Hallo aus Ostfriesland!

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Von Marutendorf
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:32
Fahrzeuge: Wave Bj. 15
Wohnort: Ihrhove

Hallo aus Ostfriesland!

Beitrag von Von Marutendorf » Mo 13. Mai 2019, 08:56

Moin! Ich heiße Wolfgang, bin 57 und wohne in Ihrhove, das liegt zwischen Leer und Papenburg. Letzte Woche habe ich in Greetsiel eine Wave Bj 2015 gekauft mit 8500 km auf der Uhr. Auch in Ostfriesland gibt es welche, ich war überrascht. Ein feines kleines Motorrädchen. Noch besitze ich eine Zündapp Bergsteiger M50, die aber weg soll, meine Garage ist einfach zu voll. Sonst aber keine weiteren motorisierten Zweiräder. Bin gespannt auf die Zeit mit der Wave.

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 3645
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Fahrzeuge: Carb-Innova
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus Ostfriesland!

Beitrag von braucki » Mo 13. Mai 2019, 09:00

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit und Freude an der Wave.
Da ist deine Zündapp in gutem Zustand bald wertvoller wie die Wave ;)
Grüße
Oliver

die dritte Inno - jetzt ein Vergasermodell
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG, ACC, Panoramadach, AHK....
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 780
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 4 mal Honda, 2 mal Honda Innova, Honda SH 300, Honda CR-V
und Honda Integra
Alter: 55

Re: Hallo aus Ostfriesland!

Beitrag von Palü » Mo 13. Mai 2019, 19:05

Moin Wolfgang,
willkommen hier und alle Zeit gute Fahrt mit der Welle.
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Kai
Beiträge: 87
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 16:06
Fahrzeuge: Suzuki Address 125
Wohnort: Münster
Alter: 35

Re: Hallo aus Ostfriesland!

Beitrag von Kai » Mo 13. Mai 2019, 21:53

Moin Wolfgang,

Herzlich Willkommen. Ich wohne seit kurzem nur ca. 7 Kilometer weiter.

Gruß Kai

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 4422
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 65

Re: Hallo aus Ostfriesland!

Beitrag von werni883 » Do 16. Mai 2019, 07:40

Servus + Willkommen,
ich habe Greetsiel gegoogelt. Um die Umgegend könnte man dich beneiden. Schau halt, dass immer genug Öl drinnen ist - und mach' sonst nix (kaputt.)
werni883
Konfuzius sagt: "Wenn die Sprache nicht stimmt, so ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist."
.
Der "Klima GAU" - das ist gewiss,
weltgrößter Coup aller Zeiten ist.

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1361
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 53

Re: Hallo aus Ostfriesland!

Beitrag von Fritten-Robert » Do 16. Mai 2019, 10:52

werni883 hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 07:40
Servus + Willkommen,
ich habe Greetsiel gegoogelt. Um die Umgegend könnte man dich beneiden. Schau halt, dass immer genug Öl drinnen ist - und mach' sonst nix (kaputt.)
werni883
Greetsiel ist für Touristen, auch für einheimische...

Ihrhove ist das reale Ostfriesland. Sicherlich auch nett. Mach mal ein Foto von Deinem Lieblingsort Wolfgang. Und willkommen hier. S sind einige "Ostfriesen" hier im Forum, Harri, Thrifter und meine Wenigkeit. Auch viele passive Mitglieder...

Beim OST in Arle trifft man sich. Lies Dich mal ein.

Gruß aus Sandhorst
Rob
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 7104
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ostfriesland!

Beitrag von Done #30 » Do 16. Mai 2019, 11:03

Fritten-Robert hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 10:52
Greetsiel ist für Touristen
und für Pfadfinder ;-)

Willkommen
Von Marutendorf hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 08:56
zwischen Leer und Papenburg.
Challenge accepted. 100.000km mit "Jayne", der Honda Innova ANF 125i! Zwischenstand hier klicken: Bild
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“