"Bergland" Innova

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Smolle
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 10:50
Fahrzeuge: ANF 125 i
XR 600 R

"Bergland" Innova

Beitrag von Smolle » Mi 12. Jun 2019, 12:03

Hallo Allerseits!


Ich stöbere schon länger in diversen Freds, jetzt war es an der Zeit mich anzumelden.

Ich bin zurzeit in Wien und habe seit nicht einmal einer Woche ein neues Häckchen auf der Bucketlist: Innova besitzen

Gerade einmal 1400km das gute Stück und genau was ich wollte: 125er, Innova, Einspritzer [blau statt grau wäre noch schöner :lol: ].
Ich schwärme schon länger davon, war von kleinauf viel in Griechenland, also ein bisschen indoktriniert.
Ein Vietnamaufenthalt wirkt auch nicht unbedingt brandhemmend und mit dem Argument, dass ein Cheap Urban Bike in der Stadt richtig Sinn macht ward es dann geschehen.

Was soll ich sagen, macht immer gute Laune, und das in Wien.

Ein 13er Ritzel für die Berg-&Hügelwelt ist bestellt (außerdem original Fernost), Durchstiegsträger und Korb fehlt ich noch.


Danke für die Aufnahme!


Besten Gruß,
Smolle
.
A small bike makes the world bigger.
.
Out of the tunnel, in a blaze of sunshine… - Graham Hill

Benutzeravatar
INNOVA CUBMAN
Beiträge: 123
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:24

Re: "Bergland" Innova

Beitrag von INNOVA CUBMAN » Mi 12. Jun 2019, 12:24

Hallo Smolle,
herzlich Willkommen in der Gemeinde, die Inno ist eine gute Wahl :up2:
Man trifft sich gerne an der Alten Donau mit den Forumskollegen :sonne:
Gruß aus den dritten Bezirk
Markus

Brämerli
Beiträge: 1483
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014
Wohnort: Bern

Re: "Bergland" Innova

Beitrag von Brämerli » Mi 12. Jun 2019, 12:25

Hi Smolle
Na dann viel Spass bei den Bergfahrten! Community hast Du auch "satt" in Deiner Region.


:inno2: :inno2: :inno2:

Add: Siehste... Innova Cubman war schneller...
Elektro Puzzi Owner

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 7188
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: "Bergland" Innova

Beitrag von Done #30 » Mi 12. Jun 2019, 12:27

Der Balkan rüstet auf ;-)
Herzlich willkommen und viele Grüße von der Iller die Donau abwärts
Done
Challenge accepted. 100.000km mit "Jayne", der Honda Innova ANF 125i! Zwischenstand hier klicken: Bild
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 2394
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen

Re: "Bergland" Innova

Beitrag von sivas » Mi 12. Jun 2019, 13:05

Glückwunsch zu dem Entschluss, dich hier anzumelden !

Mit dem 13'er Ritzel dreht sie im Vierten höher. Denk dran, regelmässig den Ölstand zu kontrollieren, eigentlich nach jeder längeren Vollgasfahrt.
Hast Du das 'richtige' Ritzel bestellt ? Innen-Ø = 14/17 mm, 15/17 ist falsch ! oft wird es auch falsch geliefert.

Grüße, Dieter

Benutzeravatar
Smolle
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 10:50
Fahrzeuge: ANF 125 i
XR 600 R

Re: "Bergland" Innova

Beitrag von Smolle » Mi 12. Jun 2019, 13:28

Da schau ich gern einmal vorbei!
Gibts da einen thread oder wie erfährt man von den Treffen?

Danke für den Hinweis sivas, werd ich kontrollieren.

JTF249.13 hab ich bestellt, das sollte das richtige sein denk ich?

Grüße
Smolle
.
A small bike makes the world bigger.
.
Out of the tunnel, in a blaze of sunshine… - Graham Hill

Benutzeravatar
DonS
Beiträge: 4210
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: "Bergland" Innova

Beitrag von DonS » Mi 12. Jun 2019, 14:29

Servus Smolle und Willkommen im Forum!
Demnächst wird es wieder ein (Ost)Österreicher Treffen geben.
Ich stelle dazu jetzt einmal einen Terminvorschlag im entsprechenden Thread rein.

Benutzeravatar
INNOVA CUBMAN
Beiträge: 123
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:24

Re: "Bergland" Innova

Beitrag von INNOVA CUBMAN » Mi 12. Jun 2019, 16:31

Hallo Smolle,
es gibt einen Termin für ein Treffen am Sonntag, in "(Ost)Österreicher Treffen (Ankündigungen und Berichte)" gibt es Angaben zu Zeit und Ort.
Markus

Remä
Beiträge: 49
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 06:53
Fahrzeuge: Innova

Re: "Bergland" Innova

Beitrag von Remä » Mi 12. Jun 2019, 18:28

sivas hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 13:05
Glückwunsch zu dem Entschluss, dich hier anzumelden !

Mit dem 13'er Ritzel dreht sie im Vierten höher. Denk dran, regelmässig den Ölstand zu kontrollieren, eigentlich nach jeder längeren Vollgasfahrt.
Hast Du das 'richtige' Ritzel bestellt ? Innen-Ø = 14/17 mm, 15/17 ist falsch ! oft wird es auch falsch geliefert.

Grüße, Dieter

Willkomen im Forum

ACHTUNG die Leute hier im Forum neigen dazu auf eine unheimliche Art und weise Recht zu haben. ;) :wech: :wtf:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 2394
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen

Re: "Bergland" Innova

Beitrag von sivas » Mi 12. Jun 2019, 21:36

Remä, warum zitiertest Du mich ?

Als Beispiel für einen Rechthaber :motzen: oder wolltest Du nur meine Aussage bekräftigen :sonne:
:prost2:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“