Hallo aus Wien

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
SnaSnuSnaba
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Apr 2018, 12:57
Fahrzeuge: ANF125 (08)
Wohnort: Wien

Hallo aus Wien

Beitrag von SnaSnuSnaba » Do 16. Mai 2019, 16:04

Ein herzliches Hallo aus Wien !
Bin seit 29 Jahren am Leben, hab früher in einem Fotogeschäft gearbeitet und beginne jetzt doch noch mit einem Studium.
Les' hier schon länger hin und wieder mal mit, hab mich jetz bei einpaar Leuten im "Biete" Bereich per PN gemeldet, drum hab ich mir gedacht, sollt ich mich auch mal richtig vorstellen.

Ich hab meine 2009er Innova seit 2014.
Ca. 25000km drauf.
thailändisches Heck
Was ich weiß, war der Vorbesitzer auch hier im Forum.

War eine Zeit lang ein ziemlicher Autofreak, ...japanische Autos vorallem, hab Nissan Silvia S12, Mazda mx5, 323, 929, Rx7 Turbo besessen, gemeinsam mit meinen bruder ein forum geführt für sportliche japanische Autos (jspec.net ...nicht mehr aktiv).
Aber irgendwie hat sich irgendwann das Hobby nicht mehr so richtig angefühlt..vorallem der rx7, der bei sportlicher Fahrweise gern mal 20liter/100km vebraucht hat.
Auch finanziell war das ganze bisschen ein Overkill.
Drum bin ich relativ früh dann "vernünftig" geworden, auch bewusster was die Umwelt angeht.
Hab dann zurückgeschraubt, war eine zeit lang sogar nur mit Fahrrad oder Bahn und Longboard unterwegs.
Dann war ich auf der suche nach einer 125er, bin in meiner lehrzeit auch schon sehr gern mit einem 50cc scooter gefahren..und hab vermisst gratis in der stadt parken zu können, durch staus zu schlängeln usw.
Hab auf Spritmonitor gesehn dass die Innova das sparsamste benzinmotorisierte 2rad ist... hab mich erinnert an die Fotos aus Thailand, die ich immer wieder mal gesehn hab, wo die ganze familie auf soeiner Cub sitzt.
Und hab mir gedacht dass ist genau das Richtige. Hab auch zum Glück sofort eine im Internet gefunden, sogar in Wien und sogar in meiner lieblingsfarbe.
Und ja, seitdem ist sie in meinem Besitz und leistet gute Dienste.

Werde mal Fotos von der Innova machen.
Und falls es von Interesse ist, kann ich auch Fotos von der Autozeit noch nachreichen.

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 4049
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 4 x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 65

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von werni883 » Do 16. Mai 2019, 16:26

Servus + Willkommen,
Wien ist gross. Die Innova ist inetwa die beste 125er und hält auch 100k und drüber hinaus.
Kommst halt "TAC-carwash" Taborstrasse 102, so du Kontakt willst.
.
Die Vorzüge des Balkan und etliches vom Rest der Welt werden dir dort begegnen.
werni883
EU wird so ausgesprochen: EUROPA

Benutzeravatar
DonS
Beiträge: 3846
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von DonS » Do 16. Mai 2019, 16:40

Servus und Willkommen!
Vorgestern eine schwarze gut erhaltene Inno in 1020, Schmelzgasse gesehen. Zufällig deine, oder wer von hier?

Benutzeravatar
INNOVA CUBMAN
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:24

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von INNOVA CUBMAN » Fr 17. Mai 2019, 08:15

Willkommen im Forum, hoffe du kommst auch mal zu unseren Treffen.
LG Markus

Brämerli
Beiträge: 1334
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014
Wohnort: Bern

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Brämerli » Fr 17. Mai 2019, 08:19

Moin snasnasnab
Willkommen, schöne Grüsse aus Bern, äh, ne, soest.
Elektro Puzzi Owner

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 4049
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 4 x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 65

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von werni883 » Fr 17. Mai 2019, 20:12

Servus,
Die sind anscheinend alle an der Möhne beim.Treffen!
.
Leg doch zwei, drei Fotos nach. Dass wird dich in Wien erkennen, an der Farbe oder Ausstattung.
.
Zuweilen treffen wir "Ostösterreicher" im Gänsehäufel beim "Alten Schinakl" incl. gratis Bademöglichkeit.
.
DonS hat die erste C125 als hs. Forist. Zusätzlich zu zwei Innovas. Es gibt auch zwei 135er Yamaha Crypton's und bislang ist der Spass ungetrübt.
.
Alsdann, cu - werni883
EU wird so ausgesprochen: EUROPA

SnaSnuSnaba
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Apr 2018, 12:57
Fahrzeuge: ANF125 (08)
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von SnaSnuSnaba » Sa 18. Mai 2019, 22:43

^Wow, Coole Sache :thumbsup:
DonS hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 16:40
Servus und Willkommen!
Vorgestern eine schwarze gut erhaltene Inno in 1020, Schmelzgasse gesehen. Zufällig deine, oder wer von hier?
Ich wars nicht, aber ich hab heute auch eine schwarze gesehn im 21ten :D
werni883 hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 20:12
Leg doch zwei, drei Fotos nach. Dass wird dich in Wien erkennen, an der Farbe oder Ausstattung.
hier is mal eins was ich grad gemacht hab, Irgendwann mach ich noch gescheite fotos
Bild

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 4049
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 4 x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 65

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von werni883 » So 19. Mai 2019, 08:14

Servus,
DonS hat ebenfalls die gleichen zwei Farben blau, jedoch mit TC-Träger. Eine wunderschöne, harmonische Sache!
werni883
EU wird so ausgesprochen: EUROPA

Benutzeravatar
DonS
Beiträge: 3846
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von DonS » So 19. Mai 2019, 08:39

Ohne Topcase, ohne Scheibe, aber dafür mit Klarglasrücklicht und Klarglasblinkern, entwickelt die blaue Inno sogar gewisse Anflüge eleganter Schönheit.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“