ABS der Super Cub 125

DonS
Beiträge: 5506
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Wohnort: Wien

Re: ABS der Super Cub 125

Beitrag von DonS »

Das stimmt aber wirklich!
So weltoffen die Metropole Wien ist, nur wenige Kilometer hinter der Stadtgrenze beginnt die Pampa. Da wird mit Einbruch der Dämmerung der Gehsteig eingerollt, das Licht abgedreht und auch die Sprache verändert sich schlagartig.
Ich hatte mal das Fischereirevier Altenwörth, keine 40km von Wien. Da gab es einen Dorfwirt. Die Sprache des Wirt und der Gäste war für mich fast so unverständlich als wäre ich in Dschibuti. Hätte nicht des Wirtes Hund gedolmetscht, ich hätte dort nicht einmal ein Bier bekommen.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 5352
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 66

Re: ABS der Super Cub 125

Beitrag von werni883 »

Servus,
Altenwörth heisst Insel mit Baumbewuchs, also ist ausser vielem Wasser mit zugehöriger Infrastruktur nicht viel zu erhoffen.
Muss ich mal hin, den Wagram erkunden + Fisch verkosten.
werni883
https://youtu.be/IyM02CPUQo4

Sprache in Apetlon, Nachbardorf meiner Heimat.
Upps: "Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche zuvor seine Spitze in Honig."
1. Nimm nichts für selbstverständlich,
2. Prioritätenreihung,
3. Je unklarer die Lage ist - desto größer sollen die Reserven sein.

Antworten

Zurück zu „Technik Super Cub C125“