnort: NRW

Re: "wobo" meldet sich zurück

Beitrag von Lung Mike » Mo 15. Apr 2019, 19:32

Was wiegt die Kleine?
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
wobo
Beiträge: 132
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 18:36
Fahrzeuge: Suzuki GS 500
Honda Innova 125
Piaggio SI
Wohnort: Suhlendorf
Alter: 71

Re: "wobo" meldet sich zurück

Beitrag von wobo » Mo 15. Apr 2019, 20:51

Moin,
ist ein Moped mit 50 km/h Zulassung und wiegt ca. 50 kg

Gruß Wolf
I´m not old, I´m a RECYCLED Teenager

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6545
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: "wobo" meldet sich zurück

Beitrag von Done #30 » Mo 15. Apr 2019, 21:04

ok, verstanden und akzeptiert. Da kann so ein Big-Bike wie ne Inno nicht gegen anstinken.
Challenge accepted. 100.000km mit "Jayne", der Honda Innova ANF 125i! Zwischenstand hier klicken: Bild
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 649
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 4 mal Honda, 2 mal Honda Innova, Honda SH 300, Honda CR-V
Alter: 54

Re: "wobo" meldet sich zurück

Beitrag von Palü » Di 16. Apr 2019, 09:15

Moin Wolf,
wenn Du mal nen Job brauchst - wie wäre es im Zirkus als Drahtseil Artist :up2:
Wie heißen die beiden Heideflüsse ?
In Suhlendorf war ich mal auf Konfirmandenfreizeit.
In Uelzen habe ich gelernt und auf dem Wochenmarkt Gemüse und Blumen vertickert, später in Meetschow ein Jahr gewohnt und gearbeitet.
In Himbergen einen Berufsschulkollegen gehabt und mit dem Zündapps frisiert.
Ich will sagen, die Gegend kommt mir bekannt vor.
Es gibt viel Roth- Schwarz- und Schalwild dort.
Früher war es der Arsch der Welt - dort hörte die Welt auf.
Zum Glück ist der eiserne Vorhang gefallen.
Weiterhin viel Spaß mit dem Mini-Bike
und schön das Du dich hier wieder meldest.
Gruß aus Nordbaden
Paul

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Golf Edition XC, Hilux

Re: "wobo" meldet sich zurück

Beitrag von darkwing » Di 16. Apr 2019, 09:50

Tolle Bilder und Strecken ;)

Und klar, das man da natürlich mit so einem kleinem Gefährt besser unterwegs ist!
Du kannst gerne mehr Offroadbilder oder singletrails schicken!
Bild

Antworten

Zurück zu „Galerie“