Honda CT 125

Benutzeravatar
Peppone
Beiträge: 678
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:11
Fahrzeuge: Genügend
Alter: 55

Re: Honda CT 125

Beitrag von Peppone »

Euro5 ist schon eine Hausnummer für die Hersteller, viele interessante Fahrzeuge fallen aus den Preislisten.

Die CT könnte ich mir als Arbeitsgeröt auf dem Campingplatz vorstellen, der breite Gepäckträger
lädt förmlich ein zum Bierkisten/Kassettentransport/Rumbutschern usw.

Griffige AT Reifen, Heidenau K60/Conti TKC und schön durch die Weinberge in den Vogesen. Dafür war bereits meine Transalp zu schwer und groß, von der AT ganz zu schweigen.

Also lasse ich mich überraschen,
Gruß Frank
„Die Welt ist nicht voll von Idioten sondern sie sind strategisch so verteilt, daß einem ständig einer über den Weg läuft!“

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda GTR150
Honda Wave
Honda MSX
Wohnort: NRW

Re: Honda CT 125

Beitrag von Lung Mike »

FB_IMG_1585229101258.jpg
FB_IMG_1585229093468.jpg
FB_IMG_1585229080031.jpg
FB_IMG_1585229124955.jpg
Soviel zu mehr Gripp.
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Peppone
Beiträge: 678
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:11
Fahrzeuge: Genügend
Alter: 55

Re: Honda CT 125

Beitrag von Peppone »

Schon die Richtung die mir vorschwebt. Als Suzuki Liebhaber gefiel mir auch die RV200 VanVan.
Leider gab es nur einen Reifenhersteller und Lieferengpässe für diese Ballonreifen...
Gruß Frank
„Die Welt ist nicht voll von Idioten sondern sie sind strategisch so verteilt, daß einem ständig einer über den Weg läuft!“

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 4764
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 44

Re: Honda CT 125

Beitrag von Bastlwastl »

das schöne an diesen mopeten ist eigentlich . das man wirklich mal ne hausrunde oder im urlaub offroad unterwgs sein kann
und niemand wird einen böse kommen wenn er sieht mit was für nen rutscherl man da unterwegs ist .
bei ner lauten ackerfräße siehts da gleich anders aus .

drum liebe ich meine Alp 200 so
einfach simpel und klein/klein.wobei die sitzbank ein graus ist :?
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Tranberg
Beiträge: 1726
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Honda NSC50 Vision
Honda Innova 125i
Zongshen ZS 125-47
Suzuki Burgman 650
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Honda CT 125

Beitrag von Tranberg »

Genau

Ein Motorrad wie ein original Honda Trail oder diese moderne Version davon sendet ein völlig anderes Signal als ein Dirtbike mit 30 cm Luft zwischen Hinterreifen und Kotflügel, aggressiven Stollenreifen und einem geräuschverstärkenden "Schalldämpfer" mit 40 mm Auslass .

Letzterer sendet eine F-U-Nachricht an andere, wie das Tragen von Hosen mit der Taille unter den Arschbacken

Bild

Bild
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Bohne
Beiträge: 1146
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Honda CT 125

Beitrag von Bohne »

Mit DEN Hosen kann man aber so schlecht Tango tanzen.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 2473
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Honda CT 125

Beitrag von Torsten »

https://translate.googleusercontent.com ... Gq3aUCDppg

Von 7:35 bis 8:50

Wirklich schlauer ist man danach aber auch nicht.


Bildschirmfoto 2020-03-27 um 06.03.55.jpg

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 2870
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen

Re: Honda CT 125

Beitrag von sivas »

error.png
Täter

Sprotte
Beiträge: 18
Registriert: So 22. Mär 2020, 00:45
Fahrzeuge: Jimny, Vmax, 4RT, TLR250

Re: Honda CT 125

Beitrag von Sprotte »

War nicht viel zu sehen, ist zwar off topic, aber die CB F Concept im Bol d'or look finde ich ja rattenscharf...
https://www.msn.com/de-de/auto/nachrich ... BB11MwjU|8

suchy
Beiträge: 819
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:53
Fahrzeuge: Honda CT 70, CT 90 und VT500C
Wohnort: 97714 Oerlenbach
Alter: 58

Re: Honda CT 125

Beitrag von suchy »

Und kommt die CT 125 nun nach Deutschland ?
Fuhrpark: Honda CT70, C125 :-)

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“