***CUBS GO EAST***

Mauri
Beiträge: 1578
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 52

Re: ***CUBS GO EAST***

Beitrag von Mauri » Fr 16. Aug 2019, 13:13

Kann mich Toni nur anschliessen,tolle Bilder :superfreu: da freue ich mich auf noch mehr Impressionen :up2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 1715
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: ***CUBS GO EAST***

Beitrag von thrifter » So 18. Aug 2019, 16:29

Kurze Meldung aus dem Niemandsland an der moldawischen Grenze:
Odessa war nicht gut zu uns. Erst standen wir drei Stunden doof vor unserer gebuchten , aber geschlossenen Unterkunft. Dann ließ sich partout nichts anderes finden. Dann stellte Harri einen Bruch an seinem überladenen Topcaseträger fest. Gefrustet schlugen wir uns in einer Schaschlikeria den Wanst voll und fuhren so spät aus der Stadt, daß wir im Dunkelwerden einen Notzeltplatz auf einer großen Wiese in Spucknähe mehrerer Hochhäuser nehmen mussten. Nichtmal mehr zum Zeltaufbauen reichte der Elan.
Heute morgen fuhren wir dann früh aus der Stadt. Harris Topcase (20 KG...) hatte erstmal einen Platz auf meiner Sitzbank zugewiesen bekommen.
Nach nur 30 km , bei einer kurzen Rast, zerrte uns Sergej von der Straße weg in seinen Garten und ließ uns nicht wieder raus, bevor er den Gepäckträger repariert und verstärkt und uns mit Obst und Salo bis zum Abwinken versorgt hatte. Ukrainische Hilfsbereitschaft vom Feinsten!
Jetzt hangeln wir uns langsam an der moldawischen Grenze hoch, weil wir beschlossen haben, den Rest der Zeit auch lieber in der Ukraine zu verbringen.
Spätestens aus Lemberg dann die nächste Meldung.
Gruß
Die Hondanauten
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Benutzeravatar
Hugb
Beiträge: 96
Registriert: Di 6. Aug 2019, 00:48
Fahrzeuge: Honda Super Cub 125A, Honda Wave 110i,

Re: ***CUBS GO EAST***

Beitrag von Hugb » So 18. Aug 2019, 16:35

Oh Mann, hört sich nach einem wahren Abenteuer an.
Viel Glück Jungs, viel Spass und eine gute Fahrt weiterhin.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 2926
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: "Fahrzeuge" ist zu lang, es sind max. 100 Zeichen zulässig.
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: ***CUBS GO EAST***

Beitrag von Sachsenring » So 18. Aug 2019, 17:36

Bilderchen
Dateianhänge
D082B59B-430A-47A4-8A3B-7E23EE01AC2E.jpeg
356F827F-460B-4FAB-99E6-C50FA2E6B368.jpeg
6A7A22E0-4E3A-430F-A343-45ADA52D4578.jpeg
3BAEAE6B-80B7-4B1B-BEEC-0A00B8906DAC.jpeg
E0533877-F3CF-4D98-A2E6-7883D535AB72.jpeg
54F8329B-28CA-4F47-8ACA-CBF5083DA1C7.jpeg
5E6460C7-5E3A-45AF-A5AB-047A3ABF7DB7.jpeg
70757436-30CD-4CB9-8A73-F1BF10BDE55C.jpeg
EA61A3C0-F532-4AD2-B157-F75A8E97CC90.jpeg
7BE1190B-7C08-4529-8CB7-62C2D16C6007.jpeg
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 1715
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: ***CUBS GO EAST***

Beitrag von thrifter » So 18. Aug 2019, 17:41

Völlig unerwartet fuhren wir vor einer Stunde an einem kleinen Готель-Schild vorbei. Oma und Opa vermieteten uns ihre Gartenlaube mit Dusche und Toilette für 5 Euro pro Nase.
Mit Wifi!
Deswegen hat Euch Martin gleich noch ein paar Bilder hochgeladen.
Wir haben für heute abend Wurst und Salo und Wodka....
Life is good...
LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Harri
Beiträge: 1920
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: ***CUBS GO EAST***

Beitrag von Harri » So 18. Aug 2019, 17:42

Martin und der erklärte Smartphoneverweigerer Reinhard (aus Saulus wurde Paulus) unterhalten sich mittlerweile kaum noch analog, sondern zunehmend digital, obwohl sie zB gerade beide nebeneinander im gleichen Bett liegen.
Ich bin am Tisch und zwei Meter entfernt und muß/darf das Netbook nutzen.

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: ***CUBS GO EAST***

Beitrag von Trabbelju » So 18. Aug 2019, 18:58

So lange es trocken bleibt, kann es ja durchaus schön und romantisch unterm Sternenhimmel sein.
Harri hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 17:42
obwohl sie zB gerade beide nebeneinander im gleichen Bett liegen.
Bitte keine Details.

Ihr seid hart an der Grenze, und Grenzerfahrungen sind auch mit bereits ergrautem Haupthaar immer wieder neue Erfahrungen.

Morgen früh sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...
Motorräder sind überlebenswichtig.
Die Dinosaurier hatten keine und zack, ausgestorben.

Harri
Beiträge: 1920
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: ***CUBS GO EAST***

Beitrag von Harri » So 18. Aug 2019, 19:59

Trabbelju hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 18:58
So lange es trocken bleibt, kann es ja durchaus schön und romantisch unterm Sternenhimmel .
Glaubst Du wir wären von gestern?
Wir hatten gestern so etwas, sprich wir sind auf der Ssuche nach einer Zeltmöglichkeit etwas spät dran gewesen und haben in der Mitte einer 2x4km großen Wiese in Odessa Randgebiet unter freiem Himmel geschlafen.
Siehe die beiden von Martin eingestellt en Bilder nach den Spiessen auf dem Grill.

SC71
Beiträge: 1571
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:48
Fahrzeuge: Honda C125
Wohnort: DUISBURG
Alter: 54

Re: ***CUBS GO EAST***

Beitrag von SC71 » So 18. Aug 2019, 20:49

Die identischen Blöcke stehen hier in Hochheide
Screenshot_20190818-204805.png
gebt zu, ihr seid hier in Duisburg....

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 2926
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: "Fahrzeuge" ist zu lang, es sind max. 100 Zeichen zulässig.
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: ***CUBS GO EAST***

Beitrag von Sachsenring » So 18. Aug 2019, 22:03

Blindfisch 😜

Eine Nacht unter freiem Himmel mit der Honda
ermöglicht dir eine unverfälschte Sicht auf die Dinge
und lässt dich zeitgleich mit ihr verschmelzen.

SOLO Honda (Onda)

Gruß aus Velyka Mykhailivka (Gurkistan)
Bild I´m on my Wave of life.

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“